#5

496 21 0
                                    

Es ist jetzt 21:36 uhr und wir haben uns entschlossen, nie wieder an seinem Todestag zu trinken. Die Wodkaflaschen habe ich trotzdem sicherheitshalber in einer Ecke des Abstellraums versteckt. Nicht das Lisa in versuchung kommt.
L: und?
I: was und
L: hast du freunde gefunden?
I: 2, Riley und Jungkook, die sind zusammen.
L: uuuund?
I: und noch 2. Eden und Tyler. Die sind auch zusammen.
L: gott wie überlebst du das, als einziger ohne freundin mit denen abzuhängen?
I: weil Eden mich am Leben hält. Ich hasse Tyler. Er sieht nicht mal gut aus uns trägt diese schmalz-klamotten
L: oh neinnnn....aber du stehst auf Eden?
I: sie ist so süß und hübsch. Sie ist einfach perfekt, ich würde für sie alles stehen und liegen lassen
L: wow.. wenn ich nur wieder so einen wie Chase fände. Er war auch so süß und klug..
I: du vermisst ihn wohl auch sehr hm?
L: du nicht?
I: in jedem Augenblick meines Lebens

Lisa lächelt mich an und schaut dann auf die Straße. Wir sitzen gerade auf dem großen Balkon im 2. Stock und sehen runter.
L: hörst du das?
I: was?

Sie beugt sich über das Geländer und schmunzelt. Langam nehme ich auch Gelächter und Stimmen wahr.

L: wenn das deine Freunde sein sollen, mag ich sie jetzt schon:D
I: sind sie.. oh nein.

Ich befürchte das schlimmste und schaue auch in die richtung wo die stimmen herkommen.
Nicht. Euer. Ernst.

I: willst du mit runter?
L: natürlich!

Obwohl sie noch ziemlich nüchtern aussehen, mache ich mir sorgen um Lisa. Wir gehen runter, aber Lisa hält mich noch auf.
L: was hast du denen gesagt, dass sie erst jetzt kommen?
I: das eine freundin kommt
L: lass die verarschen. Ich mach die Tür auf und du kommst verschwitzt runter, ich zersaus noch meine Haare ok?
I: achsooo:D ok

Deshalb mag ich Lisa. Sie ist genauso wie ich^^ wäre sie älter, dann würde ich sie heiraten.
Fertig "gerichtet", geht Lisa zur Haustür und ich husche hoch.
"Bist du seine Freundin? Wo ist Jimin? Habt ihr.." kommt von unten. Ich spritze mir ein bisschen wasser ins gesicht und ziehe mir ein ausgeleiertes t-shirt an, damit es noch falscher rüberkommt. Was wird wohl Eden denken? Scheiße, hoffentlich glaubt sie dann, das es nur n Prank war.
L: Jimiiiin? Komm mal!

Lisa ruft nach mir. Ok. Ausatmen.. und Einatmen. Ich gehe runter und alle grinsen mich an.
L: deine Freunde sind da

Noch falscher gehts nicht😂
J: du hast das ernst gemeint..
R: ihr habt nicht ernsthaft..
T: du und eine 12-jährige? Wie unromantisch!
L: 12-JÄHRIGE?! ICH GLAUB ICH SPINN!
I: sie ist 14
T: auch nicht besser, ihr seid beide total unerwachsen

Tyler bekommt von uns allen UNERWACHSENE Blicke ab.

T: was denn? Die sollten sich mal besser benehmen! Die Jugend hier ist ja unausstehlich! Wie könnt ihr mit so nem Jungen auskommen? Der hat warscheinlich nur so junge Bitches im Bett und hässlich ist er auch noch, der kann garnichts! In seiner Kindheit hat er bestimmt garnichts tuhn müssen! Immer nur gefaulenzt!

Inzwischen lassen ich den Kopf hängen und schaue auf den Boden. Tyler weiß garnichts über mich, keiner von denen weiß IRGENDWAS über mich! Außer Lisa. Die kenne ich schon seit 9 Jahren.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt