31. August 1996 Der Junge,der keine Wahl hatte

8.3K 375 28
                                    

Was bisher geschah...

... In der Zukunft, in einer Sommernacht 1997, wird ein Junge ,unter anderen von seiner Tante, zu einer schrecklichen Tat gezwungen, die weitläufige Folgen haben wird. Die folgenden Kapiteln handeln in den Monaten vor diesem  Abend...

Malfoy Manor

Ein Scharren an seinem Fenster weckte ihn. Der Junge öffnete langsam seine Augen,  er war noch verwirrt von seinem Traum,der besonders schön war, wo er einer Gestalt mit leuchtend grünen Augen begegnet war. Aber das war jetzt nicht mehr wichtig, denn er wollte wissen was ihm an seinem letzten Ferientag aus dem Schaf gerissen hatte.  Wieder scharte etwas und er merkte, dass das Scharen von dem hohen Fenster gegenüber seines Bettes kam .Er stand auf und schauderte als seine Füße den eiskalten Boden berührten, auf dem Teppich oder ähnliches lag um das Zimmer gemütlicher zu gestalten. Nachdem er die schweren grünen Vorhänge zurückgezogen hatte, erblickte er das laute Übel. Eine großer Waldkauz, der einen Brief an seinem Bein gebunden hatte, blickte in seine eiskalten blauen Augen. Wieder auf dem bett gemütlich gemacht öffnete der blonden junge den Brief:

Lieber Draco,

Warum hast du auf meine anderen Briefe nicht geantwortet, ich mache mir echt Sorgen gemacht. Ehrlich gesagt habe ich Gerüchte gehört (Pansy konnte sich einfach nicht zurückhalten, was sie aufgeschnappt hat, weiterzuerzählen). Sie sagt, dass du ein Todesser geworden bist. Draco, ich weiß dir ist es nicht leicht gefallen , ohne deinen Vater zu leben, aber bitte lass dich nicht zu irgendwelchen krummen Dinge hinreißen. Vielleicht bin ich die einzige Person, die weiß was wirklich in dir vorgeht. Und auch wenn du mir es nicht gesagt hast, hab ich natürlich gemerkt, dass du Liebeskummer hattest. Ich akzeptiere, dass du mir nicht sagst, wer es ist, aber ich vermute mal es ist nicht Pansy hahahhahah. Spaß beiseite, also  ich freu mich auf das nächste Schuljahr und Slytherins slaaay ;)

Dein Blaise

P.S.: Ich habe dafür gesorgt, dass der Brief nicht abgefangen wird.

Zum ersten mal seit Wochen huschte ein Lächeln über sein Gesicht; er war so unendlich dankbar, dass er ihn hatte. Seine heißgeliebte Tante Bellatrix hatte alle Briefe, die von Blaise angekommen waren vor seinen Augen verbrannt, weil sie ihm jedes Glück zunichte machten wolte. Bei schreiben des Briefes musste Blaise bestimmt mal wieder zu tief ins Glas geschaut haben, was redete er den da von Liebeskummer, er doch nicht. Wenn er das jemals vor Potter erwähnen würde, wäre das ja der Super-GAU. "Oh Man Blaise du kannst ja so peinlich sein!", dachte er und zog sich an.

Am Abend, als er gerade seinen Koffer für Hogwarts packte, kam seine Mutter herein. "Draco", sagte sie und strich über seine Haare, "der dunkle Lord ist da. Er will mit dir sprechen, alleine." Draco zitterte, er wollte es aber vor ihr verbergen, da er nun für sie stark bleiben musste, weil sein Vater nicht mehr da war. Er wollte eine Antwort murmeln, aber es kam kein Ton aus seinem Mund. Stattdessen stand er auf, umarmte seine Mutter kurz und lief die große Treppe herunter.

Narzissa ging zurück in Dracos Zimmer und packte seinen Koffer weiter. Sie hatte Angst um ihren Jungen, aber sie konnte ihm nicht helfen, und das schmerzte sie jeden Tag immer mehr. Ein Schrei erklang aus dem Wohnzimmer und sie betete  dafür, dass Draco seine Aufgabe bewältigen würde und ihm nichts passieren würde.

So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte KönnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt