Was bisher geschah....
... Draco erhält am letzten Ferientag endlich einen Brief von Blaise. Er ist erleichtert, weil er davor von seiner Tante Bellatrix von seinem ganzen Umfeld abgeschirmt wurde. Die Zeit in Hogwarts kommt ihm auch wegen anderer Dingen gelegen...Auf dem Gleis 9 3/4 standen überall Väter, die die schweren Koffer ihrer Kinder in den Zug hievten; Mütter, die ihre Kinder zum Abschied umarmten und Schüler die ihre Freunde nach den langen Ferien wieder begrüßten. Die Stimmung war fröhlich, trotz des baldigen Abschieds von den Eltern, den alle freuten sich schon auf ein neues Schuljah ran der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei unter der großartigen Leitung von Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Nur ein blasse Frau,mit langen schwarzen Haaren, stand mit ihrem Sohn abseits und sprach leise,aber bestimmt auf ihn ein.
"Draco, ich weiß, dass du vor dem Angst hast, was dich erwarten wird. Unter brich mich jetzt bitte nicht, wir haben nicht mehr viel Zeit. Früher konnte ich dich vor Lucius beschützen, aber gegen den Dunklen Lord bin ich machtlos. Ich glaub an dich und du musst wissen ich war, bin und werde immer stolz auf dich sein" Narzissa küsste Draco kurz auf die Stirn,was ihm deutlich peinlich war, umarmte ihn kurz und ging zu der Absperrung zwischen den Gleisen 9 und 10. Der blasse Junge strafft seine Schultern, strich sich über seine fast weißen Haare, schritt zum hinteren Abteil des Zuges,wo, wie er wusste, sein bester Freund Blaise Zabini und die anderen Slytherins saßen.
Die Zugfahrt verlief weitgehend friedlich, außer als 2. Klässler (vermutlich aus Gryffindor und dazu wahrscheinlich noch kleine Potter-Fanatiker) in ihr Abteil eine Bombe geworfen hatten, die alles für circa 5 Minuten dunkel gefärbt hatte.
Pansy, musste selbst er zugeben, sah nicht mehr so mopsgesichtlich aus wie noch in ihrem letztem Schuljahr. Sie hatte zudem eine schmale Taille bekommen, die ihre weiblichen Kurven besser betonten. Doch überraschend ließ ihn das heute komplett kalt; er war viel zu beschäftigt darüber nachzudenken, was der "heilige" Potter jetzt wohl machte umd wie unglaubluch schrecklich dabei sein zerstuppeltes Haar aussehen würde.
DU LIEST GERADE
So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte Können
FanfictionJUST A BOY "Draco war immer der Meinung gewesen, er hätte sein Leben im Griff gehabt. Dieser Meinung war er jetzt eindeutig nicht mehr." Eine Drarry-Fanfiktion, die im 6. Jahr von Draco Malfoy und Harry Potter handelt. Es geht um Einsamkeit, Liebe...