Mit einer Wasserflasche in der Hand streckte ich mich ausgiebig und wollte an Deck gehen. Die frische Seeluft würde jetzt bestimmt gut tun. Ich stellte mich an die Reling und summte ein Lied vor mich hin, welches meine Mutter mir immer vorgesungen hat. Ich spürte, wie mich jemand vorsichtig von hinten umarmte. "Hier bist du. Ist alles in Ordnung?" ich vernahm die mir sehr vertraute Stimme neben meinem Ohr und drehte mich um. "Alles klar." antwortete ich glücklich und ich kuschelte mich an Ace' Körper. Dieses Gefühl beruhigte mich und ich dachte mir, alles wird gut.
"Ace?" der Hutträger stützte sein Kinn auf meinem Kopf ab. "Ja?" "Glaubst du, ich werde eine gute Mutter?" fragte ich. "Was soll die Frage? Natürlich wirst du das. Du wirst eine perfekte Mutter für ihn oder sie." antwortete er und strich mir durch die Haare. Dann hob ich meinen Kopf und wir küssten uns. "Kommst du mit? Ich möchte es gerne Vater verkünden."Ich klopfte an der Tür zu der Kajüte unseres Kapitäns. Der große Mann bittete uns herein und wir setzten uns neben ihn. "Was wollt ihr mir denn sagen?" fragte Whitebeard mit seiner etwas kratzigen Stimme. "Nun, Ace und ich waren heute Morgen im Krankenzimmer, da es mir doch die letzten Wochen so schlecht ging und da habe ich erfahren, dass ich Mutter werde." Die Augen des großen Piraten weiteten sich kurz, doch dann setzte er sein typisches Grinsen auf. "Du und Ace werdet also Eltern? Das freut mich für euch?" Ich freute mich sehr, dass Vater uns beistand.
Da fiel mir ein, dass wir bald Land erreichen sollten. Ich hatte zwar noch keinen Babybauch, aber ich wollte mir schon mal ein paar neue Klamotten kaufen. Wir gingen wieder nach draußen und sahen, dass irgendein Schiff schnell auf uns zu kam."Na na, die wollen sich wohl echt mit uns anlegen." hörte ich plötzlich Marco neben mir. "Sollen sie ruhig kommen."
Und mit einem Mal sprangen vier Männer auf die Moby Dick. "Hört mal, wir wissen, dass ihr eine starke Truppe seid, aber unser Boss wollte trotzdem, dass wir kämpfen." Der Kerl, der diese Worte sprach, hielt ein riesiges Schwert. "Und wer ist euer Boss?" wollte Ace wissen. "So toll kann er gar nicht sein, wenn er sich nicht mal her traut." Der Mann fing an zu kichern. "Vogos heißt er." Vogos. Das versetzte mir einen Stich. "Du! Sag deinem Boss, er soll her kommen!" schrieb ich, worauf mich die anderen anstarrten. "Hope, was soll das?" wollte Ace von mir wissen. "Na los. Hol ihn her."
Das tat er dann auch. Und kurz darauf kam er mit einem dicken Mann zurück. "Wer will mich hier sehen?" fragte er mit einer arroganten, tiefen Stimme. "Vogos. Erinnert du dich an ein Mädchen namens Lillith?" rief ich ungeduldig. "Wen? Ah, du meinst diese Kleine, die meinen Bruder besiegt hat." sagte Vogos. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und mir rannten Tränen das Gesicht runter. "Warum hast du sie umgebracht? Warum hast du meine Schwester getötet?"
"Was? Deine Schwester?" brachte Ace neben mir raus.
Mein Zorn wurde zu groß und ich rannte auf Vogos zu. "Vorsicht." rief mir Marco zu. Meine Freunde kämpften gegen seine Männer und ich wollte mir allein den Boss vornehmen. Er soll für seine Tat büßen.Ich musste nur sein Gesicht berühren, dann wäre es erledigt. Ich wusste aber, dass sein langes Schwert ziemlich gefährlich war. Doch ich erreichte ihn und legte schnell meine Hand auf sein Gesicht. "Du sollst erblinden." murmelte ich und ließ dann wieder los. "Was hast du getan? Ich kann nicht mehr sehen!" schrie er und fuchtelte weiter mit seinem Schwert rum. Er traf mich leicht am Arm, aber das machte mir nichts aus. Mit all meiner Kraft schubste ich Vogos vom Schiff. Das geschieht dir recht.
Ich sah zu Ace und Marco, die keine Probleme hatten. "Jetzt verschwindet." rief ich den Männern zu, die ihren Boss aus dem Wasser holten. "Hope. Ist alles klar?" fragte Ace besorgt. Ich nickte nur und lehnte mich an ihn ran. "Du...hatest eine Schwester?" wollte er wissen. "Ja. Sie war meine leibliche Schwester. Das ist lange her." antwortete ich und hielt mir die Wunde zu. Ace hob mich und und trug mich zu unserem Arzt.___________
Hallo Minna.
Endlich hab ich das neue Kapitel fertig. Hatte die letzten Tage viel zu lernen. Wie auch immer, viel Vergnügen beim Lesen ^^LG Kiomi
DU LIEST GERADE
Im Angesicht Des Feuers (One Piece FF)
Fanfiction(Ace x OC FF) Hope ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die von der ganzen Welt gesucht wird. Schlimme Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind, verfolgen sie und so will sie ihr Leben ändern. Sie trifft die Spade-Piraten und wird auch Teil der C...