Wir haben Ayame versprochen, sie auf ihre Insel zu bringen. Seit dem waren wir drei Stunden unterwegs. Der Tag neigte sich auch langsam wieder seinem Ende zu. Ich war gerade in meiner Kajüte und sortierte meine Klamotten. Ayame saß neben mir. Immer wieder redeten wir miteinander. Dann ging die Tür auf und Ace kam ein Stück rein. "Eine Insel ist in Sicht. Macht euch bereit für den Landgang. Wir werden am Strand übernachten." sagte er uns und ging dann wieder weg. "Ist er dein Freund?" Ayame's Frage überraschte mich voll und ich zuckte leicht zusammen. "Wie?... Oh, ähm nein. Wir sind nur gute Freunde." antwortete ich. Es tat etwas weh, das zu sagen, da ich Ace wirklich liebte. 'Soll ich es ihm bald gestehen?'
Ich gab Ayame ein Zeichen aufzustehen und dann machten wir uns auf zum Deck. "Ja. Das ist sie. Ich bin wieder hier." rief das braunhaarige Mädchen und grinste über das ganze Gesicht. "Ich habe einen Vorschlag. Ich werde noch nicht gesucht und bin nicht berühmt, also könnte ich sie zu ihrem Haus bringen und ihr bleibt hier am Strand." sagte Taiga. "Okay, so machen wir's. Also Ayame, Taiga begleitet dich jetzt bis zu deinem Zuhause." rief Derek dem Mädchen zu. Sie nickte und zusammen mit Taiga ging sie von Bord.
"Und wir machen in der Zwischenzeit ein Lagerfeuer und richten unsere Schlafplätze her." Derek und Noel machten sich auch auf den Weg um Holz zu sammeln. Jetzt waren wir noch zu viert.Ein paar Minuten später hatten wir alles erledigt. Die Jungs kamen mit einem großen Haufen Holz zurück. Zum Glück hatten wir Ace hier, der mit seinen Teufelskräften schnell das Feuer anzündete. "Das ist echt praktisch." sagte ich und lächelte. Evan kam mit einer Kiste voller Essen wieder vom Schiff runter. "Jetzt können wir super grillen."
Kurz darauf waren wir wieder komplett. Das Essen war super und wir hatten viel Spaß. Doch je später es wurde, desto mehr ergriff uns die Kälte der Nacht. "Ich hol mir schnell eine Weste." sagte ich, stand auf und ging auf das Schiff. An diesem schönen Abend wurde mir wieder klar, wie glücklich ich bin, seit ich ein Mitglied der Spade-Piraten geworden bin. Die grauenvolle Zeit von Früher konnte ich jetzt endlich vergessen. Warum hatte ich nur so viel Glück?____________
Gomen'asai, dass das Kapitel so kurz ist. Das nächste wird wieder länger. Meint ihr, dass was schönes passieren wird?
LG Kiomi.
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...