Bitte voten und kommentieren nicht vergessen :P
Jake P.O.V
Ich sah nun etwa zum 5. Mal auf die Uhr. Wo blieb sie nur? Man kann doch nicht 20 Minuten auf der Toilette bleiben?! Vielleicht war sie ja gegangen.. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich ging schnell zu Kate& Luke rüber und fragte sie nach Lucy, aber auch sie wussten von nichts.
Langsam begann ich mir echt Sorgen zu machen. Ich beschloss einfach mal auf die Frauentoilette zu gehen. Es war mir egal, ob da noch andere sein könnten, ich musste Lucy finden. Von aussen hörte ich einen männlichen Schrei, was war da los? Ich stiess die Tür auf und lief gerade zu den Kabinen. Hinter mir wurde gerade die Tür zugeschletzt, nachdem ich einen weiblichen Schrei hörte. Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor.. Ich beschloss ihnen nachzulaufen, man wusste ja nie was betrunkene Typen alles anstellen konnten.
Ich rannte geradewegs aus dem Club raus, als ich sie auf dem Parkplatz vor mir sah. Der Typ zwängte das Mädchen in den Kofferraum, stieg ein und raste los. Fuck das war Blakes Auto. Was stellte der bloss wieder an?
Plötzlich durchfuhr es mich wie ein Blitz. Das vorhin war nicht einfach ein Schrei. Es war IHR Schrei. Lucy war in Blakes Auto eingesperrt! Ich musste ihm hinterherfahren. Aber genau heute waren wir natürlich mit Lukes Auto hier. Ich sah mich nach einem Taxi um, aber genau in diesem Moment war keines da. Deshalb musste ich wohl oder übel den Bus nehmen.
Ich sah mir den Fahrplan an. Erst in 20 Minuten würde wieder ein Bus fahren. Das ging mir zu lang. Ich lief einfach los. Den Weg zu Blakes Wohnung kannte ich in- und auswendig. Meine Beine bewegten sich wie von alleine, obwohl ich müde war und meine Energie schwand. Ich rannte immer schneller.
Mein einziger Gedanke war SIE. Ich dachte an ihr Lächeln, ihre wunderschönen langen Haare, ihre Augen, ihre weichen Lippen.. Nur schon der Gedanke, dass Blake ihr auch nur ein Haar krümmen könnte, trieb mich in den Wahnsinn. Was er alles mit ihr anstellen könnte in diesem Moment... Das spornte mich zusätzlich an. Dann bog ich endlich in die Strasse von Blake's Haus ein und sah auch von weitem die Umrisse. Es war stockdunkel, kein einziges Licht brannte.
Jetzt erst wurde mir bewusst, dass er vielleicht gar nicht hierhergefahren war. Kurz darauf bestätigte sich dieser Verdacht, es öffnete zumindest niemand die Tür. Auch niemand ging ans Telefon. Ich rutschte an der Tür runter mit Tränen in den Augen. Meine Beine und meine Lunge schmerzten höllisch weil ich so lange gerannt bin. Der Adrenalinkick hörte auf und all meine Energie verflog. Doch das war gar nicht der Grund für meinen Schmerz.
SIE war der Grund. Wie es ihr wohl gerade geht? Wo sie sich befindet? Ob sie verletzt ist? Was Blake mit ihr anstellt? Klar war, dass ich sie da rausholen musste, aber jetzt konnte ich gerade nichts machen. Ich beschloss wieder zum Club zu gehen, Luke und Kate waren noch da und machten sich sicher Sorgen. Berechtigte Sorgen.
Wieder im Club sah ich sofort wie die beiden in einer Ecke sassen und irgendetwas diskutierten. Als sie mich sahen verstummten sie und stürmten auf mich zu. "Wo warst du so lange?" "Wo ist Lucy?" "Wieso bist du so verschwitzt?" "Wieso siehst du so fertig aus?" "Wieso haust du einfach ab ohne uns etwas zu sagen?"
"Heiii seid mal ruhig und lasst mich erklären. Ich wollte nachsehen wo Lucy so lange blieb, deshalb ging ich auf die Frauentoilette. Dort drinnen hörte ich einen Schrei und sah hinter mir einen Typen, der ein Mädchen rauszerrte. Erkannt habe ich aber niemanden. Trotzdem bin ich ihnen gefolgt, da ich dem Mädchen helfen wollte. Ich sah den Typen wie er das Mädchen in den Kofferraum sperrte.
Als das Auto um die Kurve bog, erkannte ich, dass es sich dabei um Blake's Auto handelt. Der Schrei kam mir irgendwie bekannt vor. Es war Lucy's Schrei. Blake hat Lucy entführt und vergewaltigt sie wahrscheinlich irgendwo oder stellt etwas anderes schlimmes mit ihr an. Ich rannte zu seinem Haus, doch da war niemand."
DU LIEST GERADE
All or nothing!!
RomanceLucy, die Neue, verdreht Jake schon an ihrem ersten Schultag den Kopf. Obwohl er eine Freundin hat, er kann nur noch an sie denken. Doch er ist gar nicht so lieb wie er scheint, er hat eine ziemlich düstere Vergangenheit. Wird sie ihn einholen? Was...