Ace's Sicht
Ich sah Hope noch kurz hinter her. Es tat mir ja leid, dass ich sie und Taiga nicht weiter kämpfen ließ. 'Ich rede später noch mal mit ihr.' sagte ich in Gedanken. Dann wurde ich von einem metallischen Geräusch wieder an den Kampf gegen die Fischmenschen zurück erinnert. Ich sah, dass Noel gerade mit einem Schwertkämpfer die Klingen kreuzte. "Keine Sorge, mit dem werde ich locker fertig." rief mir der braunhaarige zu.
Jetzt waren noch dieser Schwertheini und der Kapitän übrig. "Ihr seid schon so gut wie erledigt." sagte ich, bevor ich mich auf den großen Fischmenschen stürtzte.Evan's Sicht
Ich war ganz alleine auf dem Schiff aber ich wollte mir keine Sorgen um die anderen machen. Dann hörte ich, wie jemand das Schiff betrat. Es waren zwei aus unserer Crew. Als die Stimmen näher kamen, erkannte ich sie. Es waren Hope und Taiga. Ich öffnete die Tür zur Kombüse und da kamen die beiden auch schon herein.
"Ihr seid schon zurück gekommen? Wolltet ihr nicht mehr kämpfen?" fragte ich. Hope sah mich darauf finster an und ich merkte, dass ich etwas falsches gesagt habe. "Nein...so ist es nicht." antwortete sie mir und atmete laut aus. Dann sah mich auch Taiga an. Ihr Blick sagte mir, ich soll nicht weiter fragen."Hey, wollt ihr mir vielleicht beim Kochen helfen?"
Hope antwortete mit einem recht gelassenen "ja" und ging zum Kühlschrank. "Was kochen wir denn?" wollte sie wissen.
Ich ging zu ihr und legte den Mädchen die Zutaten raus. "Derek und Noel haben in letzter Zeit viel geangelt, deshalb wollte ich ein paar verschiedene Sachen mit Fischen machen." sagte ich. "Ihr beide könnt schon mal die Fische schneiden."Es machte Spaß mit den beiden zu Kochen. Wir haben nicht bemerkt, wie lange wir brauchten, denn plötzlich hörte man wieder Stimmen. "Sie sind wohl wieder hier." sagte Taiga. Nur ein paar Sekunden später kamen Ace und Lucy durch die Tür rein. "Und wie lief's?" wollte ich wissen.
"Sehr gut. Wir hatten die Fischmenschen im Nuh erledigt." sagte Lucy. "Aber Hope und Taiga haben uns sehr geholfen. Du hättest sie sehen sollen." fügte Ace hinzu. Während er das sagte, hatte er den Blick auf die beiden Mädchen geworfen.Hope sah den Käpt'n von der Seite an. Was war denn vorhin bei denen los? "Ich hab Hunger, wann ist es fertig?" fragte er. "Na ja. Ein wenig dauert es noch." sagte ich.
Ace' Sicht
"Dann warten wir einfach hier und sehen euch zu." sagte ich während ich mich auf einen Stuhl setzte.
"A-Auuuuh!" der Schrei von Hope ließ mich zusammen zucken.
"Hast du dich geschnitten?" fragte ich sie und ging zu ihr. Ich griff nach einem Tuch und wickelte ihren Finger ein. "Du hast mich erschreckt. Mit deinem 'wir sehen euch zu'." knirschte sie.
Darauf musste ich grinsen. "Tut mir leid." sagte ich. Die schwarzhaarige setzte sich dann auf den Stuhl. "Ist nicht so schlimm. Aber ich mach jetzt nicht mehr weiter."Ein paar Minuten später waren Evan und Taiga mit Kochen fertig. Hope machte ein wenig Blödsinn mit mir, was mich vermuten ließ, dass sie mir nicht mehr böse war. Und das freute mich irgendwie sehr.
Hallooo. :) Ich wollte mich bedanken, dass ihr meine Fan-Ficton lest und abstimmt. Ich hoffe auch, ihr bleibt weiter hin dran. ^-^ bis zum nächsten Kapi.
Lg Kiomi.
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fiksi Penggemar(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...