Jake P.O.V
Heute kam dieses neue Mädchen. Lucy ist ihr Name, falls ich das richtig gehört hatte. Sie ist echt hübsch, hat langes blondes Haar und eisblaue Augen. Und ihre Figur ist echt top. Sie hat lange schlanke Beine, aber nicht so abgemagert dünn, sondern sportlich. Heute beim Volley sah man ja, dass sie sehr sportlich ist.
Ich muss sie wohl angelächelt haben, denn als sie zu mir hoch schaute, lief sie leicht rot an. Das sah echt süss aus. Obwohl vielleicht hat sie ja gar nicht zu mir geschaut, es waren ja noch reihenweise andere Jungs neben mir. So abweisend wie ich heue war, ich weiss echt nicht ob sie mich toll findet. Aber hey, ich bin Jake, jede will mich haben. Ich kann mit den Mädchen machen was ich will.
Dies hatte ich früher recht oft ausgenutzt. Ja... ich hatte nicht gerade die beste Vergangenheit, doch das wusste hier niemand. Ich bin damals weggezogen. Meinen Eltern war ich sowieso egal und ich hatte ziemlich viele Probleme.
Aber irgendwie war Lucy nicht wie die anderen Mädchen. Sie himmelte mich nicht an. Das liess ich nicht auf mir sitzen.! Irgendetwas an ihr fasziniert mich, ich weiss nur noch nicht was. Das muss ich noch herausfinden. Allgemein habe ich das Bedürfnis, sie besser kennenzulernen.
Doch was würde wohl meine Freundin dazu sagen?
Sie nervt mich sowieso nur noch in letzter Zeit. Ständig dieser Schlankheitswahn! Ihr Körper ist perfekt, warum sieh sie das nicht ein? Und dann schminkt sie sich immer so stark. Sie ist nicht mehr das Mädchen, in das ich mich vor einem Jahr verliebt hatte.
Damals war sie auch neu an der Schule, ziemlich schüchtern, aber eine Naturschönheit. Irgendwann wurde sie ins Cheerleader-Team aufgenommen und seitdem wird sie immer mehr wie diese gefakten Bitches. Wahrscheinlich meinen diese, dass Jungs sie hübscher finden, wenn sie nur noch Miniröcke und bauchfreie Tops ragen. Für einen One Night Stand sind sie sicher attraktiv, aber für mehr nicht. Das kann keiner für längere Zeit aushalten.
Letzte Woche wollte ich mit Melly (ja so heisst meine Freundin) essen gehen. doch wie immer motzte sie mich an, dass ich keine Rücksicht auf sie nehmen würde. Ich kann nämlich so viel essen wie ich will und nehme trotzdem nicht zu. Schliesslich musste ich mit ihr Salat essen gehen. Leeeckeeer! -.- Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte, ging ich noch zu Mc Donald's.
Hoffentlich wird Lucy nie so. Obwohl heute Mittag habe ich sie auch nicht essen sehen... Mann jetzt denke ich schon wieder an sie. Ich erwische mich dabei wie ich grinse wenn ich an sie denke. Jake du hast eine Freundin, redete ich mir zum hundertsten Mal ein. Na, mal schaue was der nächste Tag bringt.
Sooo mein 2. Kapitel :D Wie findet ihr die Story bis jetzt? Kritik, Wünsche? Ich hab so keine Ahnung wie die Story ankommt. Ich würde mich echt über einige Kommentare freuen. Vergesst bitte nicht zu voten und die Story euren Freunden zu empfehlen. :D
Eure Michelle xxx
DU LIEST GERADE
All or nothing!!
RomanceLucy, die Neue, verdreht Jake schon an ihrem ersten Schultag den Kopf. Obwohl er eine Freundin hat, er kann nur noch an sie denken. Doch er ist gar nicht so lieb wie er scheint, er hat eine ziemlich düstere Vergangenheit. Wird sie ihn einholen? Was...