Dan pov
Ich lächelte ihn ebenfalls an und wir
machten ab das wir uns an diesem Nachmittag bei mir treffen.
"Hier" sagte ich und gab ihm einen Blatt mit meiner Adresse.
"Äh.. okay danke" sagte Phil.
"Weißt du Ca. wo das ist?"
"Nope"
"Wo wohnst du?"
Phil nannte seine Adresse, wir machten ab das ich ihn abholen würde.Es klingelte und wir machten uns auf den Weg zum Biologie Unterricht.
Auf dem Flur kamen Caspar und Tyler noch dazu."Ah! Wie ich sehe habt ihr euch angefreundet! Cool" rief Tyler.
"Jaa... wir treffen uns heute um-" begann ich doch Caspar musste mich natürlich unterbrechen.
"Was? Jetzt schon? Dan das ging aber schnell" sagte er und stieß mich leicht an.
Was sollte das denn jetzt?!
"Caspar, wir müssen ein Referat vorbereiten" sagte ich.
"Jaja" sagte er und schaute mich ein wenig Pedo an.
"Hör auf so zu gucken, das ist gruselig" sagte ich.
Um mich zu Provozieren schaute er mich den ganzen Weg zum Bio Raum weiterhin so an.
Tyler verließ uns auf dem Weg und machte sich auf den weg zum Physikunterricht.
Der restliche Tag verlief schnell und Phil und freundeten uns an. Eigentlich war er ja voll Ok.
In den Pausen standen Caspar, Tyler, Phil und ich ständig zusammen.
Tyler war am besten gelaunt da er sich jetzt getraut hatte sich zu uns zu stellen.***************
Ich wohnte nicht weit von der Schule entfernt und musste einfach nur durch die Altstadt.
Nach nichtmal 10 Minuten später stand ich vor meiner Haustür.
Ich kramte den Schlüssel heraus und schloss die Tür auf.
Mum und Dad waren um diese Zeit arbeiten und ich bin ein Einzelkind.
Also hatte ich sturmfrei, und zu diesem Anlass landete eine Pizza im Ofen. Wie immer.
Mum und Dad hatten noch nie wirklich zeit für mich.
Als die Pizza im Ofen chillte bekam ich eine Whatsapp Nachricht.Hey Dan
Ich wollte fragen wann du mich abholen wolltest?
PhilÄäh.. ja.. Wann wollte ich ihn abholen?
Hey Phil
Äähm so um 15:30? Oder willst du noch Pizza?Dann könnte ich jetzt schon kommen
DanKeine 10 Sekunden später kam die Antwort
Pizza?? Ja! Immer! Wann bist du da?
Ich schüttelte lachend den Kopf und Tippte die Nachricht ein.
So in 10 Minuten?
Ich stellte den Backofen aus (damit das Haus nicht abbrennt) und machte mich auf den weg.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...