5. Januar Gossip School (TEIL 2)

3K 218 21
                                    

Was beim letzten Mal geschah...
...Mary hatte ein Date mit Draco und schnell hat die ganze Schule davon mitbekommen. Doch manche Mädchen kommen einem vermeintlichen Geheimnis von Draco langsam auf die Schliche. Das bleibt Hermine Granger natürlich auch nicht unentdeckt....

Abends im Gryffindor-Gemeinschaftsraum

"Harry, du kennst doch auch die Irische Boyband, die gerade überall in den Muggel-Charts sind und ihren Schlagzeuger Rob?", fragte Hermine Harry. Es war weit nach Mitternacht, aber die beiden waren als einzige immer noch im Gemeinschaftsraum. "Mhh", antwortete Harry, wenig motiviert auf ein Fangirl Gespräch mit Hermine. "Also auf was ich hinaus wollte, du hast doch bestimmt gehört, dass er sich geoutet hat, oder? Und ähhm was ich damit sagen will ist, wir sind in den 90ern und sowas ist heute echt kein Problem mehr. Und du weißt, ich hätte als letztes ein Problem damit!" "Ich glaub du warst heute ein bisschen zu lange in der Bibliothek Hermine. Ich geh schlafen."

In seinem Bett lag Harry noch lange Zeit wach. Hermine war die Person, die ihm am besten kannte und verstand. Aber mit dem Gedanken, dass er schwul war, hatte er noch nie gespielt. Natürlich hatte er zum Beispiel Cedric Diggory sehr bewundert und musste such zugeben, dass er keineswegs unattraktiv war.... (näturlich nur für Frauen und schwule Männer). Das Wort "war" schmerzte ihn immer noch sehr. Aber da er morgen eine Verabredung mit Dumbledore hatte, wollte er sich voll und ganz auf den Sieg über Lord Voldemort konzentrieren und nicht über irgendwelche Gerüchte nachdenken....

 




So einsam, So Drarry: Wie Sich Drarry Wirklich Entwickeln Hätte KönnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt