"Tut mir leid Hope, aber Lynn und Julien werden uns verlassen." Die Worte von Noel klangen rau in meinen Ohren. Stimmt das? Die anderen sahen nun auch zu Noel und mir. Ich senkte meinen Blick. "...ich verstehe." flüsterte ich. Mir hätte klar sein sollen, dass das Piratenleben nichts für die beiden war. Schließlich waren sie meine Freunde und ich kannte sie bestens. "Ist schon gut. Wir können sie ja nicht zwingen." fuhr ich fort. Noel hockte sich neben mich. "Ich soll dir von ihnen sagen, dass sie dir dankbar sind. Für alles was du für sie getan hast." sagte er. Einen kurzen Augenblick herrschte Ruhe. Nur das Rauschen des Meeres und das knistern des Feuers konnte man hören. Ich wollte trotz der schlechten Nachrichten den anderen die Stimmung nicht versauen und deshalb schnappte ich mir ein Bier aus der Kiste und fing an zu trinken. "Das soll aber jetzt kein Frusttrinken werden, oder?" meinte Taiga und sah mich etwas besorgt an. Ich schüttelte darauf den Kopf. Jetzt nahmen sich die anderen auch was zu trinken. Ich sah zu Ace rüber. Was er wohl zu der ganzen Geschichte zu sagen hatte? Ein paar Minuten vergingen, dann hörte man einen Knall. Wir sahen alle zum Himmel hinauf. "Ich habe schon lange kein Feuerwerk mehr gesehen." sagte Derek. Dieser Augenblick war so schön. Ich saß hier mit meinen neuen Freunden und sie halfen mir mit ihrer Freundlichkeit die düsteren Sachen zu vergessen.
Ace' Sicht
Wir hatten noch reichlich Alkohol hier. Wir dachten nicht nach sondern wollten einfach ein wenig feiern. Doch irgendwann waren wir alle kaputt und schliefen auf dem Sand ein. Ein paar Stunden später wurde ich von den Strahlen der Sonne geweckt. Ich setzte mich auf und hielt mir eine Hand an den Kopf. Ich habe nicht zu viel getrunken, trotzdem schmertzte mein Kopf leicht. Ich sah mich um. Meine Crew schlief noch. Schon gestern habe ich mich gefragt, warum kaum Menschen hier waren. Wollte etwa keiner der Touristen an den Strand?
"Guten Morgen." kam es hinter mir hervor. Ich habe nicht bemerkt, dass Lucy aufgewacht war. "Guten Morgen." sagte ich darauf. Wir warteten noch, bis die anderen wach waren und überlegten dann, was wir tun sollten. Es würde noch zwei Tage dauern, bis wir weiter segeln konnten. "Hope, du und Taiga wolltet euch doch Waffen besorgen. Wie wär's, sollen wir einen Waffenhändler suchen?" fragte ich die Mädchen. Sie bejahten und dann machten wir uns auf den Weg._______________
Tut mir leid, dass dieses Kapi nicht so lang ist. ;) Ich überlege gerade, wie es mit der Crew weiter geht. Ich mach auch bald mal ein Kapitel mit Steckbriefen der OC's. ^-^LG Kiomi
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fiksi Penggemar(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...