Hallo du,
da sich OUR HUNDRED SETTING SUNS + THE FEW NIGHTS INBETWEEN dem Ende zu neigt, wird es Zeit für etwas Neues.
Hier ein erster Propierhappen, um euch womöglich auf den Geschmack zu bringen.
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
DIES IST DER RUMTREIBER
W A H R H E I T.▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
IT'S ENOUGH FOR THIS RESTLESS WARRIOR JUST TO BE WITH YOU.
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Autorin zu sein, ist etwas Großartiges. Autorin zu sein, heißt: Freunde zu haben, die ebenfalls Autoren und Autorinnen sind. Und das heißt immer - immer - inspiriert zu werden. Kreativität ballt sich in den Herzen, derer die sich für die Kunst anderer begeistern können.
Und als beide, fifthavalanche und AllIWantForNewtmas, sich an der Rumtreiber Zeit des einen großen Fandoms meiner Generation versucht haben, war das zu viel Kreativität in meinem Herz. Output musste her.
Eine Rumtreiber Fanfiction musste her.
Eine Jily Fanfiction gab es schon.
[Ich vermisse Storms Ahead.]
Eine Sirius Fanfiction gab es schon.Da blieb ja praktisch nur eine Remus Fanfiction?
Da ich unsterblich in Remus verliebt bin, traf sich so gut, dass ich die tiefe Erschütterung erst gar nicht gemerkt habe.
Aber es gibt nicht nur drei Rumtreiber. James. Sirius. Remus. Wenn man die drei nennt, muss man den vierten im Bunde auch denken: Peter. Peter Pettigrew war ein Rumtreiber. Peter Pettigrew war James' , Sirius' und Remus' bester Freund. Peter Pettigrew war nicht nur der Überläufer. Der Verräter. War nicht nur der opportunistische Todesser, als den wir ihn kennen und hassen.
Wer also war er dann? Wer war dieser Junge, der das Trio komplett gemacht hat?
Dies ist eine Remus Lupin Fanfiction.
Aber so wie sie ohne James nicht zu denken ist, so wie sie ohne Sirius nicht zu denken ist, ist sie auch ohne Peter nicht zu denken. Tatsächlich ist sie sogar im Besonderen ohne Peter nicht zu denken.
Dies ist der Rumtreiber Wahrheit.
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
IT'S ENOUGH FOR THIS WIDE-EYED WANDERER THAT WE GOT THIS FAR.
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Auch wenn die meisten, die schon einmal etwas von mir gelesen haben, das schon ahnen dürften, hier noch einmal ausdrücklich: Das hier wird keine Wohlfühlfanfiction werden.
Hier wird die Geschichte von vier Freunden erzählt, die sich einem Krieg gegenüber sehen, den niemand von ihnen überleben wird. Teenager. In unserem Alter beziehungsweise jünger als wir.
DU LIEST GERADE
Kira lässt grüßen und sagt...
Krótkie Opowiadania❝i wanted to choose words that even you would have to be changed by.❞ Zwischen dem Begehren, zu lernen, dem Bemühen, zu verstehen, und der Hoffnung, die das Platzen nicht scheut - Gedanken eines Mädchens und Worte. Worte für die Menschen, für die We...