#9

423 19 0
                                    

I: DU KLEINER MIESER WIXXER

Ich schlage ihn noch ein paar mal, denn er scheint 1. Sich nicht zu wehren und 2. Noch nicht genug zu haben. Dann fällt er auf den Boden und ich höre auf.

I: wehe du kommst noch einmal, dann schlag ich dich tot, arschloch

Ich funkle ihn böse an, dass er kapiert, wie ernst ich es meine. Das tut er dann anscheinend. Ich lasse ihn aufstehen.
I: willst noch mehr?
T: nein, ich habs kapiert. Wenn dir so viel an Eden liegt, dann lass ich es lieber... bin daheim, falls wer mich sucht.

Er verbeugt sich kurz vor mir, geht zu seinem Auto und fährt weg.
Meine Muskeln entspannen sich. Das war's schon? Zu gerne hätte ich ihn jetzt verprügelt.

J: alter...

Ich sehe mich um zu Jungkook.

J: spring nie wieder aus dem Auto

Lächelt er mich an. Ich stimme mit ein.
I: wenn du meinst, zu gerne hätte ich ihn jetzt ohne atem auf dem Boden liegen sehen
E: Jimin?

Meldet sich eine leise Stimme hinter mir. Eden steht in den Armen von Riley jetzt vor mir.

I: entschuldige Eden, aber er hat es darauf angelegt und entschuldige, wenn du ihn noch liebst.. dafür hafte ich nicht. Mein instinkt hald..

Ich drehe mich um und gehe mit Jungkook richtung Riley's Haus.

I: ist offen?
R: ja

Ruft sie und wir treten ein.

I: schön hat sie's hier
J: Jimin. Das war genial von dir!
I: das war nichts. Ich hätte dieses Arschloch gern im Sarg gesehen

Kurz nach uns kommen jetzt auch die Mädchen rein. Eden hat sich beruhigt und Riley schickt sie nach oben, um sich umziehen zu können. Sie macht echt viel zur zeit durch..

I: wieviel uhr haben wir?
J: 16 Uhr
I: passt

Perfekt, weil dann schreibe ich Lisa, bevor ich wieder heim komm.

R: du wolltest grad ihren Ex zusammen schlagen und frägst nach der Uhrzeit?

Sagt Riley 50% überrascht, 50% erstaunt.
I: er hat es verdient! Zuerst meine Schwester angreifen, dann Eden schlagen? Welcher Typ lässt DAS zu?!
R: jedenfalls nicht du
I: genau
R: wir sind euch echt dankbar, dass ihr rechtzeitig gekommen seid. Ich gegen Tyler wäre zu schwach gewesen.. vielen Dank
J: jaja, schon gut, Babe, jetzt sind wir hier und der Typ ist weg. Alles ist gut^^

Er legt seinen Arm um Riley und küsst sie am Kopf. Ich hoffe, er weiß, dass ich ihn eigentlich geschlagen hab😏

J: was machen wir jetzt?
R: warten, bis Eden runter kommt.. EDEN?!

Ruft sie plötzlich und ich zucke kurz zusammen.
E: komme ja schon!

Kommt es von oben und schon rennt Eden die Treppe runter. Ihr Style überrascht mich immer wieder. Eine kurze schlafhose und ein Hoodie. Perfekt für sie. Zwar nicht ihren Kurven entsprechend, aber wunderschön, was mir ein Lächeln entlockt.
So stehe ich da. Meine Prinzessin stolpert die Treppe herunter, aber fällt trotzdem nicht hin. Mein neuer bester Kumpel und meine neue beste Freundin sind zusammen und stehen neben mir. Ich habe eine kleine Schwester, die zuhause auf mich wartet. In diesem Moment... sind alle Sorgen wie weggeblasen. In diesem Moment will ich einfach nur los heulen, weil es mir ab jetzt sehr gut gehen wird. Ich habe einfach das Gefühl...

Jaja, perfekt für ein Ende, aber Eden und Jimin kommen noch zusammen... :D

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt