16 Kapitel

683 24 0
                                    

Hope's Sicht

Das Gewitter kam ja völlig überraschend. Aber das war auf der Grand Line doch normal, dass das Wetter verrückt spielte. Und wir kamen ohne große Probleme weg. Etwas aus der Puste stand ich nun an der Reling und sah mich um. "Hope, was war denn da gestern los?" fragte mich Taiga und grinste. "Was meinst du?" Ich hatte keinen Schimmer, was sie von mir hören wollte. "Gestern Abend, du, Ace, zusammen!?" Taiga ging näher auf mich zu. Dann schossen mir die Erinnerungen von gestern in den Kopf. "Na ja, wir haben gequatscht und dann...hm weiß ich nicht. Ich glaub ich bin eingeschlafen und heute Morgen in meiner Kajüte aufgewacht." Meine Freundin stand nun neben mir und musste leise lachen. "Soll ich dir erzählen, was noch passiert ist?" fragte sie. "Na ich sag's dir einfach. Du bist neben Ace eingenickt und er hat dich in's Bett gebracht." Ich merkte, dass ich rot anlief und mir heiß wurde. Genau, ich erinner mich, dass ich zu Ace sagte "trag mich". Das hat er wirklich getan?
Taiga tippte mir leicht auf die Schultern. "Kann es sein, dass du ihn magst?" wollte sie wissen. "W-warum...fragst du?" ich wurde jetzt noch nervöser. "Das seh ich dir an, du dummes Ding. Also, hab ich nun recht?"
Ich sah ihr kurz in die Augen und dann wieder zur Seite. "Mmmh...ja kann...schon sein." stotterte ich leise. Nun machte Taiga einen kleinen Sprung. "Dacht ich's mir. Das ist doch schön." sagte sie und wollte gerade gehen. Doch ich hielt sie noch kurz zurück und flüsterte: "Mach bitte keine große Sache drauß." Die lilahaarige nickte mir zu. Dann sah ich auf's Meer hinaus und genoss die Morgensonne. "Guten Morgen." Ich zuckte kurz zusammen, dann drehte ich mich um und da standen Ace und Lucy. "Kommst du mit Frühstücken?" "Ja sicher." antwortete ich und folgte den beiden.
Evan hat wieder mal ein super Essen gemacht. Und wie ich es vermutete, landete Ace' Gesicht auf seinem Teller. Das habe ich ja schon öfter mitbekommen. Trotzdem konnte ich ein kurzes Lachen nicht zurückhalten. Derek, der neben ihm saß, rüttelte ihn wieder wach. "Jetzt ist nicht die Zeit dafür." nörgelte der braunhaarige. "Ist gut. Ich bin ja wach." gab Ace zurück.
"Heute können wir endlich weiter segeln." sagte ich und nahm ein Stück Pfannkuchen in den Mund. "Ja. Endlich wieder auf's Meer." fügte Taiga hinzu.

Zwei Stunden später war alles zur Abfahrt bereit. "Okay Leute, wir sind so weit. Setzt die Segel." rief Ace uns zu. Ich sah ihn an. "Er war echt ein toller Käpt'n. Ich werde alles tun, damit er sein Ziel erreicht.
"Über was denkst du denn nach?" fragte er mich. Darauf schüttelte ich den Kopf. "Nichts wichtiges." meinte ich. Der Wind wehte mir durch die Haare und zersauste sie. Ace lächelte und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, was mich extrem rot werden ließ. Am Anfang brachte ich kein Wort raus. "Mmh...danke." sagte ich leise. "I-ich geh kurz rein und zieh mich um." fügte ich hinzu und wandte mich von ihm ab. Wie feige war das denn jetzt?! Ich war immer noch rot im Gesicht und schlug mir die Hände auf meine Wangen. 'Oh Mann, bin ich dumm. Ich bin einfach abgehauen.' flüsterte ich auf dem Weg zu den Kajüten. Ich zog mir ein weiß-blaues Kleid an, band meine Haare hinten locker zusammen und sah mich im Spiegel an.
'Ich habe mich in Ace verliebt.'

___________

Okay, ich bin erst aufgestanden und hab das Kapitel fertig geschrieben. Ich find's süß. ^^ Als nächstes kommen die Steckbriefe der OC's.

Lg Kiomi.

Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt