king of gotham

1.2K 78 14
                                    

(Video bitte erst abspielen wenn ichs schreibe, danke :D)

Ich kam wieder zu mir, doch ich wäre gerne bewusstlos gelieben als ich sah wo ich war. Dort war Wasser. Ich baumelte gefesselt, an einem Seil, an einer Brücke über einen Fluss. Das war das schlimmste was man mir antun konnte und das wusste Joker auch. Weinend baumelte ich weiter. Ich weinte nicht weil ich ihn dafür hasste, nein, weil ich ihn liebte und ihn immer lieben werde. Aber in diesem Moment hatte ich beschlossen dass ich ihn erstmal hassen werde. Stimmen drängen zu mir durch. Ich versuchte irgendwie nach oben zu schauen. Joker stand auf der Brücke und schaute zu mir runter.
"Ich werde es dir erklären!" schrie er.
"Steck dir deine Erklärung sonst wohin!" rief ich in Tränen erstickend zurück. Dann sah ich am Horizont zwei Lichter auf mich zukommen, sie kamen ziemlich schnell näher und irgendwann konnte man dann trotz der Dunkelheit Batman erkennen. Joker lachte laut.
"Auf Wiedersehen!"
Ich spürte wie ich fiel, immer schneller aufs Wasser zu. Der Hass auf das Wasser stieg und ich fing an zu schreien. Ich schloss die Augen und wartete auf mein Ertrinken, doch ich wurde aufgefangen, nicht unbedingt sanft, aber besser so als gar nicht. Die Augen wieder geöffnet saß ich kurz darauf auf der Rückbank vom Batwing.
"Na, hat dein Freund kein Bock mehr auf dich?" er stopfte sich beim fliegen irgendwas in den Mund und drehte sich ab und zu nach hinten um mich zu mustern, währenddessen sah ich ihn sprachlos und verheult an.
"Anscheinend bist du ja nicht sehr gesprächig, machts dir was aus wenn ich Musik anmache? Nicht? Ok."
Kurz darauf drückte er auf einen Knopf und wippte hin und her.
(Jetzt könnt ihr gerne die Musik/das Video anmachen😂 und bitte achtet auf die Lyrics😂)
"Wer ist der Typ mit der Maske, der nicht überlegt sondern einfach mal machte...King of Gotham!" sang er jetzt auch noch mit. Ziemlich irritiert saß ich da. So hatte ich mir das ganz bestimmt nicht vorgestellt. Ein fressender, singender Mann, der wie eine Fledermaus gekleidet war, in einem fliegendem etwas und ich mitten drin. Surrealer gings nicht.
Er flog langsamer und auf einen Wasserfall zu, mein Kopf schob bereits Panik da ich keinen bock auf noch mehr Wasser hatte, aber er flog 'chillig' durch und landete drinnen auf einer Plattform die sich aus dem Wasser erhob.
Immernoch gefesselt stieg ich aus, so gut es ging. Mit einem Messer kam er auf mich zu, erst machte er meine Hände frei, dann bückte er sich um meine Beine loszumachen, ziemlich nah kam er wieder hoch und schaute mich an.
"Hilfst du mir?" raunte er mir zu.
"Wobei?" es war das erste mal dass ich etwas zu ihm sagte.
"Joker. Ich glaube mit dir wird es leichter ihn zu finden und zu stürzen." er kam mir noch näher.
"Ich helfe dir, wenn du mich gehen lässt."
"Woher weiß ich dass du zurückkommst?"
"Vielleicht weißt du es nicht. Vielleicht vertraust du mir."
Er überlegte.
"Aber ich kenne dich nicht wirklich."
"Ist vertrauen nicht die beste Basis sich kennen zu lernen?" ich lächelte dreckig.
"Warte kurz." er ging und ich schaute ihm hinterher.
Ich schaute ebenfalls zu wie er wiederkam.
"Hier." Er gab mir einen Gürtel mit einer Waffe drin und einen stink normalen Baseballschläger.
"Hab gehört du stehst auf Baseballschläger."
Süß. Aber er war immernoch Batman. Der der Puddin in die Chemikalien geschubst hatte.
"Danke... Komische Frage, aber hast du vielleicht ein Kaugummi?"
Mit zusammengekniffenen Augen sah er mich an.
"Alfred?? Hast du ein Kaugummi??" schrie er durch die "Höhle".
"Ja, moment Master B... Oh Hallo." Er kam auf uns zu.
Ich überlegte. 'Master B? Das hieß sein richtiger Name begann also mit einem B...'
"Harley Quinn, sehr erfreut." mit dem Baseballschläger über der Schulter drehte ich mich zu ihm und gab ihm meine freie Hand.
Batsy gab Alfred zu verstehen dass er mir das Kaugummi geben sollte, welches ich dankend annahm.
"Bis dann Batsy, ich komm wenn ich was brauche oder du mich brauchst, ne." ich zwinkerte ihm zu und ging in Richtung Wasserfall. Dann fiel mir der Wasserfall wieder ein. Ich drehte mich um.
"Ähm könntest du mich doch irgendwie fliegen?"

Er setzte mich irgendwo in Gotham ab sodass ich erstmal gefühlte 4 Stunden rumlatschen musste. Wonach ich eigentlich suchte wusste ich auch nicht.
Ich setzte mich in einem Park auf die Bank und sah zu wie die Sonne aufging. Mir fiel Luc ein und ich fing an eine Telefonzelle zu suchen. Paar straßen weiter in einer Gasse entdeckte ich eine. Zielstrebig lief ich hin, als jemand erschien und mich an die Wand drückte.
"Wer bist du?"

Pov Joker:
Ich wollte das nicht, ich musste es tun. Ich durfte mich nicht in sie verlieben, sie wäre eine Schwachstelle, meine einzige und größte Schwachstelle. So war sie weg, konnte mir keine schönen Augen mehr machen und brachte was. Nicht umsonst war dieses Ding in ihrem Arm...

ride or die with me ❦jarley [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt