Verschlafen erhob ich mich aus dem Bett und öffnete das Bullauge. Draußen roch es nach Regen und entspannt atmete ich die angenehm kühle Luft ein. Ich ging zum Schrank und suchte ich mir ein etwas wärmeres Kleid. Langsam setzte ich mich noch mal auf das Bett und neben mir wachte Ace langsam auf.
"Guten Morgen." flüsterte ich und beugte mich runter, um ihm einen kleinen Kuss zu geben. Gähnend setzte er sich auf. "Alles in Ordnung?" fragte er. "Du bist ja schon auf." Um ihn zu beruhigen, lächelte ich ihn an und sagte, dass es mir sehr gut geht und er glaubte mir. Es war zwar süß, dass er sich immer um mich sorgte, aber wir waren doch außer Gefahr und krank war ich auch nicht.Gegen Mittag erreichten wir endlich wieder eine Insel. Sie war nicht gerade voll von Menschen, was mich aber im Moment freute. Ich ging mit Ace, Marco, Jozu und Vista durch die Einkaufsstraßen. Ein paar Leute um und rum sahen uns an. "Was glotzen die denn so? Haben sie noch nie eine schwangere Piratin gesehen?" flüsterte ich Ace genervt ins Ohr. Er musste darauf lachen. Was war daran denn lustig?
"Tut mir leid. Aber ich zum Beispiel hab sowas wirklich noch nie gesehen." sagte er und beruhigte sich wieder.Ich beschloss nicht mehr weiter darüber zu diskutieren. Innerlich musste ich Lächeln und ich hielt Ausschau nach einer Boutique. Heute wollte ich nämlich das erste Kleidungsstück für unser Baby kaufen. Wir gingen zu der Neugeborenen-Abteilung und wühlten uns durch die süßen Bodys und was es noch so gab. Neben mir stand eine ebenfalls schwangere, junge Frau. An ihrer Kleidung erkannte ich aber, dass sie zur Marine gehörte. Gut, dass sie uns noch nicht entdeckt hat. Irgendwie dumm. Schließlich waren Feuerfaust Ace und Marco der Phönix an meiner Seite.
Die Frau kam immer näher zu uns und kurz zuckte ich zusammen, bevor ich die Jungs in eine Kabine schubste. "Pssst." machte ich und verhielt mich so unauffällig wie möglich. Ärger mit der Marine konnten wir jetzt gar nicht gebrauchen. Doch wir hatten Glück. Die Frau von der Marine hatte wohl ihren Einkauf beendet und machte sich auf den Weg zur Kasse. Erleichtert atmete ich aus und öffnete dann die Tür der Umkleidekabine, in die ich Ace und Marco gedrängt hatte. "Tut mir leid, es ging nicht anders." murmelte ich. "Und, was gefunden?" wollte der blonde Kommandant wissen. Ich nickte und hielt ihm einen einen Body und einen Pullover hin.
Plötzlich bewegte sich das Baby. Ich spürte wie stark und groß es war und das beruhigte mich. "Es gefällt ihm wohl." Ace fasste an meinen Bauch. "Ich glaube ich weiß, wie wir es nennen." sagte er. Ich bat ihn aber darum, mir den Namen erst später zu verraten.
"Wo sind eigentlich Jozu und Vista hin?" wollte Marco wissen und sah um sich. "Sie haben vorhin zu mir gesagt, dass sie noch was erledigen möchten...aber sie sollten gleich wieder hier sein." antwortete ich dem Kommandanten. Auf einer Parkbank sitzend, warteten wir auf die beiden großen Piraten. Als sie sich dann endlich blicken ließen, machten wir uns auf den Weg zurück zur Moby Dick, die wir zur Sicherheit zwischen großen Riffen ankerten. Ace und ich ließen uns im schneeweißen Sand nieder. "Später müssen wir unbedingt mal Ruffy treffen. Er freut sich bestimmt, dass er 'Onkel' wird." Ich lächelte und legte mich an meinen Freund. "Das werden wir."Zwei Monate später kam unser kleiner Junge auf die Welt. Wir gaben ihm den Namen Portgas D. Sabo, nach Ace' verstorbenen Bruder. Alle freuten sich über den Nachwuchs und es war schön, dass der Kleine sicher und gesund war.
Hier wird es dir sicher gefallen. Jeder auf der Moby Dick liebt dich jetzt schon und wir alle, besonders Mama und Papa werden dich immer beschützen..._________________
Hier ist schon das 39. Kapi.
Ich freu mich schon auf die Ferien, die aber noch über eine Woche entfernt sind. Na ja hilft ja nicht ;) Und Heute ist es 17 Jahre her, dass die erste One Piece Folge ausgestrahlt wurde. ^-^LG Kiomi
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...