23 Kapitel

554 24 0
                                    

Ace hat sich nun auch was Warmes angezogen und wir gingen aufs Deck. Und da fing es auch schon zu schneien an. "Wir brauchen unbedingt warme Klamotten. Wenn wir eine Insel erreichen, ist das erste was wir suchen, eine Boutique." sagte Lucy. Nach nur kurzer Zeit lag auf dem Schiff schon eine dicke Schicht Schnee. Wir drückten den Jungs die Schneeschaufeln in die Hand. "Ich mag die Kälte nicht. Wann sind wir endlich da?" jammerte Taiga. Ich schaute nach vorn, ob schon eine Insel in Sicht war, aber leider musste ich sie enttäuschen. Es fiel immer mehr Schnee. Dann packte ich meine Freundin am Ärmel und ging mit ihr wieder rein.

Ace' Sicht

"Hey Ace. Deine Freundin lässt dich hier schufften." sagte Derek ironisch. "Na ja. Ich glaube aber nicht, dass es drinnen wärmer ist." gab ich zurück. "Aber schaut mal da vorne. Da ist eine Insel."
Sie sah von Weitem schon ziemlich groß aus. Trotzdem hörte es nicht auf zu schneien und wir mussten immer wieder Schneeschaufeln. Das war nervig. Mit meinen Teufelskräften erschuf ich eine große Flamme. "Käpt'n! Du fackelst noch das ganze Schiff ab! Wir sind doch bald da." rief Derek und hielt meinen Arm fest.

Nach einiger Zeit konnten wir nun an Land gehen. Bis jetzt hat noch niemand unser Schiff entdeckt, was uns alle beruhigte. Die Leute würden uns bestimmt nicht auf die Insel lassen. Wir machten uns auf ins Landesinnere. Nach einem Fußmarsch durch den hohen Schnee, erreichten wir endlich eine Stadt. "Da, da hinten sind ein paar Läden." rief Taiga und lief los. Meine Freundin stand neben mir. Sie grinste mich an. "Du kommst mit mir." sagte sie und zerrte mich in einen der Läden. Da kam auch schon eine Verkäuferin auf uns zu. "Huch. Euch muss ja wirklich kalt sein." sagte sie. "W-wir brauchen warme Pullover, Hosen und Winterjacken." sagte Hope mit etwas zittriger Stimme. Die Verkäuferin zeigte uns viele Sachen, was mich vermuten ließ, dass ein Mädchen wie Hope sehr lange zum Überlegen brauchte. "Ace, soll ich mir eine warme Jacke oder einen Mantel kaufen?" Und schon ging's los. Eine Shopping-Tour mit einem Mädchen war echt anstrengend. "Äähhm... Ich finde den Mantel schöner." sagte ich. Hoffentlich war das die richtige Antwort. Jetzt stellt sie mir sicher noch mehr Fragen. Welche Farbe? Welche Hose dazu? Und wann soll ich mir dann bitte was suchen??

"Findest du? Na gut, dann nehm ich den." Sie sah echt glücklich aus, was mich sehr freute. "Keine Sorge Schätzchen. Ich brauche nur noch ein paar Pullis und dann suchen wir was für dich." rief mir Hope aus der Umkleidekabine zu. Nur Sekunden später rief sie mich zu ihr. Sie trug einen Pulli mit Reißverschlüssen an den Schultern, die sie gerade zu machte. Dabei sah man die Narbe an ihrer Schulter. "Tut es etwa weh? Soll ich dir helfen?" fragte ich sie. "Ja danke, das ist nett von dir." antwortete sie ruhig. Mit einem Blick auf mich fügte sie hinzu. "Keine Sorge. Mir geht es gut."
Nach gefühlt mehr als einer Stunde verließen wir den Laden wieder. Das ganze hat uns 70 000 Berry gekostet. "Jetzt müssen wir die anderen finden." sagte Hope.

_______________

Hab gerade mit meiner Schwester Nightcore gehört, was mich voll motiviert hat und ja...dann kommt jetzt das nächste Kapi ^^

LG Kiomi

Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt