Ich starrte in den Himmel. Der Vollmond und die vielen Sterne besänftigten mich ein wenig, dennoch konnte ich mich nicht bewegen. Kein einziges Körperteil. Ich starrte weiter. Ich wusste nicht mal wo ich war oder wer mich mitgenommen hatte. Vollkommen still als würde alle Welt mir zu sehen und auf diese eine Träne warten, floß diese langsam meine Schläfe entlang.
PoV Joker
"Joker? Joker?! HAT HIER JEMAND JOKER GESEHEN?!" hörte ich jemanden schreien. Gelangweilt und mit Kopfschmerzen latschte ich in die Richtung der Stimme.
"JAA DER KÖNIG SCHREITET JA SCHON, MEIN GOTT." rief ich genervt.
Dann stand ein besorgter Türsteher vor mir.
"Es tut mir leid aber wir haben alles versucht..."
Er konnte seine Angst vor mir förmlich riechen...irgendwas stimme nicht.
"Was ist passiert?" meine Kopfschmerzen waren plötzlich verflogen und ich war hellwach.
"Ihre Begleitung...da war dieser schwarze Van..." er überlegte krampfhaft und versuchte mich nicht anzusehen.
"Was ist mit ihr?!" langsam wurde ich wütender.
"Sie saß am Wasser, dann kam ein schwarzer Van, sie haben sie betäubt und mitgenommen, alles ging so schnell, wir haben noch auf den Van geschossen, aber keine Chance, tut mir leid."
Ich starrte auf den Boden und drehte mich langsam um zur Menschenmenge die nun hinter mir stand und gespannt zu hörte. Nur eine kurze Handbewegung in Richtung Dj und die Musik war aus.
Weiterhin in Richtung Menge stehend drehte ich meinen Kopf zur Seite um den Türsteher aus den Augenwinkeln sehen zu können.
"Goldene Stoßstangen?" fragte ich ihn nachdenklich.
"Was?"
"Hatte. Der. Van. Goldene. Stoßstangen."
"Ich weiß nicht, ja."
"Was denn?! Ich weiss nicht oder ja?!"
"Ja, ja."
Dann drehte ich meine Kopf wieder nach vorne und ließ meinen Nacken zweimal Knacken. Ich klatschte in die Hände.
"Meine Freunde! Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, ist meine liebe Harley Quinn entführt worden. Wer hilft dem alten Clownprinzen?" erwartend schaute ich in die Menge.
"Weißt du denn überhaupt wo sie ist?" hörte ich eine Stimme weiter hinten rufen.
"Sagen wir es so, sie ist bei einem uns allen bekannten alten Freund." ich schaute umher.
"Bis gleich." ich drehte mich um, ging am Türsteher vorbei, die Treppen hoch und raus.
Ich lief vor meinem Wagen hin und her und tätigte eine Telefonate, als sich langsam immer mehr vor dem Bunker sammelten. Viele bekannte Gesichter erschienen.
"Two Face, Deadshot, Poison Ivy, Black Mask, Clayface, Mr. Freeze, Zsasz und Grüner Strampelanzug aka der Riddler bilden mit mir die Front...stopp, grünes Fragezeichen was kannst du überhaupt außer Rätseln?" rief ich in die Runde.
"Was soll das denn jetzt heißen?! Ich bin ziemlich kompetent im Kämpfen!" meckerte Riddler.
"Na gut. Den Rest erklär ich vor Ort."
In den Moment kamen mehrere schwarze Vans um die Ecke und hielten um uns herum.
"Die besagten mit mir in den." ich zeigte auf den Van in dem Lee saß.PoV Harley
Schritte, dann eine Stimme. Kamen sie wieder? Nein, sie entfernten sich. Langsam fühlte ich mich wieder im Stande mich zu bewegen und ich drehte meinen Kopf ein Stück nach links. Wiese. Ich lag auf einem Wiesenstück in einem kleinen mini Park. Dann drehte ich meinen Kopf nach rechts und erschrak. Auf einer Bank saß ein Mann der mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich setzte mich auf und rutschte von ihm weg.
"Wer sind sie? Warum bin ich hier?"
"Hallo erstmal, hast du gut geschlafen? Ich bin Pinguin und du bist hier weil du seine Schwachstelle bist." er redete mit einer erschreckenden Leichtigkeit, als wäre das das normalste.
Ich sah mich nochmals um. Der kleine Park schien auf einem Dach zu sein und als ich die Schrift auf der Glasüberdachung paar Meter weiter lesen konnte, wusste ich auch welches Dach.
Seins.
Das war das Casino Dach von dem Pinguin, der der uns bedroht hatte, bei dem Puddin ene Menge Geld gestohlen hatte.
"Was hast du vor?" fragte ich ihn unbeeindruckt.
"Ach, ich werd dir gleich ein bisschen wehtun und dann werden wir auf deinen reizenden Lover warten und zu sehen wie er von meinen Männern endlich kalt gemacht wird."
Vorerst überkam mich die Angst, die Angst um ihn, aber dann wandelte sie sich in Wut um.
Ich sprang auf und lief auf ihn zu.
"Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, dann..."
"Schätzchen, ich würd mir erstmal Sorgen um dich machen bevor du an ihn denkst... Nehmt sie! Ihr wisst wohin!" mehrere Männer kamen aus Büschen auf mich zu und packten mich. Ich trat und schlug um mich und versuchte irgendwen zu kratzen oder zu beißen. Dennoch liefen sie einfach mit mir unterm Arm weiter. Irgendwann gab ichs dann auf und wartete nur noch. Sie brachten mich in einen Quaderförmigen Schuppen wo ein paar Tücher in wie ein U von der Decke hingen. Ich kannte sie noch von damals als ich noch turnen gegangen bin. Gerade als ich mich umsah schubsten sie mich auf den Boden. Einer holte ein Messer heraus.
"Jetzt wirds spaßig..."PoV Joker
Bereits im Hinterhof angekommen stiegen wir aus. Immer mehr Kriminelle stiegen aus den dunklen Autos aus.
"Es ist so weit meine Freunde! Ihr seid an der Reihe! Geht rein und macht ruhig alles kalt was euch in die Quere kommt, aber überlegt vorher, seid nicht zu laut und geht taktisch vor! Wir wollen ja keinen Ärger mit unserer Fledermaus!" ich gab allen bis auf der Front das Zeichen. Mit Waffen und Masken bestückt liefen sie rein.
"Wir konzentrieren uns auf das wichtige. Aber lasst uns trotzdem spaß haben und denkt dran: immer lächeln!" ich strich über meine Narben an den Mundwinkeln und schnipste mit den Fingern.
"Nehmt euch was ihr braucht, im Auto liegt alles."
"Ach und Harvey mein halb Guter, wirf doch bitte die Münze so oft bis sie sich für deine hässliche aber trotzdem aller schönste Seite entschieden hat, haha!" fügte ich noch hinzu.
"Aber gerne!" nachdem er sich ein paar Waffen genommen hatte warf er die Münze dreimal bis die verkohlte Seite erschien. Zufrieden summte ich vor mich hin und sortierte meine Messer und Granaten in meinem lilanen Mantel.
"Huch, alle schon fertig? Na dann!" Ich nahm ein Maschinengewehr, entsicherte es, lachte und lief auf das Gebäude zu.
"JOKES ON YOU!" schrie ich während ich die Scheiben zerschoss.
"Wollten wir nicht eigentlich leiser sein?" rief Deadshot zwischen dem Lärm.
"Eigentlich, eigentlich, haha!"
DU LIEST GERADE
ride or die with me ❦jarley [✓]
FanfictionWenn die Neugier einen dazu treibt Dinge zutun, mit denen man niemals gerechnet hätte. Wenn sich von heut auf morgen alles ändert. Wenn das Herz blind voran geht obwohl der Verstand sich wehrt, so geht es Harleen Quinzel, deren Welt sich nur noch um...