Mehr als ein Monat war nun in Hogwarts vergangen. Die Tage waren kälter und grauer geworden, kalte Luft zog durch das Schloss. Heute war der 31. Oktober, Halloween, und dieser Tag würde auch in Hogwarts groß gefeiert. Für alle älteren Schüler (6. und 7. Klasse) startete heute in den Kerkern von Hogwarts eine große Party (organisiert von den Schulsprechern) die bis in die frühen Morgenstunden des 1.Novembers gehen sollte. Fast alle Schüler, denen es erlaubt war zu der Party zu gehen, freuten sich auf den Abend, planten ihr Outfit und waren einfach nur in Partystimmung, außer drei 6. Klässler. Zwei davon waren Lavender Brown und Parvati Patil, die ihren (teuflischen) Plan heute in die Tat umsetzen wollen. Der dritte war Draco Malfoy. In dem vergangenen Monat hatte er mit Albträumen und Visionen zu kämpfen gehabt, die er nie richtig deuten konnte. Es ging um eine Person, die er nicht retten konnte, aber musste. Ging es dabei um seine Mutter? Aber der Dunkle Lord würde ihr nichts antun, da war er sich sicher. Sonst hatte er aber niemanden mehr, um den er sich Sorgen machen musste......Rätselhaft.
Um 22:00 Uhr, nach dem Halloweensessen in der großen Halle, strömten die 6. und 7. Klääsler in den geschmückten Partykeller, wo sie mit Butterbier und den aktuellen Zauberercharts begrüßt worden. Draco, von Blaise genötigt, ging auf die Tanzfläche und versuchte zu tanzen. Auch wenn Blaise meinte, dass es aussah, als hätte er ein Stock im Arsch ( nomalerweise hat er andere Dinge im .... naja lassen wirs ;) ). Ein paar Hauselfen, darunter eine, die etwas betrunken schien, wusselten zwischen den tanzenden hindurch und verteilten Butterbier und Kürbissaft.
Harry Potter, der am anderen Ende des Raums stand, bekam von Parvati persölich einen Kürbissaft in die Hand gedrückt. Er wunderte sich, aber sie meinte, dass dieser Kürbssaft von Dobby höchstpersönlich kam. Er trank das Glas in einem Zug hinunter und plötzlich hatte er das Gefühl, dass alles leichter wurde und das er unbedingt..... "Dracooooooo!" schrie er lauthals.
Sofort verstummten alle Anwesenden. Dass Malfoy und Potter häufig Streit hatte, war kein Geheimnis, aber das 'Draco' klang eher netter, vielleicht liebevoller. Harry, der jetzt genau vor Draco stand, räusperte sich und sagte: " Ich liebe dich, Draco. Mir tut es leid, dass ich so gemein zu dir war, aber jetzt wo dein blondes Haar im Mondlicht schimmern, kann ich meine Hände nicht mehr bei mir behalten." Harry nahm Dracos Kopf in seine Hände und blickte tief in seine eisblauen Augen. Draco bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut und er fühlte sich, als ob er nie wieder glücklicher, als in diesem Moment sein werde, als ob alles Glück in diesem Moment festgehalten wäre. Doch dann, wie aus dem Nichts, drängte sich Hermime Granger zwischen die zwei Jungen und schaute Harry genau in die Augen. "Ron helf mir mal! Wir müssen ihn hier rausbringen, der hat ein Liebestrank intus!" Seine zwei besten Freunde packten in, doch bevor Harry aus der Tür heraus ging, schrie er so laut wie er konnte: "VERDAMMT NOCHMAL, ICH LIEBE DICH DRACO!!!!!!"
DU LIEST GERADE
So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte Können
FanficJUST A BOY "Draco war immer der Meinung gewesen, er hätte sein Leben im Griff gehabt. Dieser Meinung war er jetzt eindeutig nicht mehr." Eine Drarry-Fanfiktion, die im 6. Jahr von Draco Malfoy und Harry Potter handelt. Es geht um Einsamkeit, Liebe...