❝i mean, i hope you're happy.
but the sky is still the sky without you
and i'm not surprised by that anymore.❞○●○●○
freitag, 08. juli 2016
hallo du.
meistens, wenn ich dir schreibe, tue ich das, weil es mir schlecht geht. und meistens geht es mir schlecht, weil es dir schlecht geht. meistens schreibe ich dir nur, wenn du mir zu erst geschrieben hast. und du schreibst mir vor allem dann, wenn es dir schlecht geht.
ich verstehe das. wirklich.
das ist unsere geschichte. oder nicht?
da war dieser junge, der so traurig war, und ein mädchen, das hoffen wollte. das retten wollte.
es war nicht immer leicht. du warst nicht immer leicht. und manchmal hab ichs dir richtig schwer gemacht. aber irgendwie haben wir trotzdem immer weiter geschrieben, weißt du, was ich mein? wir hätten so oft zu ende sein können und sind es nie gewesen.
nie.
weißt du eigentlich, wie sehr mich das überrascht hat? wir kannten uns ja überhaupt nicht.
außer... ja, außer, dass es eben tage gab, an denen ich mir sicher war, dass ich nie einen menschen besser gekannt habe als dich. an denen du mehr von mir wusstest als ich selbst. wie ist sowas eigentlich möglich? ist das möglich?
wir waren nicht möglich. aber in der hinsicht waren wir hummeln. wir haben uns halt nicht dafür interessiert. haben es einfach trotzdem gemacht.
ich war nie ein großer verfechter der idee, sich auf den ersten blick zu verlieben. das fand ich immer oberflächlich. heuchlerisch. verdammt, zu scheitern. wovon ich großer fan war - und immer noch bin - sind geschichten.
und du. wir. das war meine lieblingsgeschichte.
das mädchen, das alles opfert, damit es dem jungen besser geht. dem geht es zwar immer noch nicht gut. aber hey, wenn er sich vorstellt, das mädchen wäre bei ihm, wenn er sich vorstellt, das mädchen gehöre zu ihm... dann ist es manchmal ein bisschen weniger schlimm als schlecht.
vielleicht hätten wir uns nie zu mehr machen dürfen als diese illusion. vielleicht waren wir da am besten. als wir das potential hatten, alles zu sein. als uns noch nichts und niemand an der realität hat messen können, weil wir keine realität kannten, wenn wir in diesen chats zueinander gefunden habe.
DU LIEST GERADE
Kira lässt grüßen und sagt...
Conto❝i wanted to choose words that even you would have to be changed by.❞ Zwischen dem Begehren, zu lernen, dem Bemühen, zu verstehen, und der Hoffnung, die das Platzen nicht scheut - Gedanken eines Mädchens und Worte. Worte für die Menschen, für die We...