Information

29 2 0
                                    

Heii meine lieben Leser!

Erstens mal will ich euch danken! Ihr seid so unglaublich viele geworden, ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass sich die Zahl wieder vergrössert hat.

Zweitens will ich mich bei euch entschuldigen, dafür, dass ich so lange nicht update. Aber wie vielleicht einige wissen, bin ich zurzei in den USA, da ich ein Austauschjahr mache. Da habe ich leider nicht so viel Zeit. Und zudem habe ich einfach gar keine Idee wie die Geschichte weitergehen soll. Wenn jetzt einfach alles wieder gut werden würde, wäre es zu mainstream. Ich wil aber nicht, dass meine Geschichte wie jede andere ist. Deshalb sammle ich verschiedene Ideen und wäre auch froh, wenn ihr eure Ideen kommentieren könntet, so kann ich sehen was euch am besten gefallen würde.

Mir ist zudem eine Idee für eine neue Geschichte gekommen, die ich sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon starten werde. Die Geschichte wird auf einer echten Story basieren, ich werde aber die Namen ändern. Wie diese Geschichte, wird auch die nächste eine Liebesgeschichte sein, aber völlig anders als diese. Ihr könnt ja mal sagen ob euch das interessieren würde.

Das wars erst mal von mir, ich schreibe so schnell wie möglich weiter..

Michelle <3

All or nothing!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt