Dan pov
Ich schlurfte nach Hause.
Der weg kam mir endlos vor, und kalt.
Ich sah schon von weitem mein 'Zuhause' (wenn man es denn so nennen kann).Ich schloss die Tür auf und ging, ohne ein Wort zu meinem 'Dad' in mein Zimmer.
Dort schmiss ich mich auf mein Bett und dachte, über das was Phil gesagt hatte, nach.Sowas ist schrecklich! Er wurde so lange gequält, bis er und seine Familie umgezogen waren!
Eigentlich wollte ich noch Weiterdenken als aufeinmal meine Zimmertür aufflog.'Dad' kam herein.
"Wo warst du?" Schrie er wütend.
Die Ader auf seiner Stirn pulsierte und man hörte das er wieder Alkohol getrunken hatte.Ich schaute erschrocken auf und setzte mich aufrecht hin.
"Bei Caspar" antwortete ich zögernd."Achja? Und wer ist dann der Junge den du umarmt hast?" Fragte er.
"Was?" Fragte ich verwirrt.
"Ich hab euch beobachtet Daniel! Dich und diesen Typen! Ich hab gesehen das du ihn unter der Straßenlaterne umarmt hast! Das war garantiert nicht Caspar! Also? Wer ist diese Schwuchtel?" Brüllte 'Dad'.
"Du meinst Phil?" Fragte ich leise.
Ja ich hatte angst."Phil? Phil? Der Typ der gestern schon hier war?" Fragte er und kam näher.
Ich rutschte weiter weg und stieß mit dem Rücken gegen die Wand.
"J.. ja... er war gestern hier.. der Junge den du gestern rausgeschmissen hast"
"Und warum hast du ihn umarmt?" Brüllte er.Ich konnte nichts mehr sagen. Meine Kehle war zugeschnürt und Tränen bildeten sich in meinen Augen.
"Warum hast du ihn umarmt?" Schrie er noch lauter.
'Dad' kam immer näher und ich versuchte weiter zurück zu weichen."Bin wieder Zuhause!" Hörte ich die Engelsgleiche stimme meiner Mutter.
"Wir sind noch nicht fertig" sagte Dad und ging nach unten.
Ich atmete erleichtert aus und setzte mich wieder grade hin. Das war knapp.
"Daniel! Essen!" Rief Mum.
"Ich komme!" Rief ich zurück und stand auf.
Auch wenn ich große angst hatte siegte mein Hunger.
"Hallo Schatz. Wie war dein Tag?" Fragte sie und nahm mich in den Arm.
"Äh. Hi. Joa ganz gut" sagte ich.
Mum war etwas kleiner als ich weshalb ich Dad hinter uns sah. Er saß da auf seinem Platz und Nippte an seinem Bier herum. Dabei ließ er mich nicht aus den Augen.
Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen.
Phil pov
Ich ging ins haus und drehte mich noch einmal um, ehe ich die Tür schloss."Hi Phil" sagte Dad. Er war grade auf dem Weg vom Badezimmer zur Küche.
"Hey Dad" sagte ich und ging ihm hinterher.
Mum stand vor dem Kühlschrank und durchstöberte diesen.
"Hey Phil. Wie wars?" Fragte sie und drehte sich um.
"Hallo.. war lustig" antwortete ich.
"Das ist Toll! Wer war denn der Junge der dich nach hause gebracht hat?" Fragte Mum.
"Das war Dan. Also Daniel. Aber alle nennen ihn Dan" antwortete ich.
"Und ist er nett?" Fragte sie weiter.
"Ja. Sonst würde ich ja nicht mit ihm Rumhängen" antwortete ich grinsend.
"Wissen deine neuen Freunde das du..nunja.. Schwul bist?" Fragte nun Dad."Nein" log ich. Dan wusste es ja. "Aber die hätten denke ich nichts dagegen. Tyler und Troye sind auch Schwul" antwortete ich.
"Achja? Wäre einer von den beiden denn was für dich?" Fragte Mum und zwinkerte mir zu.
"Nein! Außerdem denke ich das es sowieso nicht mehr so lange dauert bis Tyler und Troye zusammen kommen" grinste ich.
"Was ist mit diesem Dan?" Fragte Mum weiter.
Gott konnte die mal aufhören so viele Fragen zu stellen?
Ich merkte das ich hochrot wurde.
"Nein.. also Nein.. Dan ist sowieso nicht Schwul" antwortete ich."Ja. Aber ich hab ihn gesehen. Süß ist er ja" sagte Mum als sie die Kartoffeln in den Topf schmiss.
"Ähm..." sagte ich und merkte das ich noch roter wurde, was sehr warscheinlich daran lag das sie die warheit sagte. Ich fand Dan auch irgendwie süß.
"Rufst du Martyn Bitte zum Essen?" Fragte Mum.
"Braucht er nicht" sagte Martyn als er in die Küche kam.
Er setzte sich neben mich und grinste mich an.
"Was?" Fragte ich.
"Wer war der Typ der dich nach hause gebracht hat?" Fragte er.
"Du meinst Dan?" Fragte ich zurück.
"Dan heißt der also? Wär der nicht was für dich?" Fragte er immernoch grinsend.
"Halt deine Klappe Martyn" sagte ich.
"Hey! Phil! Sag sowas nicht nochmal. Martyn sei still" sagte Mum.
"Wie war dein Tag Dad?" Fragte Martyn nun zuckersüß und stützte sein Kinn auf seinen Händen ab.
"Gut" antwortete Dad und ignorierte die Tatsache das Martyn ihn anssah wie ein Psycho.
Dann gab es essen wo wir über so Typische Themen sprachen.
"Gute Nacht" sagte ich und stand auf.
"Gute Nacht Phil" sagten auch die anderen und ich ging nach oben.
Dort schaute ich auf mein Handy.
Eine Nachricht von Dan.
Ich entsperrte es sofort und schaute was er geschrieben hatte.Hey Phil
Wir müssen in Zukunft echt auufpassen! Dad hat gesehen was wir uns umarmt haben und ist voll ausgerasstet.
DanIch schrieb sofort zurück.
Hey Dan
Oh nein! Hat er dich wieder geschlagen? Ist alles Okay?
PhilDie Antwort kam schon nach wenigen Sekunden.
Ne alles Okay. Mum ist bevor er mich schlagen konnte nach hause gekommen. Bis morgen! Gute Nacht
Ich seufzte erleichtert aus und schrieb noch schnell ein
Einglück! Gute Nacht
zurück und legte mich schlafen. Was ein Tag.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...