Kapitel 1

144 6 2
                                    

Lucy P.O.V

Naja, jetzt bin ich hier in Pillsbury in meinem neuen Zimmer. Pillsbury liegt in Minnesota, im Norden der USA. Morgen ist mein erster Schultag an der McLauren High School. Da es mitten im Schuljahr ist, weiss wahrscheinlich jeder, dass ich jetzt die 'Neue' bin. Ich kann mir vorstellen wie sie mich alle dumm anstarren werden. Ich hasse das! "Egal Lucy, beachte sie nicht und zieh dein eigenes Ding durch", redete ich mir selbst ein. Doch ich konnte mich nicht beruhigen, da ich nicht mal fliessend Englisch sprach. Wie soll ich mich so durchschlagen können?

Ding - Dingding -  Dingdingding - Dingdingdingding... genervt drehte ich mich zur Seite und schlug auf den Wecker ein, bis er Ruhe gab. Morgens um sechs Uhr aufzustehen solle ernsthaft verboten werden! Plötzlich realisierte ich, welcher Tag heute war. Da sprang ich sofort auf und ging duschen. Ich zog eine schwarze Leggins, einen royalblauen Pullover und goldenen Schmuck an. Kurz bevor ich ging, packte ich noch schnell einen Apfel in meine Tasche.

Nach etwa 15 Minuten erreichte ich die Schule. Irgendwie war alles grösser als erwartet. Wie soll ich mich da bloss zurechtfinden? Die vielen Schüler starrten mich alle an, als ob ich ein Alien wäre. Halloooo, noch nie eine neue Schülerin gesehen?! Irgendwann sah ich dann endlich ein Schild, auf welchem Principal Office stand. Ich ging hinein und stellte mich vor. Danach konnte ich mir meinen Stundenplan zusammenstellen. English und American History waren die einzigen Pflichtfächer. Dazu nahm ich noch Französisch, Volleyball, Chor, Musik und Chemie. Der Direktor sagte mir, in welchem Raum meine jetzige Stunde war und den Namen des Lehrers. Danach war ich auf mich alleine gestellt. Mein Ziel war eigentlich nicht aufzufallen, doch das konnte ich wohl gerade wieder vergessen. Mitten in der Stunde platzte ich rein und natürlich waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich versuchte dem Lehrer zu erklären, dass ich die Neue war. Glücklicherweise verstand er mich und sagte, dass ich mich setzen soll. Der einzige freie Platz war neben einem Jungen. Dieser war ziemlich hübsch, er hatte schwarzes Haar und ziemlich gebräunte Haut.. so ein südlicher Typ. Er war gross, das konnte man sogar im Sitzen erkennen und ziemlich muskulös. Er wirkte sehr machohaft, konnte nicht mal Hallo sagen, als ich mich neben ihn setzte. Na egal, nicht jeder ist freundlich. Danach konzentrierte ich mich lieber auf den Unterricht. Ich war ziemlich froh als die Pausenglocke ertönte. Eigentlich war ich ja gut in Französisch, aber von Französisch auf Deutsch zu übersetzen und dann von Deutsch auf Englisch ist doch schwieriger als ich gedacht habe.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen: "Hi, my name is Catherine, but say Kate." Etwas überrasch von dieser Begrüssung (im Vergleich zu vorher) begann ich mit ihr zu reden. Schnell merkte ich, dass sie ziemlich nett ist und wir einige gemeinsame Kurse belegen. Sie bot mir an, die Schule zu zeigen und mir einige Leute vorzustellen. Dankend nahm ich ihr Angebot an. Wie sollte ich mich ohne sie in dieser riesigen Schule zurechtfinden? Mir kam es so vor, als ob das ein riesiges Labyrinth war, alles sah gleich aus für mich.

Dann stellte sie mich ihren Freunden vor. Ich erkannte den Jungen, neben dem ich vorher gesessen hatte, wieder. Er stellte sich als Jake vor. Jedoch war er wie ausgewechselt. Das Mädchen neben ihm war dann wohl seine Freundin. Sie trug eine Cheerleading-Uniform, hatte die perfekte Figur und ein ziemlich hübsches Gesicht. Schon klar, dass ihr alle Jungs hinterherschauten, wenn sie an uns vorbeiliefen. Ich war neidisch auf sie. Sie hatte Jake, war hübsch und beliebt. Stop... Sie hat Jake? Oh nein Lucy... nicht schon wieder einen Typen, der dir das Herz bricht. Ich konnte ihn sowieso gerade wieder vergessen. Warum sollte er mit seiner bildhübschen Freundin Schluss machen um mit so einer hässlichen Ente wie mir zusammen zu sein?!

Etwas verwirrt ging ich in die nächste Unterrichtsstunde. Na toll, der einzig freie Platz war der neben Jake! Schon wieder verhielt er sich so komisch. Was hatte ich bloss getan, dass er mich so hasste? Genervt ging ich nach der Englischstunde zum Sportunterricht. Wenigstens bin ich gut darin und stehe nicht nur wie ein Loser da. Heute hatten wir Volleyball. Ich war in der Schweiz in einem Volleyballverein und deswegen konnte ich es auch ziemlich gut. Ich erntete auch einige anerkennende Blicke von en Jungs, welche auf der Tribüne sassen und uns zuschauten. Plötzlich blieb mein Herz stehen. Jake war auch da und lächelte mir zu. Warte... er lächelte MIR zu?? Schnell schaute ich neben mich, ob da irgendwelche andere Mädchen standen, aber ich war alleine in seinem Blickfeld. Ich könnte bei seinem Lachen dahinschmelzen, das sieht soo süss aus, weil er dann immer so kleine Grübchen bekommt. Bestimmt wurde ich so rot wie eine Tomate. Schnell drehte ich mich wieder um und konzentrierte mich auf das Spiel. Nachher ging ich nach Hause und ass etwas. Ich bin fast gestorben vor Hunger, da ich mein Mittagessen vergessen hatte. Irgendwie war ich zu abgelenkt am Mittag und habe es erst am Nachmittag gemerkt. Als ich ins Bett ging, dachte ich die ganze Zeit an Jake's Lächeln und schlief glücklich ein... Was für ein erster Tag!

Voilà, das erste Kapitel :D Ich hab mir echt voll Mühe gegeben... Ich hoffe den wenigen Lesern die ich habe gefällt die Story wenigstens... schreibt mir doch einen Kommentar wie ihr die Story findet, ob ich weiterschreiben soll oder nicht, Ideen oder Wünsche?? Erzählt euren Freunden von der Story und votet fleissig :)

Würde mich echt freuen!! Michelle xxx

All or nothing!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt