Ace' Sicht
Ich sah mich auch nach Hope um. Dann entdeckte ich sie zwischen unserer Crew und den feindlichen Piraten. Und es sah so aus, als ob sie im Moment keine Hilfe bräuchte. Ich kämpfte gemeinsam mit Derek und Noel. Keiner unserer Feinde hatte Teufelskräfte, das wird ja leicht. Hinter mir heute ich Männer aufschreien. Hope grinste kurz frech und entfernte sich dann von ihnen. "Die hab ich alle erblinden lassen." sagte sie zu mir und strich sich ein paar Haarsträhnen nach hinten. "Gut gemacht." lobte ich sie und kämpfte weiter. "Wir übernehmen den Rest." Es dauerte gar nicht mehr lange, bis nur noch ein paar Piraten übrig waren.
Doch dann wurden wir unterbrochen. Auf dem feindlichen Schiff tauchte ein Mann auf. Das musste der Kapitän sein. Mir einer Handbewegung rief er seine restlichen Leute zurück. Ich musterte diesen Mann genau. Er war ziemlich groß und trug eine komische Rüstung und noch dazu eine dunkle Brille. Aber ich konnte nicht sagen, dass er stark aussah, eher so, als wolle er sich verstecken. Er hat sich ja bei dem Kampf nicht mal blicken lassen. Wir sahen noch zu, wie das Schiff langsam wieder untertauchte. Ich sah Noel an. "Was war das denn, bitte?" fragte er.
Hope's Sicht
Ich ging nochmal in die Kajüte zu meinen Freunden. Sie waren wirklich noch da und ich sah sie dankbar an. "Die Feinde sind weg." rief ich. "Huch, das ging aber schnell." meinte Taiga und ging auf mich zu. Sie sah mich von oben bis unten an. "Keine Verletzungen. Dann ist's ja gut." sagte sie. Bevor ich etwas dazu sagen konnte, kam Derek rein. "Wollt ihr denn heute die Kombüse gar nicht verlassen?" fragte er meine Freunde. Sie lachten und gingen mit mir an Deck.
Das Schiff war sehr schön. Ich wollte wie ein Kind auf die Galionsfigur klettern. Ich sah, dass Ace mich dabei beobachtete. Irgendwie war mir das jetzt sehr peinlich. "Wenn du schon da oben sitzt. Siehst du vielleicht eine Insel?" rief er zu mir hoch. Ich sah mich daraufhin um, aber ich sah nichts. "Nein. Tut mir leid." antwortete ich dann. Ich kletterte nach ein paar Minuten wieder runter. "Wir sollten bald eine Insel erreichen. Ich muss mir was zum Anziehen kaufen und wenn's geht noch eine Waffe. Und meine Freunde brauchen auch noch Ausrüstung." sagte ich zu meinem Käpt'n. Ich machte mich auf die Suche nach Taiga und wollte was mit ihr unternehmen. Na ja, etwas was auf einem Piratenschiff möglich war.
Wir fragten den doch, von dem ich den Namen noch nicht kannte, ob er uns erfrischende Drinks mixen könnte. Er bejahte und sagte, er bringt sie zu uns raus. Also gingen wir wieder an Deck. Die Sonne prallte voll auf uns runter."Hier bitte schön." sagte der Koch. Er verriet mir auch seinen Namen, Evan. Taiga und ich nahmen die Drinks dankend an und setzten uns in den Schatten. Lynn und Julien gesellten sich nach einer Weile zu uns. Ich war so froh, meine Freunde hier zu haben. "Ich mag diese Crew. Alle sind gut drauf." meinte Taiga und spielte mit ihrem Strohhalm im Glas rum. "Ja das sind sie." bestätigte ich und lehnte mich zurück. "Hey, nicht einschlafen Hope." rief Lynn und rüttelte meine Schulter. "Mach ich doch gar nicht." erwiderte ich und gab ihr einen Klaps auf den Kopf.
Derek's Sicht
Ich merkte, dass der Wind immer schwächer wurde. Wir kamen sehr langsam voran und das machte mir etwas Sorgen. Und auf keinen Fall wollte ich dem Calm Belt einen Besuch abstatten. Ich ging ein wenig umher. Nach ein paar Minuten stellte ich erleichtert fest, dass wir wieder schneller wurden. Der Wind tat so gut. Und dann, in der Ferne...
"Leute! Ich sehe eine Insel." rief ich. Noel kam zu mir und grinste. "Darauf habe ich gewartet." sagte er. Wir beide gingen zu den anderen, die alle im Schatten hockten.
"Na dann. Wir nehmen Kurs auf die nächste Insel." rief Ace.Einige Zeit später verließen wir das Schiff. Wir gingen ruhig durch die Gassen und stellten fest, dass hier viele Raufbolde unterwegs waren. Da war auch schon die erste Schlägerei. Es waren zwei unbekannte Männer. Wir beachteten sie nicht und gingen weiter. Ich wollte heute keinen Ärger.
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfic(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...