Während Akane den Anbus nachsah erinnerte sie sich, dass Kakashi sie genau davor gewarnt hatte. Vorsichtig schob sie den schwarzen, fingerlosen Handschuh von ihrer linken Hand und starrte den Teil der Narbe an, der auf ihrer Hand lag. "Ich bin zu sowas nicht in der Lage! Ich kann keine Welt zerstören!", flüsterte sie. Während sie dies tat, schob sich ein Mann mit grauem Haar aus einem Busch hervor. "Das Mitleid der Anbus hast du dir gut unter den Nagel gerissen, wobei du ja eigentlich nicht mal zu Akatsuki gehörst... da hat man es mal wieder, die Kagen sind nur auf ihr eigenes Wohl bedacht.", sprach der Mann. Erschrocken schob Akane den Handschuh zurück an seinen Platz und wandte sich dem Mann zu. Auch er trug einen schwarzen Mantel mit roten Wolken. Sofort war Zorn in Akanes Blick und wütend fragte sie: "Was willst du?!" "Ich möchte einer Lady wie dir helfen. Schließlich scheinst du von Zuhause rausgeschmissen zu sein.", antwortete der Mann. Misstrauisch blickte Akane ihn an. In einer seiner Hände hielt er eine Sense, wohl seine Waffe. "Ich bin nicht daran Interessiert von jemandem wie dir Hilfe zu bekommen!", antwortete Akane barsch. Aufgrund ihrer Worte zeigte sich ein Grinsen auf den Lippen des Mannes und er sprach: "Ich weiß, dass Deidara und Sasori ein anstrengendes Team sind. Vorallem wegen ihrer Streitereien, aber auch weil Sasori ein ziemlicher Kotzbrocken sein kann. Weißt du, Kakuzu und ich, wir sind erwachsener, wir benehmen uns besser." Nun musste Akane lachen, wie selbstlobend dieser Typ doch war! Aufgrund ihres Lachens blickte der Mann sie verständnislos an. In diesem Moment kam ein weiterer Mann zu ihnen. Sein Gesicht war verschleiert, nur seine Augen waren zu sehen. "Hidan, beeil dich, ich muss mein Geld noch zuende zählen!", murrte dieser. Genervt wandte sich Hidan seinem Teamkollegen zu und meinte: "Ich weiß doch, Kakuzu, aber sieh mal." Mit diesen Worten deutete er auf Akane. Diese blickte ihn daraufhin kalt an und zischte: "Such dir gefälligst einen anderen Leckerbissen!" Kakuzu begann daraufhin zu lachen und meinte: "Also die scheint deinem Charm wiederstehen zu können, Hidan!" Mit diesen Worten wandte er sich zum gehen. Hidan jedoch fragte: "Willst du mitkommen? Du scheinst eine gute Verbündete zu sein, außerdem gibt es bei uns zumindest ein Bett, ein Dach und Nahrung." "Sowas kann ich auch hier finden... aber... ich habe ein Hühnchen mit Sasori und Deidara zu rupfen, also gerne.", beschloss Akane und folgte den beiden. Nach längerer Zeit führten die beiden sie in eine Höhle. Überrascht und fragend blickte Akane beide an. Kakuzu antwortete: "Zum Versteck brauchen wir noch mehrere Tage, dass können wir nicht alles in einem Stück laufen." "In Ordnung...", sagte Akane und setzte sich. Sie sammelten Feuerholz und etwas zu Essen bevor sie sich schlafen legten. Am nächsten Tag erwachte Akane in den Armen von jemandem. Hellwach schlug sie ihre Augen auf und geriet in einen großen Zorn, als sie merkte, um wen es sich handelte. Vor lauter Wut zog sie ihren Handschuh aus und legte die Handfläche auf Hidans Handgelenk. Nach einiger Zeit fuhr dieser hoch und hielt sich seine Hand vor Schmerzen. Eine kleine Brandstelle war dort zu sehen, wo Akanes Hand gelegen hatte. "Fass mich noch einmal an und du wirst das nicht überleben!", drohte Akane und zog ihren Handschuh schnell wieder an. Hidan blickte sie zornig an und fragte: "Was zur Hölle hast du gemacht?!" "Das sage ich dir schon dreimal nicht!", schimpfte Akane. Durch den Streit wurde auch Kakuzu wach, dieser murrte: "Hört auf zu streiten, wenn ihr euch beeilt seid ihr euch umso schneller wieder los!" Daraufhin hörten beide auf sich gegenseitig anzufahren und folgten Kakuzu.
DU LIEST GERADE
Der Feuerfluch
FanficMit fünfzehn wird Akane verbannt, man solle sie töten! Und dies nur, weil sie, durch den ihr eingebrannten Fluch, mit sechzehn die ganze Welt vernichten sollte. Aber die Anbus lassen sie laufen. Also schließt sie sich Akatsuki an. Wird der Fluch wa...