Ace' Sicht
Hope starrte mich an. "S-sie soll...bei der Marine sein?" stotterte sie. Dann atmete sie lange aus und ging mit mir wieder rein. "Das ist mir egal. Sie ist meine Großmutter. Wir werden sie Morgen suchen, ja?!" Es war schön zu hören, dass sie so fest dran glaubte. Hope war eigentlich immer sehr zuversichtlich.
Nach dem Dinner ließen wir uns müde auf das Bett fallen. "Weck mich Morgen auf." sagte Hope, bevor sie die Augen schloss.
Am Morgen war das erste, was ich sah Hope, die sich neben mir aufgesetzt hatte und sich die Augen rieb. "Du bist schon wach?" fragte ich noch im Halbschlaf. "Wie soll man denn bei deinem Geschnarche ruhig schlafen können?" Sie war etwas aufgebracht, das verriet schon ihr Blick. "Tut mir ja leid. Du hättest mich doch nur aufwecken müssen." gab ich zurück. Daraufhin stieg sie aus dem Bett und ging ins Bad. "Ach vergiss es einfach."Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir zu den Zimmern unserer Freunde, um sie aufzuwecken. "Kommt Leute. Es gibt was echt wichtiges zu tun." rief Hope. "Und was, wenn ich fragen darf?" Derek gesellte sich zu uns. Der braunhaarige hat sich nicht mal die Zeit genommen, sich die Haare zu kämmen. "Wir erklären euch alles, wenn wir draußen sind. Wir sind auf der Suche nach jemandem." sagte ich. Als wir vor der Herberge standen, tippte mich Hope an. "Wo genau war denn das, wo die Leute geredet haben?" wollte sie wissen. Ich kratzte mich nachdenklich am Hinterkopf. Darauf seufzte meine Freundin. "Oh Mann. Und du hast keine Ahnung, in welches Haus sie wohl gegangen sein könnte?" "Nicht direkt, aber es gibt hier doch nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten." antwortete ich ihr. Das schien sie nicht gerade zu überzeugen. "Es hilft ja nichts. Gehen wir einfach ein paar in der Nähe ab. Du kannst ja an der Rezeption fragen."
Das war aber wohl nicht nötig, denn plötzlich verließ ein paar Häuser weiter eine Frau eine Gaststätte. Aufgeregt kloppfte ich Hope auf die Schulter und deutete auf die Frau. "Hey. Das ist sie." flüsterte ich. Sie machten ein komisches Gesicht und sagte: "Dein Ernst jetzt?" bevor sie sich auf den Weg machte. Ich folgte ihr langsam, wollte aber nicht direkt bei ihr sein. Sie sollte das in Ruhe erledigen. Ich sah den beiden zu und kurz darauf nahmen sie sich in den Arm.
Du hast also deine Großmutter gefunden, Hope.
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...