Langsam schlug Akane ihre Augen auf und blickte auf einen wundervollen Sonnenaufgang, all ihre Probleme schienen wie weg geblasen. Doch dann traf es sie, und das mit voller Wucht. Ihre vergangene Tat würde sie wohl nie vergessen können. Sie lag auf dem Boden in einem dichtem Gebüsch. Dort hatte sie sich in der vorherigen Nacht zusammengekauert und war weinend eingeschlafen. Angeknackst von ihren Erfahrungen erhob sie sich und sah sich um. Was war überhaupt der Grund noch zu leben!? Durch diesen Gedanken wütendt werdend verließ die das Gebüsch um einen Spaziergang zu machen. Sie musste einfach ihren Kopf klären. Während sie ging schwebte sie so sehr in Gedanken, dass sie nicht auf ihren Weg achtete. Als sie plötzlich über etwas hartes fiel blickte sie erschrocken zurück. Hinter ihr stand jene Puppe, in der Sasori damals seine Missionen abgeschlossen hatte. Ihre Augen weiteten sich vor Angst aber auch vor Schreck. Drehte sie nun vollkommen durch? "Was starrst du mich so an?! Zuerst über mich fallen, sich nicht entschuldigen und dann auch noch anstarren!!! Hat man dir etwa keine Manieren beigebracht?!", fuhr die Puppe sie an, mit derselben Stimme, die sie so sehr vermisst hatte. Erschrocken sprang Akane auf und klopfte sich etwas Dreck von ihrer Kleidung. Überrascht blickte sie wieder auf die Puppe, dann beugte sie sich hinab und sprach: "Es... es tut mir leid... ich bin Akane... und du bist?" "Weshalb sollte ich einer frechen Görre meinen Namen nennen?!", stellte ihr die Puppe eine Gegenfrage. Als ein Junge mit langen, blonden Haaren zu ihnen kam. "Da bin ich Sasori, ich habe mich extra... wer ist das?", fragte der Junge, der wie Deidara aussah und auch seine Stimme hatte. Da klappte Akanes Mund vor Erstauntheit auf. Träumte sie etwa? "Das ist nur so eine kleine Görre, nichts besonderes, kümmere dich um die Misson, Deidara!", befahl Sasori. Als Akane bewusst wurde, dass es sich um ihre ehemaligen Teamkameraden handelte, diese sie aber nicht erkannten, sammelten sich wieder Tränen in ihren Augen. Als Deidara dies bemerkte blickte er fragend auf Akane und fuhr dann Sasori an: "Hey, Sasori, du hast sie beleidigt! Entschuldige dich gefälligst!" "Ich? Sie beleidigt?! Sie war doch diejenige, die über mich gefallen ist! Oder bin ich etwa über sie gefallen?!", verteidigte sich Sasori. Dabei musste Akane schwach Lächeln, wie sie diese Streiterein vermisst hatte! "Erinnert ihr euch nicht an mich? Also... wirklich nicht?", fragte Akane und blickte mit wässrigen Augen von Sasori auf Deidara. Darauf murrte Sasori: "Abgesehen davon, dass ich mich nicht gerne an nervige, kleine Görren erinnere, ist mir das eigentlich auch egal." Mit diesen Worten wand er sich zum gehen. Deidara verweilte noch einen Moment, starrte Akane tief in die Augen und meinte: "Nö, an jemanden wie dich würde ich mich wohl erinnern, aber da kommt nichts." Somit folgte er seinem Kameraden. Traurig und einsam blieb Akane stehen. Wie konnte es sein, dass beide wieder lebten? Weshalb erinnerten sie sich nicht mehr? Während Akane darüber nachdachte wusste sie, wie sie dies erfahren würde, doch dies könnte nicht einfach werden.
DU LIEST GERADE
Der Feuerfluch
FanfictionMit fünfzehn wird Akane verbannt, man solle sie töten! Und dies nur, weil sie, durch den ihr eingebrannten Fluch, mit sechzehn die ganze Welt vernichten sollte. Aber die Anbus lassen sie laufen. Also schließt sie sich Akatsuki an. Wird der Fluch wa...