2. Januar Erstes Date (TEIL 2)

3.3K 253 13
                                    

Dracos Sicht
"Hey Malfoy!" "Ja Potter?!",
antwortete Draco genervt. Immer wenn er einmal gut drauf war, musste ihme Potter in seine Nähe kommen.
"Wenn man gerade keine Muggelstämmige quält, gibst du irgendwelchen unschuldigen Menschsn Amortentia. Sonst würde ja niemand freiwillig mit dir ausgehen."

"Halt deine Klappe Potter. Nur weil die kleine Weasley nichts von dir will, musst du nicht andere nerven und beleidigen. Und außerdem, wie ich dir schon gesagt habe, ich war das nicht an Halloween. Jetzt habe ich aber etwas besseres zu tun, wenn du mich entschuldigen würdest, Potter."

Harrys Sicht

Als Malfoy die Ravenclaw an die Hand nahm und zart mit sich zog, spürte er ein Gefühl in seinem Bauch, dass er schon lange nicht mehr gespürt hatte. Er füllte sich genau so, wie als er vor zwei Jahren Cho und Cedric zusammen auf dem Weihnachtsball tanzen sah. Das stechende Gefühl der Eifersucht.

Dracos Sicht

"Willst du noch ein bisschen Elfenwein?", fragte Draco Mary als er sah, dass ihr Kelch leer war. Bereits zwei Stunden hatten die beiden sich schon unterhalten und es war die befreitesten Stunde seit langer Zeit für ihn gewesen. Als er sich umdrehte und die Flasche vom Tisch nahm, spürte er ein kleine, warme Hand ,die ihn wieder auf den Teppich zog.
Mary fuhr seinen Rücken herunter, seine Hande lagen auf ihren Hüften. Sein Herz pochte bis zu Himmel und er war sich sicher, ganz Hogwarts hörte es gerade.
Er zog sie näher zu sich und konnte schon die kleinen Sommersprossen auf ihrer Nase sehen. Die beiden schlossen die Augen und als ihre Lieben sich schon fast berührten, nahm Draco plötzlich Abstand. "Es fühlt sich nicht richtig an Mary. Es tut mir leid."

Mary Sicht

Es war doch alles so gut gelaufen, sie verstand seinen Rückzuck nicht. Die war nicht sauer, eher überrascht. Vielleicht hat ihm der Streit mit Harry Potter doch mehr verunsichert, als er zugegeben hatte. Obwohl....


Sie kannte ja zu genau die Gerüchte, die in Hogwarts umhergingen...

So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte KönnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt