Erst sah er mich ausdruckslos an, dann aber umarmte er mich fest.
"Harl, es tut mir so leid."
"Warum? Du hast doch nichts getan?"
"Eben. Ich hätte die ganze Zeit für dich da sein müssen, dich begleiten müssen, begleiten in dein neues Leben, was dich anscheinend glücklicher macht."
Meine Angst er würde es nicht akzeptieren verflog und mir stiegen Tränen in die Augen, vor Freude.
Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn an.
"Danke."
"Denk dran Harl. Wenn du mich brauchst, sag mir bescheid. Egal was es ist, egal was du benötigst, egal wo du bist, ich helfe dir, ich bring es dir, ich komm zu dir. Aber hauptsache du bist und bleibst so glücklich wie du jetzt bist."
Dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten, sie rannen über mein Gesicht und stumm nahm ich ihn nochmals in den Arm. Ich würde nie zulassen dass ihm etwas passieren würde, dass hatte ich mir geschworen.
Mich an ihn anlehnend schaute ich raus und bemerkte dass es bereits dunkel geworden war und dass Puddin bald kommen müsste.
Dann hörte ich die Tür klacken.
'Wenn man vom Teufel denkt' dachte ich.
Ich setzte mich auf und sah ihn lächelnd an, er hingegen schaute leicht verdutzt.
"Babe kommst du kurz?" sagte er mit einem aufgesetzten Lächeln.
Ich stand auf und folgte ihm in die offene Küche, die direkt links neben der Lofttür war.
"Harley was macht er hier?"
"Ich musste ihm noch alles erklären..."
"Aber ausgerechnet hier?"
"Puddin, ich vertraue ihm."
"Ich aber nicht, ich kenne ihn nicht."
"Aber du kennst mich und ich hoffe du vertraust mir."
"Ja aber..."
Er versuchte mir zu widersprechen, als grade Luc aus dem Wohnzimmer zu uns kam.
"Ich werde dann jetzt gehen, tschau Harl." er umarmte mich und ging in Richtung Tür.
"Tschüss Joker." Dann war er verschwunden und J schaute ihm stumm hinterher.
Mit einem grinsen auf den Lippen sah ich ihn an.
"Sag mal bist du etwa Eifersüchtig?"
"Was? Nein, wieso sollte ich?" ohne weiteres ging er.Gegen 20 Uhr fuhren wir im lila Lambo vor den Bunker, der ziemlich gut bewacht war. Obwohl es nur ein alter Bunker war lang vor dem Eingang ein roter Teppich und es standen beleuchtete Pflanzen daneben.
Mr.J machte mir die Autotür auf und half mir raus, was in dem kurzen engen schwarzen Kleid und den silber-weiß glitzernden/schimmernden Higheels nicht so leicht war, noch dazu hatte das Kleid einen tiefen V-Ausschnitt. Die Haare hatte ich offen und gelockt und in der Hand hielt ich eine zu den Schuhen passende silberne Clutch. Er hatte einen "Anzug" an (siehe Bild oben).
Puddin nahm meine Hand und wir liefen zum Eingang. Zum erstmal hielten wir "Händchen" und ich war sichtlich erfreut darüber. Strahlend sah ich auf unsere Hände, dann zu ihm, doch er schaute einfach nur grade aus und lief weiter.
Wie erwartet zögerten die Türsteher nicht eine Sekunde, weil ich mein wer kennt ihn nicht, und ließen uns rein.
Wir stiegen ein paar Treppen hinunter und kamen in einen großen recht dunklen großen Raum. Rechts konnte man die Jacken etc. abegeben und links war die Bar. Vor uns standen viele Menschen die miteinander redeten und zwischen ihren Füßen schlängelte sich Rauch, der von der Erhöhung, was eine Art Bühne darstellen sollte, kam am Ende des Raums. Außerdem war alles in Rot beleuchtet.
"Wow, ich dachte das wird spießiger." staunte J neben mir ebenfalls nicht schlecht.
"Ach meine Ehrengäste sind auch endlich da!" Harvey kam mit einem Glas, in dem vodka war, in der Hand auf uns zu. Er nahm uns bei sogar in den Arm...man merkte dass er schon etwas getrunken hatte.
J drückte ihn etwas weg und zog sein Jackett grade und strich drüber.
"Wir freuen uns auch dich zu sehen, trotzdem entschuldige mich kurz, meine Fans rufen nach mir."
Tatsächlich riefen wirklich ein paar seinen Namen, aber wahrscheinlich wegen anderen mörderischen, kriminellen Dingen und nicht weil es seine Fans waren.
Ich sah mich weiterhin um und bemerkte dass Two Face schon weg war. Also beschloss ich zur Bar zu gehen um nicht forever alone darum stehen zu müssen.
Eine Zeit lang saß ich einfach nur am Tresen und rührte den Kopf abstützend mit einen Strohhalm in meinem Cocktail herum, als sich jemand neben mich setzte. Gelangweilt drehte ich mich um zu sehen wer das war.
"Ivy!"
"Hey Harley."
"Es tut mir leid..."
"Schon okay, mir auch."
"Aber hast nichts gemacht..."
"Pscht egal, komm wir tanzen."
Sie zog mich vom Barhocker auf die Tanzfläche. Naja es war eigentlich keine Tanzfläche, aber wir machten eine draus als wir den Dj aufforderten die Musik lauter zu machen und anfingen zwischen den stehenden und labernden Leuten "rumzudancen".
Öfters spürte ich Körperkontakt mit anderen Männern, die ich jedoch gekonnt wieder von mir losbekam und mit Ivy weitertanzte.
Doch dann spürte ich Hände an meiner Hüfte die meinen Körper kribbeln ließen. Lächelnd drehte ich mich um und legte meine Hände um Puddins Hals.
Doch lange konnte ich seine Nähe und Aufmerksamkeit nicht behalten, da er wieder von irgendwem gebraucht wurde und von der Tanzfläche gezogen wurde. Also drehte ich mich wieder um zu Ivy, doch die war weg. Ich blieb stehen und suchte sie zwischen den Menschen, als ich sie an der Bar wieder fand.
"Ich wollte euch nicht stören." lachte sie.
Ich rollte gespielt mit den Augen und setzte mich lachend hin.
Dann bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und ich beschloss kurz raus zu gehen.
"Bin gleich wieder da, ivy."Ich saß am Wasser und schaute verträumt auf die beleuchtete Stadt. Nachdenklich bemerkte ich nicht wie sich jemand von hinten anschlich. Plötzlich wurde mir ein Tuch auf meine Nase und meinen Mund gedrückt und während ich mich noch wehren wollte merkte ich wie langsam die Kräfte verschwanden und ich ohnmächtig wurde...
DU LIEST GERADE
ride or die with me ❦jarley [✓]
FanfictionWenn die Neugier einen dazu treibt Dinge zutun, mit denen man niemals gerechnet hätte. Wenn sich von heut auf morgen alles ändert. Wenn das Herz blind voran geht obwohl der Verstand sich wehrt, so geht es Harleen Quinzel, deren Welt sich nur noch um...