Neues Heim

4.5K 162 1
                                    

Die ganze Fahrt über schwiegen wir. Lou weinte die ganze Zeit. So habe ich ihn noch nie erlebt. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Ich wollte nicht das er so leiden musste. Ich nahm seine freie Hand und drückte sanft zu so das er mich kurz anschaute. Aufmunternt lächelte ich ihn an. Nach 20 Minuten kamen wir an. Es war ein riesen großes Haus. Ich machte große Augen denn noch nie hatte Lou mich hier her mit genommen. Ich hatte auch noch nie die anderen kennen gelernt. Etwas war ich ja doch aufgeregt. Ich stieg aus und Lou nahm meine Tasche. schnell wischte er sich die letzten Tränen weg und lächelte mich an.

>Los gehts die anderen sind auch da. Sei nicht so aufgeregt sie werden dich schon nicht auffressen.< sagte Lou zu mir.

ich nickte nur und lief ihm hinter  her. Er schloss die Tür auf und trat ein.

>Ey Leute ich bin wieder da und habe ein überraschungs Gast mit gebracht.< rief Lou.

Er nahm mich bei der Hand und lief mit mir ins Wohnzimmer saßen 4 Personen und schauten uns beide fragend an.

>Jungs das ist meine beste Freundin. Ich hab ihr angeboten eine weile lang bei uns zu bleiben.< erklärte Lou den anderen.

Ein blonder Junge stand auf und kam zu uns gerannt. Er umarmte mich gleich herzlich. Als er mich los lies schaute er mich lachend an.

>Hey ich bin Niall schön dich endlich mal kennen zu lernen. Lou hat schon viel von dir erzählt.< grinste er mich an.

>Ehm Hallo< gab ich nur zurück und grinste leicht zurück.

Wir gingen zu den anderen und setzten uns zu ihnen.

>Die anderen heißen Liam, Zayn und Harry.< erklärte mir Lou.

Ich schaute alle nach und nach an und blieb bei einer Person stehen. Er hatte wuschlige Haare und seine Augen waren so Grün. Es verpasste mir eine Gänsehaut als er mich angrinste. Schnell jedoch verwaf ich diesen Gedanken und konsentrierte mich auf Lou der gerade anfing mit Reden.

>Also ich wäre dafür das wir eine kleine Feier veranstalten da wir ja jetzt eine neue Mitbewohnerin haben.< sagte Lou fröhlich.

Wahnsinn wie gut Lou seine Gefühle verstecken konnte. Ich wusste das er wegen meine Diagnose am Boden war. Deswegen verstand ich nicht warum er auf Heile Welt machte. Aber mir wurde klar das er das alles überspielen wollte um nicht mehr dran zu denken das ich bald nicht mehr sein werde.

Alle nickten eifrig und standen gleich auf. Alle hatten eine Aufgabe bloß ich saß das wie bestellt und nicht abgeholt. Also beschloss ich mich schon einmal fertig zu machen. Aber zuerst wollte ich noch schnell unter die Dusche. Ich fragte Lou wo das Badezimmer sei und er zeigte mir alles. Schnell zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Das Wasser tat so gut auf meiner Haut. So konnte ich erst einmal etwas abschalten. Ich hoffte das alles gut werden würde denn ich wollte Lou nicht so eine Last sein.

----------------------------------------------------------------------

So Leute neues Kapitel neue Hoffnung :) Ich hoffe euch hat es etwas gefallen. Und ich hoffe diese Geschichte ist ein Vote oder ein Kommentar wert :)

Wanted ( Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt