Es sind nun einige Tage vergangen. Die Ärzte haben mich von Kopf bis Fuß untersucht und heute war der Tag an dem ich meine Ergebnisse erfahren würde. Die Jungs waren jeden Tag bei mir und ich fragte mich langam ob sie denn keine Konzerte hatten. Ich fühlte mich schuldig. Doch davon konnte ich sie leider nicht abbringen. Die Tür ging auf und mein Arzt kam rein. Alle saßen nun wie Angewurzelt da und schauten den Arzt gespannt an. In mir stieg die Angst denn ich konnte die Mimik des Arztes nicht lesen. Entweder er hatte gute Nachrichten für mich oder schlechte. Die Zeit bevor er den Mund öffnete schienen mir wie Stunden.
"Ich hab endlich ihre Ergebnisse und konnte deswegen für sie ein Therapieplan zusammen stellen. Was heißt das sie hier raus können aber sie müssen hier in der Umgebung bleiben damit sie die Therapien auch durchführen können. Nur leider muss ich ihnen sagen das wir ihnen nicht sagen können ob diese Behandllung anschlägt denn ihr Krebs ist schon zu weit voran geschritten und die Behandung ist noch nicht so richtig getestet wurden. Sie kann ihre Erkrankung heilen oder nur verlangsamern das müssen wir erst noch herraus finden. Das ist die Gute Nachricht die schlechte ist wir haben weitere Metastasen in ihrem Körper gefunden. Der Krebs hat nun auch ihre Lunge angegriefen und schon bald werden sie Probleme haben zu Atmen. Deswegen bekommen sie von uns eine Sauerstoffflasche mit mit einem kleinen Schlauch den sie dann unter ihre Nase legen müssen damit sie richtig Atmen können." erklärte der Arzt. Ich saß nur da mit weit aufgerissenen Augen und konnte nicht glauben was er mir da gerade erzählte. Das soll wohl ein Scherz sein ich bin eine tickende Zeitbombe die jeder Zeit hoch gehen könnte. Jegliche Hoffnung die ich hatte war auf einmal weg. Mir war bewusst das ich sterben würde doch die Jungs hatten noch so viel Hoffnung noch mehr Hoffnung als ich. Ich könnte dem Arzt an die Kehle springen erst versprach er das blaue vom Himmel und dann kam er mir mit sowas.
"Und..und da gibt es keine andere Möglichkeit"fragte Lou und schluckte schwer. Der Arzt schüttelte nur mit dem Kopf und sah betroffen zu Boden. Toll jetzt zeigte er Mitleid. Das kann er sich in den Arsch schieben ganz ehrlich. "Wie sieht den die Behandlung aus" fragte Liam der Momentan der gefasste in der Runde war. "Es sieht so aus das wir einen geeigneten Spender brauchen und später kommen Bestrahlungen dazu die sehr heftig werden." erklärte er und wartete wohl auf weitere Fragen. Doch plötzlich kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte.
"Ich werde mich testen lassen zwecks der Spende!" sagte Niall und plötzlich stieg einer nach dem anderen mit ein. Ich konnte es nicht fassen sie gaben für mich so viel auf und nun wollten sie sich für mich testen lassen. Es rührte mich so sehr das ich in Tränen ausbrach. Womit hatte ich diese Jungs verdient sie waren das beste was mir je passiert ist. Ich zitterte am ganzen Leib. Die Gefühle sprudelten einfach so aus mir herraus. Wirklich noch niemand in meinem Leben hat jemals soetwas für mich getan und ich bin den Jungs mehr als dankbar dafür das sie dies alles mit mir durchstehen.
Ein Arm umschlang mich und drückte mich ganz fest an mich. Es war Lou der ebenfalls weinte. Doch er war nicht der einzigste den ich hörte auch die anderen Schluchzen.
"Ich lass ihn jetzt erstmal ihre Ruhe" sagte der Arzt und verschwand aus dem Zimmer.
Lou lies mich wieder los und so sah ich das alle um meinem Bett saßen und jeder etwas von mir festhielt und streichelte. "Danke" flüsterte ich und sah alle mit einem gequälten Lächeln an.
Die Jungs waren meine Engel!
DU LIEST GERADE
Wanted ( Harry Styles )
Fiksi RemajaSie heißt Lilith ist 20 Jahre alt. Ihr Leben war perfekt bis ihre ganze Familie ums Leben kam. Der einzige der ihr noch blieb war Louis. Er war ihr bester Freund. Doch er hatte nicht immer Zeit für sie da er ein Band Mitglied von One Direction ist...