Vor 2 Wochen wurde ich nun Behandelt. Und seit dem ging es mir immer schlechter. Der Arzt hatte recht das war echt das schlimmste was ich je durch machen musste. Die meiste Zeit schlief ich und wenn ich mal nicht schlief waren die Jungs bei mir. Sie versuchten echt jeden Tag um mich zum Lachen zu bringen. Auch wenn ich die meiste Zeit mich nur übergeben könnte. Phu also wenn mich der Krebs nicht umbringt dann wird es die Chemo tun ganz sicher. Was ich wegen Niall und Harry machen sollte wusste ich echt nicht. Doch ich hatte auch keine Zeit mich damit auseinander zu setzten. Die Zeit rann mir aus meinen Fingern und ich hatte nicht einaml mein Leben so richtig gelebt. Und das wussten die anderen auch nur liesen sie es sich nicht anmerken.
"So Süße wir gehen dann mal zu unseren Tests. Drück uns die Daumen" zwinkerte mir Louis zu und küsste mich auf die Stirn. Alle anderen Lächelten mich an und ging aus den Raum. Ich habe echt die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt. Das war das letzte bevor ich in einen traumlosen Schlaf. Als ich wieder wach wurde war keiner der 5 wieder da. Die Tests müssen ja echt lange dauern dachte ich mir also beschloss ich mich mal etwas um zu schauen vielleicht treffe ich ja einen der 5 auf den Gängen. Gequält und zittrig stand ich auf und schlüpfte in meine Hausschuhe. Und als ich endlich stand wurde mir schwarz vor Augen. Ohje ich lag echt zu viel rum so das mein kreislauf schlapp machte. Mit wackligen Beinen machte ich mich also auf den Weg.
Auf den Gängen war echt was los überall liefen Leute rum und einige Ärzte rannten sogar. Doch nirgens konnte ich die Jungs sehen. Ich kam an einen Infoschild vorbei und lass es mir durch. Okay nun wusste ich zu 100% wo sie waren. Also lief ich zum Fahrstuhl und begab mich ins 3. Obergeschoss.
Als ich den Gang betratt konnte ich auch schon Liam sehen der vor einem Raum saß. Langsam lief ich auf ihn zu denn ich war echt schon sehr erschöpft. "Hey Liam " sagte ich und sofort sah er mich an. "Mensch was machst du denn hier. Du sollst doch nicht aufstehen" tadelte mich Liam und lies wieder den Papa raushängen. Manchmal ging es mir auf den Sack doch böse konnte ich ihn nicht sein er sorgte sich doch nur um mich. "Ich habe es alleine nicht mehr ausgehalten" gab ich reumütig zurück. "Ach Mädel du kannst es aber auch nicht abwarten oder. Komm setz dich" lächelte er mich nun wieder an und ich setzte mich neben ihn. "Und kam denn schon was raus?" fragte ich ihn und nun Lächelte er noch breiter. "Das kannst du laut sagen. Sowhl Harry als auch Louis sind passende Spender. Sie sind gerade da drin und lassen sich Knochenmark abzapfen. Und die anderen 2 sind schnell ins Hotel gefahren um was zu erledigen." erklärte er mich und ich konnte es kaum fassen. Einselne Tränen rollten mir über die Wange. "Ich...Ich kann also wieder Gesund werden" flüsterte ich und liam nickte nur. Mein Herz raste und die Freude sprudelte so nur aus mir raus. Auch wenn ich grade wie ein Wasserfall heulte sprang ich Liam in die Arme und er lachte aus voller Seele. ich konnte mein Glück kaum fassen. Vielleicht gab es ja für mich doch noch eine Hoffnung. Doch kaum hatte ich diesen Gedanken in meinem Kopf wurde mir auf einmal so schwindlig. Alles um mich herum drehte sich und etwas warmes floss aus meiner Nase. Und bevor ich noch reagieren konnte wurde alles um mich herum schwarz..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
es tut mir soooo leid das ich so lange nichts geschrieben habe :o. In letzter Zeit hab ich echt viel um die Ohren gehabt. :/ Aber jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit :D.
Also was meint ihr soll sie es schaffen oder wäre es ein besseres Ende wenn sie stirbt? :/ ^^ Und wie soll es mit den 2 Jungs weiter gehen? Für wen wird sie sich wohl entscheiden? :D
Ich danke euch für die viele Votes *-* Ihr seit echt die aaaallller besten. DANKE :*
Liebe Grüße Julia :*
DU LIEST GERADE
Wanted ( Harry Styles )
أدب المراهقينSie heißt Lilith ist 20 Jahre alt. Ihr Leben war perfekt bis ihre ganze Familie ums Leben kam. Der einzige der ihr noch blieb war Louis. Er war ihr bester Freund. Doch er hatte nicht immer Zeit für sie da er ein Band Mitglied von One Direction ist...