Kapitel 11

91 5 0
                                    

Lucy P.O.V

Geschockt sass ich da. Erstens das mit seinem Cousin, holy shit! Er wollte echt nur mich beschützen. Zweitens hat er mir gerade seine Liebe gestanden und zwar nicht einfach 'ich liebe dich', sondern er hat die schönsten Worte zu mir gesagt! Ich liebe ihn so unendlich! Klar will ich seine Freundin sein. Als Antwort küsste ich ihn einfach. Das war wohl deutlich genug.

Als wir uns voneinander lösten, gab es einen riesigen Applaus von den Leuten im Raum. Hatten die etwa die ganze Szene mitverfolgt? Irgendwie war das ein bisschen peinlich, aber ich bin im Moment so überglücklich, dass ich endlich mit Jake zusammen bin, da ist mir alles andere egal!

Irgendwie hatte ich es gar noch nicht wirklich realisiert, dass ich mit dem heissesten Jungen der Schule zusammen war. OMG Lucy nicht quieken vor Glück. Wir lächelten uns einfach an, es war so perfekt.

Wir nahmen beide die Speisekarte und bestellten. Kurze Zeit später kamen schon unsere Getränke. Wir stossten auf UNS an. Nachdem wir eine Weile geredet und gelacht haben, kam dann auch unser Essen. Es schmeckte echt gut, bei so hohen Preisen auch zu erwarten.

Nachdem wir fertig gegessen haben, bezahlte Jake und wir gingen mit unseren Jacken aus dem Restaurant. Während der Fahrt in seinem Auto fragte er mich "Willst du heute bei mir übernachten?" und grinste mich an.

"Ja, aber ich möchte noch schnell bei mir zu Hause vorbei, um meine Schulsachen, Kleider für Morgen und einige Schminksachen mitzunehmen. Dann kann ich dich ja gerade meiner Mum vorstellen." "Ok, alles was du willst, aber bitte nicht schminken, du bist genug hübsch ohne Schminke. Aber was ist, wenn mich deine Mum nicht mag?"

"Danke.. Aber wieso soll meine Mum dich nicht mögen? Du siehst gut aus, liebst mich, ich liebe dich, was spricht gegen dich?" "Ach keine Ahnung... ich habe einfach Angst, dass sie unsere Beziehung verbietet." "Mach dir keine Sorgen" beruhigte ich ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

Mittlerweile waren wir vor meinem Zuhause. Wir stiegen aus und ich klingelte. Meine Mum öffnete die Tür 'Hi Lucy, wie war dein.. oh hi und du bist?" "Mum, das ist Jake.. mein Freund" sagte ich ziemlich direkt, es hätte ja nichts gebracht, wenn ich lange drum herum geredet hätte. "Ook hi Jake. Na dann kommt mal rein."

Wir gingen rein und setzten uns aufs Sofa. Mum kam mit einigen Getränken wieder und wir redeten sicher eine Stunde. Mum und Jake verstanden sich echt gut, wir lachten viel. "Mum, darf ich heute bei Jake übernachten? Ich weiss es ist während der Schule, aber bitteeee" sagte ich bettelnd. "Ok, für heute mache ich eine Ausnahme, aber sonst nur am Wochenende auswärts übernachten. Aber Jake, du kannst auch mal hier her kommen, das würde ich auch während der Schule erlauben." "Danke Mum, du bist die Beste" sagte ich mit einem Strahlen im Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich ging schnell hoch meine Sachen packen und wir verabschiedeten uns von meiner Mum. "Ach Lucy, bitte verhütet richtig, ich will noch nicht Oma werden" "Muuuum!" rief ich genervt und wurde etwas rot. "Ich wollte ja nur sicher gehen" sagte sie grinsend. Sie wusste ganz genau, wie peinlich ich sie fand, doch das machte es nur noch lustiger für sie. Dann fuhren Jake und ich zu ihm nach Hause.

Drinnen angekommen gingen wir hoch ins Schlafzimmer, wo er mir ein Shirt von sich gab. Ich ging damit ins Badezimmer um mich schnell zu duschen. Danach zog ich meine Unterwäsche und das Shirt an, ging wieder ins Schlafzimmer und setzte mich dann aufs Bett. Jake war gerade im anderen Badezimmer und nahm auch eine schnelle Dusche. Dann kam er wieder, nur in Boxershorts. Das sah sooo verdammt heiss aus!

Er setzte sich neben mich aufs Bett und küsste mich vorsichtig und ganz sanft. Der Kuss wurde immer intensiver, nachdem auch unsere Zungen den Kampf um die Dominanz begannen. Er lächelte kurz in den Kuss hinein, legte aber sofort wieder seine Lippen auf meine. Ich fuhr mit meiner Hand jeden einzelnen Muskel an seinem Bauch nach. Er lag unter mir, und ich hatte meine Beine rechts und links von ihm.

All or nothing!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt