Was bisher geschah.....
.....Harry und Draco verbringen die ganze Nacht zusammen auf dem Nordturm. Nach langen und tiefgründigen Gesprächen küssen sie sich. Doch sie werden gestört....."4. Klässler folgt mir!" , rief Professor Snape den Schülern hinter ihm zu. Harry und Draco, immer noch vertieft in ihren Kuss, bemerkten gar nicht, dass Professor Snape mit den 4. Klässlern auf dem Turm aufgetaucht war. Da der Professor den beiden den Rücken zukehrte, bemerkte auch Snape die beiden nicht. Als dann aber die 4. Klässler aus Gryffindor und Slytherin komplett auf dem Turm versammelt waren, bemerkten auch Harry und Draco, dass sie nicht mehr alleine waren und fuhren hastig auseinander. Mittlerweile hat auch Snape bemerkt, dass seine Klasse ungewöhnlich unruhig war (niemand hörte seinem Monolog über Defensive Verteidigungszauber zu, die sie auf dem Nordturm üben wollten) und fragte barsch, was den los sein. "Professor Snape, drehen sie sich mal um. Da sind..ach egal sehen sie selbst", antwortete eine junge Gryffindor. Snape, sichtlich genervt, drehte sich um und konnte seinen Augen nicht trauen. In den hintersten Ecke des Turmes saßen Draco Malfoy und Harry Potter, zusammen in eine Decke gewickelt, mit tiefen Augenringen, verwuscheltem Haaren und leeren Feuerwhiskey-Flaschen um sie verteilt. "Guten Morgen Professor!", sagten sie leicht verlegen.
Nachdem Snape die 4. Klässler zurück in ihr Klassenzimmer gebracht hatte und sie zu Stillarbeit verdonnert hatte, ging er mit Harry und Draco, die seit Minuten vor Angst nichts gesagt hatten, zu Professor McGonagall, bei denen die beide eigentlich gerade Verwandlung hätten. Auf dem Weg zu dem Verwandlungsklassenzimmer erfasste Draco dann doch das Wort: "Professor, wenn ich fragen darf, wo gehen wir hin?" "Wir gehen zum Verwandlungsklassenzimmer, wo ihr eigentlich gerade Unterricht hättet. Aber die beiden Herren haben sich gedacht, sie könnten die Nacht unerlaubt auf dem Nordturm verbringen. Mit Alkohol. Das wird Konsequenzen mit sich bringen." "Aber können wir das nicht heute Abend, bei ihnen im Büro besprechen und nicht vor der Klasse? Das wäre doch für alle Beteiligten peinlich." "Schweig Draco."
Professor McGonagall sagte zum Bedauern von Harry und Draco sofort Herein als Snape an der Tür zum Verwandlungsklassenzimmer klopfte. "Wen haben wir den da?! Die zwei Vermissten Potter und Malfoy. Haben die beiden sich im Kerker duelliert oder was haben sie diesesmal angestellt?",. fragte McGonagall Snape spöttisch. "Nein, die beiden waren die ganze Nacht zusammen auf dem Nordturm und haben Alkohol getrunken. Das Verhältnis zwischen ihnen glich nicht im Entferntesten einem Streit. Eher das genau Gegenteil, wenn sie meine Meinung hören wollen." Ein Raunen ging durch die Klasse. Dass Harry und Draco beide mal für Schwierigkeiten sorgten war nichts Neues, aber dass sie zusammen etwas taten, was nicht streiten oder beeidigen war, schockte alle. Fast alle. Nur nicht Hermine Granger.
Sie saß neben Ron Weasley, der sein Mund vor Schock fast nicht mehr schließen konnte, in der vorletzten Reihe und blickte wie fast immer ein wenig mehr durch als der Rest.
DU LIEST GERADE
So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte Können
FanfictionJUST A BOY "Draco war immer der Meinung gewesen, er hätte sein Leben im Griff gehabt. Dieser Meinung war er jetzt eindeutig nicht mehr." Eine Drarry-Fanfiktion, die im 6. Jahr von Draco Malfoy und Harry Potter handelt. Es geht um Einsamkeit, Liebe...