Ace' Sicht
Wie bitte? Ich sah das Mädchen eine Weile sprachlos an. Niemals hätte ich damit gerechnet, sie hier wiederzusehen. "D-du bist...Hope?" brachte ich stotternd heraus. Doch ihre großen Augen sahen mich nur fragend an. Es war, als müsste sie erst mal in ihren Erinnerungen forschen. Oder erkannte sie mich wirklich nicht mehr? "Hope! Du warst vor zwei Jahren in meiner Piratenbande, die Spade-Piraten. Du hast Derek, Noel, Lucy und Evan kennengelernt. Auch deine beste Freundin Taiga kam dazu. Und dann....sind wir..."
Marco, der neben uns stand, musste erst mal schlucken. "Ähm ich lass euch zwei mal allein." sagte er und entfernte sich von uns.Ich sah wieder zu Hope und ich konnte erkennen, dass sie sich Mühe gab, sich zu erinnern. Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen, worauf ich sie fest in den Arm nahm. "Willkommen zurück." flüsterte ich. "Ace...es tut mir leid, dass ich nicht wieder zu euch gegangen bin. Ich wusste nicht was passiert ist." sagte sie und ihre Tränen wollten nicht stoppen. Jetzt konnte auch ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Und kurz darauf landeten meine Lippen auf ihren. Wie ich das vermisst hatte. Nach langen Minuten ließ ich sie wieder los. Sie hatte sich ein wenig verändert. Ihre schwarzen Haare waren nun kürzer.
"Ach übrigrns. Ein schönes Outfit, was du da an hast." sagte ich. Sofort wurde sie rot. Sie trug ein bauchfreies Top mit einem Seidenschal um die Hüfte und einen kurzen Rock. Alles aufwendig bestickt und designt."Also das...musste ich in meiner Arbeit tragen." flüsterte sie. "Du warst also auf dieser Insel?" wollte ich wissen. Hope nickte und packte meine Hand. Ich konnte es kaum glauben, dass ich meine geliebte Hope wieder hatte. Wir gingen weiter nach vorne zu den anderen und Hope setzte sich auf meinen Schoß. Um die Blicke der anderen kamen wir nicht rum. Sie dachten sich jetzt bestimmt 'das ging ja schnell'
"Wir haben uns vor über zwei Jahren kennengelernt. Sie ist das Mädchen, von dem ich euch mal erzählt habe." erklärte ich, was wohl auch ausreichte. "Dann herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch wieder habt." sagte Vista. Ich stellte fest, dass Hope eingeschlafen war. Liebevoll streichelte ich ihr ein paar mal durch die Haare.Hope's Sicht
Als ich meine Augen wieder öffnete, merkte ich, dass ich in einem weichen Bett lag. Die Sonne ist schon fast ganz untergegangen. Ich stand auf und sah in den Spiegel. An meinem Körper waren lauter Abdrücke. Ich wunderte mich wie ich in diesem kratzigen Outfit schlafen konnte. Dann wollte ich mir was anderes anziehen, doch schnell wurde mir klar, dass ich rein gar nichts mitgenommen habe. Trotzdem öffnete ich den Schrank neben mir. Irgendwas werde ich schon finden.
Dann flechtete ich noch meine Haare und ging wieder an Deck. "Hey. Hast du Hunger?" fragte mich Ace. Ich nickte und er führte mich gleich in die Kombüse. "Sag mal, was ich anhabe...gehört das jemanden hier?" flüsterte ich und sah auf das große T-Shirt oder eher den Lappen, den ich ganz hinten im Schrank gefunden habe. "Willst du das andere etwa nicht mehr...?" begann Ace und ich konnte nicht anders, als ihm eine zu verpassen. Schon klar, dass ich so überhaupt nicht attraktiv aussah. "Das Zeug kann man doch nicht tragen." meinte ich und musste dann leise lachen. "Die armen Mädchen, die dort jeden Tag arbeiten und das immer tragen müssen."Aber dann verfinster sich meine Miene wieder. "Was ist aus unserer Crew geworden?" wollte ich wissen. Ace setzte sich neben mich. "Erstmal haben wir nicht aufgehört nach dir zu suchen." begann er zu erzählen und schon nach diesem Satz wurden meine Augen wässrig. "...Nachdem wir nichts mehr tun konnten, fuhren wir noch ein paar Wochen weiter. Wir erreichten ein gefährliches Meeresgebiet, bei dem unser Schiff stark beschädigt wurde und da habe ich dann Whitebeard getroffen. Meine Leute blieben auf der Insel zurück und ich ging zu den Whitebeard-Piraten." Ich nahm seine Hand und sah ihm tief in die Augen. "Ob wir sie wohl wieder sehen?" fragte ich.
Nach dem Essen ging ich wieder in die Kajüte. Ich war einfach extrem müde. Langsam kuschelte ich mich in die Decke.
Keine Sorge. Ich werde dich nie mehr verlassen.
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...