Vorgeschichte

361 6 0
                                    

Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Gerade letzte Woche bin ich mit meiner Mum hier nach Pillsbury gezogen. Davor lebten wir in der Schweiz.

Leider hatte mein Dad letztes Jahr einen Autounfall, er erlag noch am selben Tag seinen Verletzungen. Seitdem ist Mum nicht mehr die Gleiche. Sie spricht kaum noch und ihr Blick ist so leer, man könnte glauben sie schaut durch einen hindurch.

Doch etwa vor einem Monat, als ich von der Schule nach Hause kam, stand sie schon ganz aufgeregt vor der Tür und sagte: "Lucy, wir gehen nach Amerika!" Zuerst lachte ich nur, doch dann realisierte ich, dass sie das ernst meint.

"Aber es ist mitten im Schuljahr und ich will doch nicht einfach so meine Freunde verlassen", beklagte ich mich. Jedoch hat jeder Widerstand nichts gebracht, sie war nicht mehr von ihrer Idee abzubringen. Ich schrie sie an, was für eine schlechte Mutter sie sei und rannte mit Tränen in den Augen hoch in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und warf mich auf mein Bett. So verweilte ich bis zum Abend und irgendwann bin ich wohl eingeschlafen.

Am nächsten Tag erzählte ich meinen Freunden davon. Zuerst dachten auch sie, dass ich sie verarschen würde, doch leider hatten sie sich getäuscht. Völlig unter Schock fielen sie mir in die Arme. Wir beschlossen, das Beste aus er restlichen gemeinsamen Zeit zu machen und möglichst viel zu skypen. Eine andere Wahl gab es gar nicht.

Sooo, das ist mal die Vorgeschichte.. :D Ich hoffe euch gefällt die Story und ihr lest sie weiter!! Es wäre echt toll, wenn ihr diese Story euren Freunden vorschlägt, da ich sonst irgendwie keine Chance habe, dass diese Story berühmter wird... Schon im voraus vielen Dank für diejenigen.. :**

Big Hugs xoxo

All or nothing!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt