Kapitel 6

19 3 0
                                    

Phil pov
Nach 10 Minuten sah ich Dan, wie er in die Einfahrt einbog.
Meinen Eltern und Martyn hatte ich erzählt das ein Kumpel und ich uns treffen würden.
Mum und Dad freuten sich das ich das ich schon einen Freund gefunden hatte.

Dan klingelte, ich riss die tür auf.
"Hey" sagte Dan und lächelte.

"Hey" antwortete ich.

Martyn pov
"Ist er das?" Fragte Mum und schaute aus dem Fenster, zu Phil und dem Jungen, die sich nun auf den weg zu dem jungen machten.

"Jup. Ich denke schon" antwortete ich und biss in meinen Hamburger.
Phil wusste garnicht was er verpasste.

"Martyn? Denkst du das dieser Typ Phils Freund ist?" Fragte Mum nach einigem Schweigen.

Ich verdrehte meine Augen.
"Mum. Die kennen sich erst seit heute morgen"

"Jaa aber du kennst ja Phil" murmelte sie.

"Er fängt doch nicht mit dem erst besten Typen gleich ne Beziehung an! Ich denke auch das noch niemand weiß das er Schwul ist" antwortete ich leicht empört.

"Ssh! Sag das doch nicht so laut" Zischte nun auch Dad.

"Was ist daran so schlimm?" Fragte ich.

"Martyn, hast du vergessen warum wir umgezogen sind?" Fragte Dad.

Ich verdrehte meine Augen. Jetzt kommt das schon wieder.
"Nein hab ich nicht aber müsst ihr immer das Thema ansprechen. Jetzt ist Phil nicht da, aber merkt ihr nicht das es ihn verletzt?"

"Er hätte es ja nicht erzählen müssen" sagte Mum.

"Darf er denn kein Normaler Mensch sein? Auch wenn Phil Schwul ist, er hat sich doch nicht verändert!" Sagte ich wütend. Ich hatte mitlerweile mein essen auf dem Teller liegen und starrte Mum und Dad wütend an.

"Schrei doch nicht! Es braucht doch niemand wissen das unser Sohn ne Schwuchtel ist!" Sagte Dad leise aber in einem genervtem Ton.

Ich sprang mit Schwung auf und ging in Richtung Haustür. Meine Schuhe hatte ich schon an und meine Jacke schnappte ich mir im vorbeilaufen vom Hacken.

"Martyn! Wo willst du denn hin?" Rief Mum.

"Einen klaren Kopf bekommen" murmelte ich und schloss die Haustür.

Was zum Teufel hatten sie dagegen das Phil Schwul ist? Sowas ist heutzutage doch so normal wie... ääh... Popcorn im Kino?
Passend zu diesem Gedanken knurrte auch mein magen. Vielleicht hätte ich mein essen mitnehmen sollen.

You're my Idiot! phan (german) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt