9. September 1996 Amortentia......

4.4K 298 27
                                    

Am Gryffindor-Tisch und einige Tage später....

Parvati lief verschlafen zum Gryffindor-Tisch in der Großen Halle. Dieses Schuljahr machte ihr jetzt schon zu schaffen, auch wenn es gerade mal die zweite Schulwoche war. Plötzlich zog ihre beste Freundin Lavender Brown zu sich herunter auf eine Bank. "Parvati wo warst du?!" Sie erwartete keine Antwort, sondern plapperte sofort weiter: "Ich finde dieses Jahr sollten wir mal ein bisschen Spaß haben,und passend ist mir gestern Abend ein Geistes Bitz gekommen. Ich frage mich aber nur, warum wir da nicht schon viel früher drauf gekommen sind. Aber das erzähl ich dir irgendwo anders, hier sind zu viele neugiere Mädels."
Als die beiden in einem abgelegenen Koridor waren und nachgeschaut hatten ob Peeves nicht in der Nähe war, fing Lavender an zu flüstern: "Ich hab vier Dinge herausgefunden und wenn du eins und eins zusammenzählen kannst, wirst du wissen was ich meine. 1. Hermine hat Harry letztes Jahr zu Weihnachten ein Parfüm geschenkt, dass er seitdem täglich trägt, irgendeins von Hugo Boss (Für alle, die es nicht wissen, dass ist eine völlig überbewertete Muggelmarke). Ich weiß es von Romilda Vane, sie hat es einer ihrer liebeskranken Freundinnen erzählt. 2.Thedore Nott und Blaise Zabini hatten letztes Schuljahr einen heftigen Streit über Malfoy, und dass er ein Geheimnis von ihm nicht herumerzählen soll. 3. Ich habe diesen Zabini in der Bücherei gehört, als er mit irgendjemand geredet hat, dass 'er' 'es' bald realisiert und er 'es' nicht schlimm findet und auch nicht, dass "er" ein Gryffindor ist.
4. Bei Slughorn hat Draco Malfoy ein Parfüm aus Amortentia gerochen......"
Lavender blickte ihre Freundin gespannt an und wartete auf eine Antwort. "Malfoy ist ......schwul und steht auf Harry, unseren Harry!!"
"Besser hätte ich es nicht ausdrücken können und jetzt sag ich nur noch ein Wort .....Amortentia!"

Hey :)
Das war mal ein kürzeres Kapitel mit einer dramatischen Wendung im FanFiction-Style ;) Oben ist mal wieder ein unpassendes Video verlinkt, aber ich glaub es könnte euch gefallen. Liebe Grüße von eurer J.M. (die von Muggeln sehr genervt ist).

So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte KönnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt