14. und 15. Februar Valentinstag (TEIL 2)

3K 214 30
                                    

Was bisher geschah...
....Valentinstag wird auf Hogwarts gefeiert, aber Draco und Harry sind beide nicht in Feierlaune. Deswegen greifen sie beide zum Alkohol. Abends wird Harry dann auf dem Nordturm überrascht...

"Malfoy, was machst du den hier?!", lallte Harry. Das letzte was ihm heute noch gefehlt hatte, war Malfoy, der ihn jetzt auch noch an einem seiner Lieblingsplätze störte. "Ähm, Entschuldigung. Weist du, ich habe dich vorhin in der Großen Halle beobachtet und also du dann so traurig alleine raus gegangen bist, habe ich gedacht, dass ich dir mal folgen könnte. Vielleicht kommt das jetzt ein bisschen komisch rüber, aber irgendwie denke ich, dass wir uns ziemlich ähnlich sind", sagte Draco schüchtern. Ein paar Minuten war Stille zwischen den beiden, vielleicht doch nicht so unterschiedlichen, Jungen. Auch wenn Harry aus irgendeinem Grund ziemlich nervös war, fasst er sich ein Herz und flüsterte in die Dunkelheit: "Das sehe ich auch so Draco. Also wenn ich dich so nennen darf?!" "Gerne, sogar sehr gerne." Draco streckte seine Hand in Richtung Harry und sagte: "Draco."; Harry  schüttelte Dracos überraschend warme Hand, lächelte und antwortet : "Harry."

Seit dem Moment waren Harry und Draco Freunde. Die ganze Nacht redeten sie über alles was sie belastete, berührte und beschäftigte. Als sie gerade darüber sprachen, wie sie Weihnachten verbracht hatten und die Feuerwhiskeyflasche schon fast leer war, ging die Sonne über Hogwarts auf. "Das war so schön. Danke für die gemeinsame Nacht. Sowas hätten wir früher machen sollen", bemerkte Harry. Draco schaute auf seine Armbanduhr: "Ja finde ich auch, aber es ist schon kurz vor 8 Uhr. Komm Harry, wir müssen uns beeilen um rechtzeitig zu McGonagall zu kommen und frühstücken will ich eigentlich auch noch." Aber weil der Moment so perfekt war, entschieden sie sich, noch ein paar Minuten auf dem Turm zu bleiben.  Auch wenn die beiden mittlerweile viel zu spät für den Unterricht waren, beobachteten sie weiter den sich langsam rosa färbenden Himmel rund um Hogwarts.

 Währenddessen rückte Harry immer näher zu Draco und plötzlich, für die beiden wohl sehr unvorhersehbar, küssten sie sich. Es war kein besonders wilder oder schüchternen Kuss, sondern ein Kuss, der die Gefühle der beiden einfach wiederspiegelte. Zaghaft und entschlossen zu gleich, traurig sowie unheimlich glücklich zur gleichen Zeit und vor allem so, also wäre gerade ihr letzte gemeinsame Nacht zu Ende gegangen. 

So in ihren Kuss vertieft, merkten sie gar nicht, dass sich die Falltür zum Nordturm erneut öffnete.

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen: Ich habe ein neues Cover! Die zwei Bilder von Harry und Draco hab ich von der Instagram-Seite "Upthehillart". Mich würde interessieren, wie eure Meinung zu meinem neuen Cover ist. Schreibt es mir gerne in die Kommentare <3       

P.S.:  War es nicht sooooo romanisch ;)

P.P.S.: Ich habe extra nachgeschaut, wann die Sonne im Februar aufgeht #random                                                                       


So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte KönnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt