Taiga's Sicht
Den ganzen Vormittag verbrachten wir entspannt auf dem Deck. Es war kein feindliches Schiff oder die Marine in der Nähe. So konnten wir beruhigt weiter reisen. Ich sah zu Hope rüber. Sie hielt einen kühlen Cocktail in der Hand und streckte sich. Sie sah gut aus in ihrem blauen Bikini. Es würde mich nicht wundern, wenn sich jemand aus unserer Crew in sie verlieben würde. "Hm? Ist was Taiga?" fragte sie mich. Ich wendete meinen Blick ab. "No. Alles in Ordnung." Ace und Derek hockten auch noch neben uns. "Wir werden bald eine Insel erreichen." sagte unser Kapitän. "Ich steh jetzt auf." Ich sah wieder zu Hope rüber, die sich gerade erhob. Sie ging zu Lucy, Evan, Lynn und Julien. "Wie ist Hope zu euch gekommen?" wollte ich wissen. Jetzt war es Derek, der mir antwortete. "Sie war mit einem kleinen Schiff unterwegs. Dann wurden wir von Piraten bombardiert, ihr Boot drohte zu sinken und ich hab sie gerade noch rechtzeitig auf unser Schiff gebracht." Dann sah ich wieder zu Hope. "Warum sie wohl so plötzlich zur See gefahren ist?" flüsterte ich.
Ace' Sicht
Die Insel war schon in Sicht und wir bereiteten uns auf den Landgang vor. Die Mädchen gingen noch schnell in die Kajüte zurück um sich umzuziehen.
Wir gingen von Bord und schickten Lucy und Evan voraus. Lynn und Julien standen neben uns und sahen sich mit einem bedrückten Blick um. Auch Hope und Taiga verließen nun das Schiff. Hope trug nun ein bauchfreies T-Shirt mit einem Rock und Taiga ein schwarzes Kleid. "Wow. Die Insel ist wunderschön." schwärmte Hope, die gerade neben mir stehen blieb. "Ich schlage vor, wir sehen uns hier mal um. Die Insel scheint ein Touristenmagnet zu sein." meinte Derek und fuhr sich kurz durch die Haare.
Wir gingen alle gemeinsam durch die Stadt. Hope und Taiga sahen sich nach einem Laden um, in dem sie Waffen kaufen konnten. Dann sah ich zu Lynn und Julien. Sie hatten wieder diesen komischen Blick. Irgendwas in mir überlegte, was die beiden wohl vor haben. Währenddessen hielt Noel kurz an, um die Leute zu fragen, wie lange der Log-Port zum Aufladen braucht. "Drei Tage." gab er mir dann als Antwort. Ich nickte und dann gingen wir weiter.Hope's Sicht
Der Nachmittag verging wie im Flug. Ich schlug allen vor, zum Strand zu gehen. Dort blieben wir dann auch. Wir saßen in einer Strandbar und kauften uns Eis. Mit unserer Crew hier an so einem schönen Strand zu sein, war einfach toll. "Ich habe von jemandem gehört, dass hier heute Nacht ein großes Lagerfeuer mit einem Feuerwerk veranstaltet wird." sagte Lucy. Es wurde immer dunkler. Die Sonne verschwand hinter den Wellen. "Wie wär's?! Sollen wir uns was zum Saufen besorgen und uns zu diesem Feuer setzen?" rief Noel. Wir stimmten feierlich zu und er verschwand darauf in der Bar. Wir gingen schon mal runter und setzten uns in den Sand. Kurz darauf kam Noel mit einer Kiste voll Alkohol zu uns. Aber ich fragte mich, warum er so traurig drein schaute. "Was ist los?" fragte ich ihn. Dann sah er mich an und antwortete: "Tut mir leid Hope, aber Lynn und Julien werden uns verlassen."
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...