in love, joker

1.1K 73 9
                                    

(Ab jetzt wieder normal die View von Harley)
Ich wurde wach und spürte wie sein weiches Bett mich umgab. Augen reibend setzte ich mich auf und streckte mich, dann überlegte ich mit offenem Mund und in die Luft starrenden Blick was nochmal passiert war. Als es mir wieder einfiel grinste ich zufrieden, Puddin war echt süß gewesen...
"Ah Guten Morgen meine Königin." J kam lachend ins Schlafzimmer und blieb in der Tür stehen.
"Zieh dich an und komm mit, ich habe eine Überraschung für dich."

Als ich nach einer halben Stunde im Bad fertig war lief ich in den Flur wo Mr.J bereits auf mich wartete. Gespannt sah ich ihn an.
"Und wo ist die Überraschung?" ich klatschte freudig in die Hände.
Er grinste einfach nur und ging in Richtung Keller. Ich folgte ihm die ganzen Treppen nach unten, am Trainings-/Schießraum vorbei, bis vor eine eiserne Tür am Ende des Ganges.
"Mach die Augen zu." man merkte wie er sich freute mir die Überraschung zu zeigen. Ich machte die Augen zu und hörte wie die Tür aufging.
Dann spürte ich seinen heißen Atem in meinem Nacken und seine Hände hielten meine geschlossenen Augen nochmals zu.
"Vertraus du mir nicht?" lachte ich.
"Doch ich will nur auf Nummer sicher gehen hm hm." lachte er ebenfalls.
Mit seiner Hüfte stieß er gegen meinen Hintern und gab mir zu verstehen dass ich laufen sollte. Vorsichtig tapste ich vorwärts, bis er irgendwann an die Taille fasste und mich drehte.
"Augen noch zu lassen Babe, hahaha...hihihi...hohoho..." langsam lief er weg. Dann flüsterte er etwas, was anscheinend nicht an mich gerichtet war.
"Also wie besprochen, wenn sie die Augen aufmacht sagst du 'Tadaa', verstanden?" er kicherte.
"Harley, Harley! Augen auf!"
Vorsichtig dennoch lächelnd öffnete ich das eine Auge, dann das andere. Nun gut, was ich sah hätte ich jetzt so nicht erwartet, aber naja was hatte ich eigentlich erwartet? Ein romantisches Spagettidinner? Ein einziges Überraschungsei in einem Kellerraum liegend?
Jedenfalls blickte ich überrascht Pinguin vor mir der mit Ketten an einem Stuhl gefesselt war.
Puddin strat gegen den Stuhl.
"Tadaa." murmelte er lustlos.
Nun trat Puddin nicht den Stuhl, sondern ihn.
"TADAA!" rief er jetzt ironisch.
"Schon besser." sagte J genervt.
"Und was jetzt hm? Wollt ihr mich foltern?"
"Naja, ja, ja eigentlich schon." freute Puddin sich.
"Harley babe bitte setz dich." hinter mir stand ein älteres Sofa auf das ich zum ersten mal achtete. Nickend setzte ich mich. 
"Nun erzählst du mir bitte was sie mit dir gemacht haben. Ich will ihm dasselbe antun." J kam zu mir und strich mir über Dinge Wange auf der noch eine der vielen Schnittwunden von dem vorherigen Abend war.
"Zuerst..." Abwesend starrte ich in die Luft. Eigentlich wollte ich nicht daran zurückdenken. Plötzlich schossen mir Tränen in die Augen und ich sah keinen anderen Ausweg als aus dem Raum zu flüchten. Ich sprang auf und lief raus in Richtung Treppen, dabei wischte ich mir die Tränen weg, im Hintergrund hörte man Pinguin lauthals lachen. Ich lief weiter. Kurz vor dem ersten Treppenabsatz spürte ich jedoch wie mich jemand am packte und zurück zog, direkt in seine Arme.
"Shhh, shhh..."  Puddin legte beruhigend seine Hand auf meinen Kopf.
Irgendwann drückte er mich von sich, schaute mir in die Augen, berührte mein Gesicht und wischte mit seinem Daumen eine Träne weg. Er fing anzulächeln wodurch ich ebenfalls lächeln musste.
"Willst du mir jetzt sagen was passiert ist?"
"...Sie brachten mich in diese Hütte, ich wehrte mich, hatte aber keine Chance. An der Decke festgemacht fingen sie dann an mir diese Schnittwunden hinzuzufügen. Zuerst schmerzten sie etwas, aber dann spürte ich nichts mehr, ich hing herum und starrte einfach in die Gegend. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so leer. Dann fingen sie an meine Anziehsachen zuzerreißen, den Rest zogen sie so aus...ich konnte nichts machen weisst du...ich fühle mich so dreckig." ohne es gemerkt zu haben fing ich wieder an zu weinen, obeohl das eigentlich nicht wirklich meine Art war. Aber wer würde schon über eine Vergewaltigung so schnell ohne seelischen Schmerz hinwegkommen...
Ich schaute Puddin an und sah dass...er ebenfalls Tränen in den Augen hatte? Als ich ihn verwundert an sah bemerkte ich wie er seine Zähne zusammen biss, seine Adern zum Vorschein kamen und er seine Fäuste geballt hatte. Er hatte einfach aus purerm Hass und purer Wut Tränen in den Augen. Dann beobachtete ich wie er Aufstand und zurück zum Rauf lief, gespannt folgte ich ihm. Ich kam grad um die Ecke rein, als ich sah wie er zur Backpfeife ausholte, dann klatschte es. Er hatte mit so einer Wucht geschlagen das der Stuhl + Pinguin + schwere Ketten umflogen und man sofort einen ziemlich roten Handabdrück auf seiner Wange erkennen konnte. Dann trat Puddin ihm in den Magen.
"WIE KANNST DU ES WAGEN!" schrie er während der auf dem Boden liegende nur lachte.
Immernoch wutentbrannt zog er mit aller Kraft den Stuhl wieder hoch und wegen seinem schwarzem Tshirt konnte man besonders gut seine Muskeln sehen. Irgendwie sah es heiss aus wenn er so wütend war...
Er fasste mir beiden Händen an den Kopf und lief im Kreis, Pinguin lachte weiterhin.
"Er will doch nur dass du so wütend bist.." liebevoll versuchte ich mit meiner Stimme zu ihm durchzudringen. Plötzlich blieb er stehen und sah mich an. "Du hast Recht."
Doch dann drehte er sich mit Schwung um und schlug im mit der Faust in seine, schon ziemlich hässliche Visage, sodass sein Kopf nach unten kippte und er direkt bewusstlos war.

PoV Pinguin (kleine Ausnahme noch :D)
Blinzelnd schlug ich die Augen auf. Sofort spürte ich wie eine frische Brise meinen Körper zittern ließ. Vollkommen verwirrt sah ich mich um. Ich lag in irgendeinem Park auf irgendeinem Rasen und das nur in Unterhose. Mehrere Leute starrten mich dämlich an beim vorbeilaufen.
"Was ist?!" genervt schrie ich ihnen zu.
Dann schaute ich nochmals an mir herunter und bemerkte Schnittwunden auf meinem Oberkörper die langsam anfingen zu schmerzen. Entsetzt lief ich in Richtung Bürgersteig zu einem parkenden Auto damit ich mich in der Spiegelung betrachten konnte.
Den Kopf schief gelegt bemerkte ich dass es Buchstaben waren, dann entzifferte ich es.
"In Love, Joker." stand stand dort über den ganzen Oberkörper geritzt.
"DIESER BASTARD!"

Hey, ich weiß in den letzten Tagen kam nichts, das tut mir leid, aber ich musste noch lernen und andere Sachen erledigen und bin dann auch noch krank geworden, blöd gelaufen :(
Naja jedenfalls wollte ich mich für verdammte 12 tausend reads bedanken, das ist echt mega wow krass und euer feedback ist auch immer mega erfreuend.
Weil ich darum gebeten wurde mein Hintergrundbild hierrein zusetzten, mach ich das mal, deswegen nicht wundern :D

 Weil ich darum gebeten wurde mein Hintergrundbild hierrein zusetzten, mach ich das mal, deswegen nicht wundern :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ride or die with me ❦jarley [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt