Lucy P.O.V
Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt. What the hell? Wo bin ich? Ich sehe ein fremdes Zimmer, ich trage Unterwäsche, welche ich nicht kenne?! Dann schaltet mein Gehirn ein und die Erinnerungen an letzten Abend kommen wieder. Aber wo ist Jake?
Ich stehe auf, gehe kurz ins Badezimmer um mich zu duschen. Jake muss wohl öfters hier sein, denn es hat Shampoo und alles hier. Schminke aber leider nicht. Naja, wenn er mich ungeschminkt nicht mag, mag er mich auch sonst nicht. Meine Kleider finde ich gerade nicht, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als wieder diese Unterwäsche anzuziehen.
Ich laufe ein wenig durch das Haus und suche Jake, aber ich kann ihn einfach nicht finden. In der Küche ist er auch nicht, er hat keinen Zettel hinterlassen, einfach gar nichts! Was soll das?! Zuerst haben wir so ein schönes Date, dann haut er einfach so ab? Ich hätte es ja wissen müssen. Der wollte mich doch nur ins Bett kriegen, hat aber gemerkt, dass ich nicht will und ist nachher abgehauen.
Nachdem ich irgendwie meine Kleider wiedergefunden habe, ging ich nach Hause. Na danke auch, jetzt konnte ich etwa eine Stunde lang bei dieser beschissenen Kälte auf High Heels nach Hause laufen. Meine Füsse waren wie eingefroren, trotzdem merkte ich wie sich Blasen bildeten. Völlig unterkühlt, zitternd und mit Schmerzen kam ich endlich nach Hause.
Meine Mum war auch nicht da, sie schrieb mir aber einen Zettel, dass sie am Nachmittag nach Hause kommen würde, sie sei einkaufen gegangen. Ich ging in die Küche, machte mir einen warmen Tee und Frühstück, nahm eine Kuscheldecke und setzte mich aufs Sofa. Danach rief ich Kate an und sagte, sie soll zu mir kommen. Mädelstag war angesagt!
Zum Glück hatten wir noch ein Pack Brownies-Mischung zu Hause. Ich musste nur noch alles zusammenmixen, Milch, Eier und Butter hinzufügen und ab in den Ofen. Kate wird sich freuen!
Dann klingelte auch schon die Tür und Kate kam reingestürmt. Sie kam gerade im Schlabberlook, hatte wohl wie ich auch keine Lust, sich schick zu machen. Wir umarmten uns schnell. Kate setzte sich direkt mit einer Kuscheldecke aufs Sofa, während ich in die Küche ging, nochmal Tee machte für uns beide, die Brownies aus dem Ofen nahm, sie in Stücke schnitt und auf einem Teller mitbrachte. Kate mochte Brownies am liebsten noch warm und innen etwas flüssig.
Wir kuschelten uns in die Decken und dann begann Kate von ihrem Date zu erzählen:
K=Kate, L=Lucy
K: Als Luke mich abgeholt hat, sah er einfach nur umwerfend aus in seinem weissen Hemd und den schwarzen Hosen, er hat mir sofort Komplimente gemacht wie toll ich ausgesehen habe und so. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zu einem ziemlich noblen Restaurant. Er hatte dort reserviert und wir sassen an einem wunderschön gedeckten Tisch.
Wir redeten ziemlich viel, wir verstanden uns echt gut. Irgendeinmal bestellten wir unser Essen. Doch dazwischen redeten wir immer. Das Essen war echt unglaublich. Du hast noch nie so etwas Gutes gegessen! Dann hat Luke bezahlt, es war glaube ich ziemlich teuer. Ich wollte mein Essen selber bezahlen, aber er bestand darauf, dass er zahlt.
Danach nahm er meine Hand und wir gingen noch etwas spazieren. Irgendeinmal hielten wir bei einer Bank und setzen uns. Wir schauten uns die Sterne an als Luke anfing zu reden.
~Flashback~
"Kate, wenn ich dir in die Augen schaue, sehen die Sterne nicht mehr leuchtend aus, weil deine Augen so schön leuchten. Mein Herz beginnt in deiner Nähe schneller zu schlagen, ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich sehe. Ich wollte dir das schon lange sagen, aber ich habe mich einfach nie getraut. Ich hatte Angst, dass du mich für ein Arsch hältst. Aber ich bin so froh, dass ich es getan habe! Du bist so wunderschön innerlich und äusserlich. Heute Abend siehst du aus wie eine Prinzessin. Ich wünschte ich könnte dich meine Prinzessin nennen. Kate, willst du meine Freundin sein?"
DU LIEST GERADE
All or nothing!!
RomanceLucy, die Neue, verdreht Jake schon an ihrem ersten Schultag den Kopf. Obwohl er eine Freundin hat, er kann nur noch an sie denken. Doch er ist gar nicht so lieb wie er scheint, er hat eine ziemlich düstere Vergangenheit. Wird sie ihn einholen? Was...