batsy

375 25 12
                                    

"Ich hab dir eben was gesagt!" hechelte ich fertig.
"Kann ich jetzt auch nichts dran ändern, komm zieh dich wieder an wir müssen los."
Gedankenlos schaute ich ihn an, folgte mit meinem Blick seine Bewegungen und stand dann selbst auf. Vom Bett rutschend sah ich mich im Raum nach meinen Klamotten um, die ich dann nicht all zu weit vor mir entdeckte. Ich zog mich soweit fertig an, was nicht grade lange dauerte und strich meine Haare etwas platt. J knöpfte seine letzten Knöpfe am Hemd zu und machte anstalten zu gehen.
"Puddin?"
"Hm?"
"Hast du vorhin 'Ich liebe dich' gesagt?"
Schweigend wanderte sein überlegender Blick auf den Boden. Jedoch blickte er wieder schnell empor, knurrte und verließ den Raum.
Es war zwar keine Antwort, seine Reaktion ließ mich aber dennoch grinsen.
"Komm!" rief er durchs "Treppenhaus".
Ich eilte ebenfalls aus dem Raum und die Treppen hinunter wo er bereits wartend stand.

"Wohin gehen wir eigentlich?" Er zerrte mich an dem Arm quer durch den Club.
"Zum Auto."

Durch die Hitze und Menschenmenge an die Frische Luft geflohen erreichten wir kurze Zeit später auch den Wagen. "Wird das ein Date im Auto?" kicherte ich und warf mich auf den Beifahrersitz des bekannten Lamborghinis.
"Aus deiner Perspektive könnte man es so nennen." mit diesem Worten grinsend fuhr er los, mit quietschenden Reifen um die Ecke. Lachend hielt ich mich fest. Auch der Grünhaarige neben mir an Steuer begann zu lachen und beschleunigte das Auto ungemein dabei.
"Komm schon, Puddin, tu es!" rief ich erfreut und keinen Augenblick später bemerkten wir durch den Rückspiegel unseren Beliebten Verfolger.
"Oh wir bekommen Gesellschaft!" amüsiert beugte sich mein Liebster zu mir rüber.
"Batsy, Batsy, Batsy..." lies ich ihn ebenfalls amüsiert wissen dass ich ihn bereits bemerkt hatte. Lachend fuhren wir weiter, immer schneller, immer weiter, mit quietschenden Reifen als plötzlich ein Knall ertönte und etwas auf dem Dach des pinken Sportwagens herumkrabbelte. Genervt erhib ich meine Waffe und hielt sie unter das beige Dach und ohne darauf bedacht zu sein wegen dem teuren Wagen keine zerstörerischen Vorkehrungen zu treffen schoss ich durch die Karosserie.
"Du ruinierst unser Date!"
Ich traf ihn zwar nicht aber er wurde durch das zügige um die Ecke brausens Puddins von Dach geworfen. Zuerst jubelte ich, doch als ich dann sah dass wir ohne zu Bremsen auf den Fluss zu fuhren wurde mir Augenblicklich übel.
"Puddin?!"
Der Fluss kam immer näher.
"Puddin???!"
Wir würden definitiv in den Fluss fahren.
"Puddin ich kann nicht schwimmen!!"
Den letzten Teil konnte ich grade nur so kreischen, als mich das Wasser gewaltsam umschloss und alles schwarz vor meinen Augen wurde.

-
Hallo Hallo.
Lange ists her.
Ich entschuldige mich direkt mal dafür dass jetzt solange Pause war. Ich weiss nicht wie ihr alle noch zu der Story steht aber das wird das letzte richtige Kapitel sein. Schon komisch hetzt einfach eine Geschichte abzuschließen ka. Jedenfalls ist das Kapitel deswegen auch nicht so lang wir normal, was ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt. Naja es kommt noch ein Epilog und paar liebe Worte von mir. Seid gespannt wie das Ende wird. Was denkt ihr wie das Ende wird?
XXX
UND ÜBRIGENS HAB ICH DIE GESCHICHTE BEI DEN WATTYS 2017 EINGEREICHT.

ride or die with me ❦jarley [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt