bless this body

993 66 70
                                    

PoV Joker
"Endlich lernen wir uns kennen." ich saß im VIP Bereich meines Clubs und sah Harley beim "tanzen" zu, als sich einer meiner Kontakte dazu Gesellte und mir die Hand hinhielt.
Einer der Bodyguards antwortete für mich und ich ließ meiner Ignoranz weiterhin freien Lauf.
"Er gibt dir nicht die Hand...aber setz dich und nimm dir nen' Drink."
Er setzte sich mir Gegenüber und begann wieder zu reden.
"Hey J, im Namen von uns allen man, willkommen zurück. Ich wollte mich persönlich bei dir bedanken...du bringst mir gute Kohle, ich bring dir gute Kohle-"
"Psch, willst du mich voll texten? Ha ha ha. Ich liebe diesen Kerl. Er hat soetwas...intensives." unterbrach ich ihn und lachte dem Bodyguard zu der ebenfalls miteinstimmte. Irgendwann fiel sein Blick durch die Perlenvorhänge auf Harley.
"Bist n' echter Glückspilz...ist ne hammer bitch."
"Ohh, das ist sie" ich wackelte mit meinem Arm in ihre Richtung und stand auf.
"Das Feuer in meinen Lenden, die Gier in meinem Schritt. Die einzige, die wahre, die berüchtigte, Harley Quinn!" poetisch lehnte ich mich zurück bis ich sie wieder mit Verlangen ansah und zu mir pfiff.

PoV Harley
Ich hatte bereits einiges an Alkohol intus, dennoch konnte ich noch grade gehen und sprechen ohne zu lallen, naja und denken konnte ich auch noch, denn ich hatte mich ja natürlich nicht um sonst direkt in die Nähe von Mr.J zum tanzen positioniert. Ich genoss seine Blicke und seine Aufmerksamkeit in vollen Zügen, als ich bemerkte wie sich ein anderer farbiger Mann zu ihm setzte und mit ihm redete. Irgendwann hörte ich dann Puddin nach mir pfeifen und wie ein Hund gehorchte ich und ging zu ihm.
"Ohhh komm zu daddy." hörte ich ihn mit seiner rauen Stimme sagen als ich durch den goldenen Perlenvorhang auf das Sofa kletterte.
"Puddin!"
"Hör zu. Du, bist mein Geschenk an diesen hübschen Honka Honka! Du, gehörst jetzt ihm." sprach er mich direkt an. Mit einer Handbewegung leitete er mich zu dem unbekannten und ich setzte mich auf seinen Schoß.
"Woow. Rrr. Haha. Du bist süß...willst du mich? Ich gehör ganz dir..." flüsterte ich und quetschte seine Visage.
"Ich will hier keinen Stress." sagte er dann etwas verwirrt. Aus dem Blickwinkel sah ich wie Puddin zu sah und sein Blick war, naja, göttlich.
"Du willst kein Stress? Du willst kein Stress, du willst kein Stress?" äffte er dann nach.
"Gefall ich dir nicht? Gut dann vergeude nicht meine Zeit." gespielt empört stand ich wieder auf und setzte mich wieder dort aufs Sofa wo ich vorher aus saß.
"Das ist deine Lady." sagte der farbige dann immernoch verwirrt.
"Hör zu. Amüsierst du dich?" J kam ihm näher und sah ihn verspottend mit einem leichten Lachen an.
"Neein."
"Nein." äffte Mr.J ihn wieder nach.
"Das ist deine Lady Joker."
"Jaa, richtig." sagte Puddin sodass es wie Musik in meinen Ohren klang. Ich war seine Lady... plötzlich zog J dann seine Waffe und hielt sie auf den Mann.
"Jo, J!"
Die Musik würde lauter um den Knall zu übertönen der kurz darauf folgte. Leblos sackte der Körper auf den Boden. J und ich fingen an zu lachen, er zeigte dem Bodyguard dass er sich um die Leiche kümmern sollte und drehte ich dann zu mir. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich ohne zu zögern und lächelnd annahm. Dabei sah er mich die ganze Zeit mit einem unbeschreiblichen Blick an der mich einfach nur schmelzen ließ. Er zog mich mit Schwung vom Sofa hoch, nah an sich ran, sodass sein Atem meinen Nacken streifte und ich Gänsehaut bekam. Dann ging er jedoch wieder einen plötzlichen Schritt zurück um dann weiter rückwärts zu laufen. Er zog mich mit in eine Ecke wo es etwas dunkler und niemand war, um mich dann wieder nah an ihn zu ziehen.
"Tanzt du nochmal für mich?" hauchte er dann in mein Ohr. Ich ging ein bisschen zurück, biss mir auf die Unterlippe, grinste und nickte dann.
"Welches Lied brauchst du Honey?" er sah mich wieder bzw immernoch mit diesen unbeschreiblichen Blick an, der eine Mischung aus 'angegeilt' und 'siegerisch' war.
"Und bitte nicht wieder Justin Bieber..." fügte er noch flüsternd und Kopf und Augen drehend hinzu.
Ich lachte und fing an zu überlegen. Dann fiel mir der perfekte Song ein.
"Ich geh dem DJ persönlich bescheid sagen, bleib du hier stehen." sagte ich lächelnd. Ich wusste er nimmt nicht gerne bzw nie "Befehle" von anderen an, doch dies mal ließ er sich einfach wortlos gegen die Wand fallen und sah mich wartend an. Ich drehte mich um und lief extra mit der Hüfte schwingend in Richtung tanzende Menschen und DJ. Ohne mich umzudrehen wusste ich wo sein Blick hing und lächelte in mich hinein.
Kurz vor dem Mischpult wurde ich von einer Hand am Arm zurückgezogen.
"Ehey Horliee, Waschbär!" ich drehte mich zu der Stimme um und sah eine ziemlich fertige Ivy.
"Waschbär?"
"Hä? Wo?"
"Das hast du grade gesagt Ivy."
"Ich? Hää, neh."
"Ist auch egal, wäre besser wenn du nachhause gebracht wirst."
"STOPP. Ihich, bin schon seehr groß, er-wa-xen, ja."
"Seh ich." Sie ließ sich in meinen arm fallen und war kurz vor dem einpennen. Ich schlug ihr mehrmals auf die Wange, sodass sie wieder halbwegs grade stand. Ich lief mit Ivy an der Hand zum DJ und schie ihn durch die laute Musik an dass er jemanden darum beten solle Ivy nachhause zu bringen. Nickend willigte er ein.
"Hey ne ne nein."
"Halts maul jetzt Ivy."
Ich stellte sie weit hinter dem DJ ab, sodass sie nichts anrichten konnte und ging wieder zu ihm zurück um ihm meinen Musikwunsch ins Ohr zu schreien.
Nach dem marsch durch die eng tanzenden Menschen kam ich dann wieder bei Puddin an.
"Warum hat das solange gedauert?" frsgte er mich komischerweise ungenervt.
"Ivy hatte nen ziemlichen Absturz und ich hab dafür gesorgt dass sie nach hause kommt." erklärte ich ihm kurz. Darauf nickte er nur.
Ich kam ihm näher. "Bleib hier und schau zu." flüsterte ich und drückte mit zwei Fingern auf seine Brust. Dann drehte ich mich um und ging zu der nächst gelegenen Kette, die echt nicht weit entfernt war und von der Decke hing. Nicht lange musste ich warten und "mein" Lied ging an. Die ersten Takte von Candy Shop (-50 cent) (ihr wisst schon xD wenn nich guckt bitte eben auf YouTube oder so xD) erklangen und ich fing an an der Kette zu tanzen. Ich versuchte alles was mir Mama schenkte so gut und sexy es ging zu bewegen, was ich den Abend lang aber auch schon gut auf der Tanzfläche üben konnte. Gegen Mitte des Liedes ging ich langsam auf Puddin zu, legte dann meine Arme um seinen Nacken und schwang mit meinen Hüften, auf denen seine Hände lagen. Sein Blick war mittlerweile anders als vorher, ihm gefiel anscheinend was er sah, aber war dennoch leicht überrumpelt. Ich musste wieder in mich hinein grinsen. Als ich merkte dass das Lied langsam endete, ließ ich mich für den "krönenden Abschluss" mit, soweit wie das Kleid erlaubte, gespreizten Beinen in die Hocke fallen, drehte mich und kam mit dem Hintern vorran nah an ihm wieder hoch und streifte dabei seine Oberschenkel und seinen Schritt. Dann drückte ich mich weiterhin rückwärts ganz an ihn und ließ meine Linke Hand an seinen Kopf gleiten. Er fing darauf an meine Halsbeuge zu küssen und weiter unten machte sich auch etwas bemerkbar...

      Ähm joa dazu muss ich nichts sagen oder xD

ride or die with me ❦jarley [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt