12 Kapitel

832 34 0
                                    

Hope's Sicht

Ich ging mit Ace, Taiga und Derek wieder in die Stadt. Auf zum Waffenhändler!!
Taiga hatte ja keine Teufelskräfte und sie wollte uns keine Last sein. In ihrer Kindheit hat sie oft mit einem Schwert trainiert. Ich kam mit meinen Teufelskräften sehr gut klar, also wollte ich mir nur ein Messer besorgen.
"Da drüben ist ein Laden." sagte Derek und deutete auf ein Gebäude in einer Gasse. Ganz schön unheimlich. Ich war überrascht. Der Laden hatte viel hochwertige Ware. Taiga und ich sahen uns um. Währenddessen blieben Ace und Derek draußen stehen.
"Wie wär's mit dem? Das Schwert hat eine scharfe Klinge, die kaum zerstörbar ist." sagte die Verkäuferin und hielt Taiga ein wunderschönes Schwert hin. Die Verkäuferin hatte dunkelblaue, kurze Haare und eine menge Tattoos, die ihre Arme schmückten.
Während meine Freundin über das Angebot nachdachte, hatte ich mir schon ein Messer ausgesucht. Ich konnte es problemlos an meiner Kleidung festmachen.
Ein paar Minuten später hatten wir alles erledigt und gingen zu den Jungs raus.
"Ihr seid ja schnell." sagte Ace. "Wir wollen heute noch einen Teil der Insel erkunden. Und ich habe gehört, dass heute eine Fischmenschen-Piratenbande hier aufgetaucht ist. Seid also vorsichtig."

Ace' Sicht

Wir trafen uns mit dem Rest der Crew an einer Statue. Aber wir wollten uns nicht die Stadt weiter ansehen, sondern den Rest der Insel. Wir kamen an einem kleinen Dorf vorbei und landeten dann an einem See.
"Bleiben wir hier? Es ist so schön." Hope stand neben mir und sah mich bittend an. "Hört mal Leute. Wir werden jetzt eine Weile an diesem See bleiben. Wenn sich jemand noch was kaufen möchte, kann er das gern tun." Das hörte sich jetzt etwas doof von mir an, aber immerhin war ich ja der Kapitän. Und wo wir dabei sind, mir sind seit wir auf der Insel sind, noch keine Marinesoldaten oder Trupps aufgefallen. Na ja, ich dachte nicht weiter darüber nach sondern setzte mich ans Ufer.
Kurz darauf merkte ich, dass jemand hinter mir stand. Es war Hope. Sie lächelte mich kurz an und setzte sich neben mich. Ihre schwarzen Haare und der Rock wehten im Wind.
"Wie ist es gekommen, dass du Pirat geworden bist?" wollte sie von mir wissen. "Ich bin mit meinen zwei Brüdern aufgewachsen und dann haben wir uns geschworen, irgendwann hinaus aufs Meer zu fahren."
Ihre nächste Frage überraschte mich nicht. "Und was ist dein Ziel?" "Das was viele wollen. Ich werde Piratenkönig. Mein Bruder sagt zwar immer, er wird es aber der nächste Piratenkönig werde ich." Hope sah mich darauf wieder an. "Okay. Das ist ein schöner Traum." sagte sie. Mit einem etwas ernsteren Blick fuhr sie fort. "Tut mir leid, dass ich so wenig über mich erzähle." Ihr Gesichtsausdruck wurde immer trauriger. "Das ist doch nicht schlimm. Wenn du uns was nicht sagen willst oder kannst, musst du das auch nicht." sagte ich dann zu ihr.

Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt