Kapitel 12

96 5 0
                                    

Lucy P.O.V

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand laut meinen Namen schrie. Kate kam um die Ecke gerannt und sah ziemlich wütend aus.

Oh oh, gar nicht gut. Ich habe es ihr nämlich noch nicht gesagt, dass ich mit Jake zusammen bin.

~

"Willst du mir vielleicht was erzählen?" fragte sie gespielt lieb. "Kate es tut mir leid, ich wollte es dir ja so schnell wie möglich sagen, jedoch persönlich. Da wir heute noch keinen gemeinsamen Unterricht hatten, habe ich dich ja auch noch nicht gesehen. Einige Mädchen haben mich heute danach gefragt, weil wir zusammen gesungen haben und ich wollte sie nicht anlügen, deshalb habe ich ihnen einfach die Wahrheit gesagt."

"Jaja, das interessiert mich nicht. Sag mir doch endlich wie es dazu kam!" Etwas geschockt schaute ich sie an, ich dachte sie sei wütend, dass sie es nicht als Erste erfahren hat. Dann musste ich so richtig laut lachen, ich konnte fast nicht mehr aufhören. "Ist das so lustig wie ihr zusammengekommen seid?" fragte sie nun ziemlich verwirrt. Irgendwie konnte ich nicht mehr vor lachen. Es sah einfach zu komisch aus, wie sie da stand.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, konnte ich ihr endlich eine normale Antwort geben. "Aaaalsooo..." begann ich zu erzählen. "... naja und jetzt sind wir zusammen." Kates Augen begannen immer mehr zu leuchten als ich ihr von gestern Abend erzählte.

"Luke und ich hatten einfach den perfekten Plan, nicht wahr?" sagte sie frech. Etwas verlegen nickte ich. Dann sah ich Jake auf mich zukommen. Nur schon wie er da angelaufen kam, sah extrem heiss aus. In meinem Bauch begannen die Schmetterlinge wieder verrückt zu spielen. Er kam auf Kate und mich zu. Ich war wie in Trance als sein Gesicht näher zu meinem kam, er seine Lippen zaghaft auf meine legte und mich schlussendlich mit voller Leidenschaft küsste.

Ein aufgeregtes "Aaaawww" von Kate zerstörte den perfekten Moment. Natürlich lief ich wieder mal rot an. Jake lächelte mich stolz an. Mein Gott ich könnte bei seinem Anblick dahinschmelzen. Doch ich beherrschte mich, schaute Kate gespielt böse an und machte einen Diva-Abgang. Doch ich konnte nicht 2 Meter so laufen, denn ich musste einfach laut loslachen stürmte zu Kate zurück, umarmte sie und rannte wieder zu Jake zurück, welcher mich irritiert ansah.

"Babe was hast du getrunken?" fragte er immer noch verwirrt. "Weiss nicht, du hast mir ja Frühstück gemacht." erwiderte ich lachend. "Nein Jake, ich habe nichts getrunken, ich bin einfach nur glücklich. DU machst mich glücklich!" "Ich liebe dich" sagte Jake und küsste mich. "Sucht euch ein Zimmer" kam der Kommentar von Luke. Mann schon wieder der Moment zerstört. Jake und ich müssen echt mal mit Luke&Kate reden, das geht so nicht weiter!

"Bist doch nur neidisch, Bro" sagte Jake gelassen und boxte ihm auf die Schulter. "Neein, ich habe doch meine Kate" "Du weisst schon, dass Lucy viel hübscher ist" "Du träumst wohl" "Ach was, du bist doch nur blind vor Liebe, deshalb siehst du es nicht ein." "Sagst du?"

"Ehhm Jungs?" "Oh, tut mir leid" sagten sie gleichzeitig und lachten dann. "Ich wünsche euch beiden übrigens noch viel Glück. Und Lucy, ich erwarte von dir ein fettes Danke wegen gestern Abend, Kate und ich wären nämlich auch gerne da essen gegangen." "Ich glaube, du musst dich eher bei mir bedanken, dass ich dir und Kate gestern Abend ermöglicht habe. Ihr hattet sicher viel Spass" sagte ich zu ihm, mit Betonung auf Spass. Daraufhin lief er knallrot an. Oh ich habe wohl ins Schwarze getroffen. Warte was? Kate nicht mehr Jungfrau? Ohh sie hatte mir einiges zu erzählen!

Die Schulklingel brach unser Schweigen und wir gingen in unsere jeweiligen Kurse. Wie erwartet war Geschichte totlangweilig. Danach hatte ich noch 2 Stunden Englisch, was auch nicht wirklich spannend war. Mittlerweile konnte ich ziemlich gut Englisch, ich hatte mich schnell daran gewöhnt und auch mein Akzent hörte man fast nicht mehr. Jetzt endlich Mittagspause dachte ich mir, als die Stunde fertig war. Ich hatte schon extrem Hunger, was sich durch Magenknurren bemerkbar machte. Also steuerte ich die Kantine an, wo ich mich mit Jake, Kate und Luke fürs Mittagessen verabredet hatte. Da standen sie auch schon und warteten auf mich.

All or nothing!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt