35 Kapitel

490 19 3
                                    

Zwei Wochen sind vergangen. Wir waren wieder auf See unterwegs und es regnete schon den ganzen Tag. Gelangweilt saßen wir in der Kombüse und wussten nicht, was wir tun sollten. Marco, Jozu und Vista spielten ein paar Runden Karten und ich saß am Tisch und las zur Abwechslung mal ein Buch. Ace saß neben mir und streichelte die ganze Zeit an meinem Arm entlang. "Spiel doch mit den anderen, wenn dir so langweilig ist." sagte ich leise. Das tat der Hutträger dann auch und ich vertiefte mich wieder in mein Buch. Plötzlich zuckte ich kurz zusammen, dachte mir aber nichts dabei und wollte mir aus der Vorratskammer etwas zu trinken holen. "Möchtet ihr auch was trinken? Ich wollte mir gerade..." begann ich, konnte aber nicht aussprechen, da mir augenblicklich schlecht wurde und ich auf dem schnellsten Weg in Richtung Bad lief. "Verdammte Wetter-Umstellung." sagte ich zu mir. Im Bad angekommen, musste ich mich sofort übergeben. Ich fühlte mich plötzlich so krank und sah mich im Spiegel an, nachdem ich mir das Gesicht ausgewaschen hatte. Ich sah wirklich furchtbar aus.

Auf dem Rückweg lief ich Vista in den Weg, der mich etwas besorgt ansah. "Alles in Ordnung?" fragte er und ich schüttelte leicht den Kopf. "Gar nicht, Vista."
Mir wurde schon wieder richtig übel und ich rannte nach draußen. Das einzige, was mich freute war, dass es aufhörte zu regnen. Eine Weile blieb ich an der Reling stehen und sah auf das Meer.

Ace' Sicht

Endlich verschönerte sich der Tag und ich ging an Deck. Ich sah Vater, der gerade von seinen Krankenschwestern behandelt wurde. "Vater, du weißt nicht zufällig, wo Hope ist?" fragte ich den großen Pirat. Er schüttelte entschuldigend den Kopf. "Das schwarzhaarige Mädchen? Sie ist hier auf dem Deck." rief mir eine der Schwestern zu. Ich ging am ganzen Schiff herum und dann entdeckte ich sie. Sie saß auf dem Boden und hielt sich eine Hand an die Schläfe. Als sie mich erblickte, erhob sie sich langsam und setzte ein gespieltes Lächeln auf. "Was hast du, Hope? Bist du krank?" fragte ich sie. "Ich bin mir nicht sicher." antwortete sie, wobei sie sich schlechter anhörte als sie tat. "Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen?"
Hope schüttelte den Kopf. "Nicht nötig. Mir war vorhin nur übel, weiter nichts." Ihre Antwort überzeugte mich nicht ganz und ich wollte ihr auch glauben, aber es änderte nichts daran, dass es ihr im Moment nicht gut ging. "Ich möchte was trinken." sagte sie und ging mit mir wieder rein.  Auch die Tage darauf ging es Hope nicht wirklich besser. Immer wieder sagte sie mir, dass sie eine Lebensmittelvergiftung hätte. Und ständig weigerte sie sich, sich untersuchen zu lassen.

Ich wollte gerade ins Bad gehen, doch ich stellte fest, dass sie abgeschlossen war. Kurz darauf kam Hope heraus und hatte sich ein Handtuch umgewickelt. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du duschen warst." sagte ich. "Nicht schlimm. Ich geh mich jetzt anziehen. Kommst du dann in unsere Kajüte?" Bevor ich ihr antwortete, gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Klar Prinzessin."

Hope's Sicht

Gedankenverloren betrat ich unsere Kajüte und zündete ein Licht an. Dann zog ich mir Unterwäsche an und stellte mich vor den Spiegel. Langsam fuhr ich mir mit der Hand am Bauch entlang und schüttelte hastig den Kopf. "Quatsch. Wie konnte ich das nur denken?" flüsterte ich und warf mir ein Nachthemd über. "Da ist bestimmt nichts drin." Ich setzte mich an die Bettkante und wartete auf Ace.
Der schwarzhaarige trat langsam herein und hielt eine kleine Schachtel in der Hand. "Geht's dir besser?" wollte er wissen und setzte sich neben mich. "Es geht mir wirklich besser, Ace." antwortete ich ziemlich sicher. Dann übergab er mir die Schachtel. "Ich dachte mir, du freust dich vielleicht über Schokolade." flüsterte der Hutträger und wurde dabei rot. Eine Träne fiel auf den Deckel und ich hielt mir eine Hand vor die Augen. "Hä? Warum weinst weinst du auf einmal?" fragte er mich und nahm mich in den Arm. "Ace... ...ich glaube ich bin schwanger." sagte ich unter Tränen.

"W-wie?" der Schock und die Verwirrung standen dem schwarzhaarigen direkt ins Gesicht geschrieben. "Glaubst du echt?" Ich schüttelte ratlos den Kopf. "Ich weiß nicht. Aber die Anzeichen sprechen dafür." Ich weinte immer noch und mein Freund hielt mich fest im Arm. "Morgen früh gehen wir zum Schiffsarzt." sagte er. "...okay."

_______________

Hallo^^

Ich mach die Sache hier etwas spannend. :)
Glaubt ihr, dass Hope schwanger ist? Ihr erfahrt es im nächsten Teil.

LG Kiomi

Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt