Schlusswort

29 4 0
                                    


Wenn man eine Story anfängt zu schreiben, setzt man sich Ziele. Man setzt sich Ziele bestimmte Situationen einzubauen, vielleicht eine Message einzubauen und viele andere Ziele. Jeder Autor hat individuelle Ziele und je individueller die Ziele desto individueller wird die Geschichte.

Mein Ziel war es eine Message zu verbreiten. Felix geht es letztendlich gut. Er hatte einen großen Verlust und brauchte lange um drüber hinweg zu kommen, jedoch hat er es geschafft. Falls ihr in der selben Situation wie Felix oder Autumn seid. Bitte, nehmt Felix' Weg und nehmt euch die Zeit. Ihr werdet mit dem Schmerz klar kommen müssen, doch irgendwann wird er nicht mehr so weh tun, wie am Anfang. Fresst es nicht in euch hinein, redet lieber mit jemanden. Ich bin immer für euch da und ich hoffe dass ihr auch wie Felix euer zustehendes Glück bekommt. Sagt nicht ihr verdient es unglücklich zu sein. Niemand verdient es. Ich bin immer für euch da, falls ihr jemanden braucht der euch auffängt.

Eine Geschichte ist eine Art Projekt. Man fängt klein an und hat letztendlich was großes erreicht. Man fängt mit zwei Reads an und wenn man die letzten Worte nieder schreibt, hat man vielleicht 350 Reads. Man ist stolz dass Projekt zu beendet zu haben, dennoch wird man es vermissen daran gearbeitet zu haben. Man wird neue Projekte anfangen, dennoch wird man nie sein erstes Projekt vergessen. Egal wie viele Projekte folgen, dass erste Projekt bleibt immer in den Erinnerungen.

Für manche sind 350 Reads wenig. Für mich sind sie unbeschreiblich viel. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein follow da lasst, da ich bald meine neue Geschichte veröffentliche.

Manche haben mich gefragt, was Zarliv bedeutet. Zarliv ist für mich ein Synonym. Zarliv besteht aus zwei Namen. Zara und Liv. Es sind beides Namen, welche ihr in meinen zukünftigen Geschichten finden werdet.

Danke dass ihr euch all das durch gelesen habt.

Eure Zarliv

Really bad? | #Wattys2016 #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt