Happy End

2.6K 79 13
                                    

Vor einiger Zeit konnte mir keiner sagen ob ich überleben würde, keiner konnte mir sagen das ich mich verlieben würde und keiner konnte mir sagen ob mein Leben je ein Happy End haben würde. Doch nun stand ich hier, lebend und voller Liebe für eine Person. Mein ganzes Leben hatte sich um 360 Grad gedreht.

Seine grünen Augen sahen mich voller Freude und voller Liebe an. "Du liebst mich" fragte er erleichtert. Ich nickte denn genau dies tat ich wirklich. Er war es der mein Herz besaß und das wurde mir nun nur noch mehr bewusst. "Ja Harry ich liebe dich" beantwortete ich seine Frage und grinste wie ein Honigkuchen Pferd. Ich wusste das nun alles gut werden würde. Es hatte lange gedauert. Ich war sehr Krank dennoch habe ich nicht aufgegeben. Diesen Schweren Weg musste ich nicht alleine gehen denn ich hatte 5 Freunde die mir geholfen hatten alles zu überstehen und jeder von ihnen war etwas besonderes. Jeder einzelne war ein Geschenk. 2 von ihnen liebte ich doch nur einer besaß mein Herz voll und ganz. Ich weiß es war nicht fair von mir aber bekanntlicher Weiße konnte man nichts für seine Gefühle. Vielleicht waren es auch die Umstände in denen ich mich befunden hatte trotzdem sollte man nicht schlecht über mich denken. Denn ich hatte nun eine Entscheidung getroffen. 

Harry schlang seine starken Arme um mein zierlichen Körper und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. "Ich bin so froh" hauchte er. Sein süßer Duft umhüllte mich und sofort fühlte ich mich geborgen. Solange habe ich darauf gewartet und nun konnte ich endlich glücklich werden. 

Langsam löste er sich von mir und sah mich liebevoll an. "Also darf ich dich endlich meine Freundin nennen" sagte er während ich lächelnd nickte. Wieder legte er seine wundervollen weichen Lippen auf meine. Dieses Gefühl der Liebe wollte ich nie mehr verlieren und Harry war der einzige der mir dies schenken konnte. 

1 Jahr später

Lächelnd beobachte ich 5 Jungs die sich eine Wasserschlacht in meinem Pool lieferten. Vieles hatte sich geändert. Ich hatte ein eigenes Haus, ich hatte einen liebevollen Freund und ich war gesund. Besser konnte mein Leben gar nicht laufen. Ich bin mehr als glücklich das alles so gut verlaufen ist. Vor einem halben Jahr hatte ich beschlossen mir ein eigenes Heim zu suchen denn ich wollte den anderen nicht mehr auf der Tasche liegen. Als ich den Jungs meine Entscheidung mitteilte waren sie zunächst nicht wirklich davon begeistert. Ich durfte mir anhören das es noch viel zu früh wäre aber ich konnte sie dann doch noch davon überzeugen das es an der Zeit gekommen war mein neues Leben alleine in einem neuen Heim zu leben. Und dann ging alles sehr schnell. Ich fand dieses wunderschöne Haus mit einem Pool ganz in der nähe vom Haus der Jungs so das sie es nicht weit hatten wenn sie mich mal besuchen wollten. Natürlich bekamen sie auch einen Schlüssel von mir sodass sie kommen und gehen konnten wie sie wollten. Denn sie waren meine Familie. 

Mit Niall lief es in der ersten Zeit nicht so gut. Er ging mir aus dem Weg und wenn wir mal in einem Raum waren redete er nicht mit mir. Es tat mir weh denn er war mir wichtig und das wusste er auch. doch urplötzlich von heute auf morgen nahm er mich wieder war. Ich wusste nicht was ihn umgestimmt hatte aber ich war froh darüber und nun war er einer meiner besten Freunde. Mit Harry lief alles gut. Er war jeden Tag bei mir, man könnte schon sagen das er bei mir wohnte und langsam spielte ich sogar mit dem Gedanken damit. Alles im einen war mein Leben perfekt und nichts könnte es zerstören. 

Nun hatte mein Leben doch noch ein Happy End?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben,

das ist das Ende. Oder doch nicht? Was haltet ihr von einer Fortsetzung? :D Ich bin mir noch nicht sicher aber ihr könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet. 

Meine neue Geschichte Slow Hands wartet auf euch schaut doch mal rein :)

Wanted ( Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt