Als ich wach wurde lag ich immer noch in Louis Armen. Er hielt mich so stark fest das ich nicht von ihm los kam. Deswegen beschloss ich einfach liegen zu bleiben da ich ihn nicht wecken wollte.
Ich dachte nochmal über den gestrigen Tag nach. Wieso war Harry nur so. Ich hatte ihm doch gar nichts getan. Ich meine wenn ich ihn beleidigt hätte dann könnte ich ihn ja verstehen aber so konnte ich mir keinen Reim draus machen wieso so er so kalt und gemein zu mir ist. Ich dachte eigentlich das er sich gebessert hätte als er etwas netter zu mir war. Aber da habe ich mich leider getäuscht.
Plötzlich stubste mir jemand an die Nase. Als ich zu Louis sah strahlte er mich an.
>Guten Morgen Kleine.Hast du gut geschlafen?< fragte er mich und sah mich liebevoll an.
>Ja ich habe super geschlafen.< antworte ich knapp und sah wieder weg. Ich bemerkte wie sich seine Muskeln wieder anspannt. Er schien sich an Gestern zu erinnern.
>Was hat Harry gestern getan.< fragte er mich mit einer ernsten Stimme. Ich schluckte und überlegte ob ich ihm das jetzt wirklich sagen sollte. Denn ich wusste wenn es um mich ging machte Lou vor niemanden halt. Doch einerseits konnte ich ihm nichts verheimlichen.
>Er hat mich gestern einfach so geküsst.< sagte ich und sah Lou wieder an. Seine Augen weiteten sich und seine Ader an der Stirn kam zum vorschein wenn er sauer wurde.
>Dann schubste ich ihn weg und erklärte ihm das er sich nicht in mich verlieben sollte. Auch wenn es noch so abwegig ist. Darauf hin hat er mich ausgelacht und gesagt das er sich noch nie in jemanden verliebt hat und er bei mir auch nicht anfanfen würde. Er würde nie Gefühle für mich entwickeln da ich doch sagen wir es in lieben worten nicht sein Typ bin.< endete ich mit meiner Erklärung. In meinen Augen sammelten sich meine tränen wieder und ich musste mich sehr anstrengen um nicht los zu weinen. Lou war nun so sauer das er wärend meiner Erklärung aufgesprungen ist und nun wütend durch den Raum tiegerte.
>Dieser Wixxer...ahhh ich schwöre dir ich breche ihm jeden einselnen Knochen. Was geht bei ihm im Kopf vor. Ich könnte ihm ahhh...<brüllte Lou und tiegerte immer noch im Raum herrum.
>Lou bitte, lass es gut sein. Ich will nicht das du Streit mit deinem besten Freund hast. Beruhig dich bitte.< flehte ich Lou an. Ich stand nun vor mir und hielt ihn fest damit er aufhörte im Zimmer rum zu rennen und wie er verrückter zu Fluchen.
>Nein, diesmal ist er zu weit gegangen. Niemand tut meiner besten Freundin sowas an niemand.< sagte er und versuchte mich nicht an zu brüllen.
>Komm Lou wir machen uns erstmal fertig und dann gehen wir Frühstücken und dann kannst du Harry immer noch zusammen schreien.< sagte ich und schob ihn ins Badezimmer. Als er drinn war ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
5 Minuten später saßen wir schon am Frühstückstisch und aßen. Lou schien sich etwas beruhigt zu haben denn seine Ader an seiner Stirn war verschwunden. Niemand war schon wach deswegen saßen wir alleine in der Küche. Doch lange sollte das nicht so bleiben denn ich hörte Schritte die der Küche näher kamen. Inständig hoffte ich das es nicht Harry war doch leider wurde ich eines besseren belert. Harry kam gut gelaunt in die Küche und ging zur Kaffeemaschine um sich einen Kaffee zu machen.
Schnell blickte ich wieder zu Lou der seinen Kiefer aufeinander presste um nicht gleich aus zu rasten. Harry hatte sich wärendesen zu uns gesetzt.
>Na gut geschlafen< fragte er in die Runde und schaute uns an. Ich glaubs nicht er tat so als wäre gestern nichts passiert. Ich wurde nun auch sauer. Ich hätte gedacht das er sich wenigstens entschuldig. Falsch gedacht. Deswegen antwortete ich nicht uns ignorierte ihn. Ich sah zu Lou der gleich vor Wut platzen würde.
>Ja redet nicht mit mir< meinte Harry und widmete sich seinem Frühstück. Nun war es zu spät Lou würde jetzt an die Decke gehen.
Lou schmiss sein Geschriss auf dem Boden und sah Harry wütend an.
>Alter was ist denn mit dir los< fragte Harry aufgebracht und deutete auf die Scherben die nun auf dem Boden lagen.
>WILLST DU MICH VERASCHEN, STYLES. WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE BESTE FREUNDIN ANZUFASSEN UND SOWAS BELEIDIGENDES ZU IHR ZU SAGEN. BEI DIR SCHEINT NICHT MERH ALLES RICHTIG ZU LAUFEN. ICH WÜRDE DIR AM LIEBSTEN JEDEN KNOCHEN EINSELN BRECHEN WENN LIL NICHTS DAGEGEN HÄTTE. ICH WEIS NICHT MAL WIESO SIE DICH EIGENTLICH NOCH IN DEN SCHUTZ NIMMT. ICH SCHWÖRE DIR TUST DU IHR NOCH EINMAL WEH BIST DU DRAN DU KLEINES ARSCHLOCH.< brüllte Lou los und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Wärend seines Ausbruchs hatte er auch Harry's Geschirr auf den Boden geschmissen. Hätte ich ihm nicht am Arm fest gehalten wäre er über den Tisch gesprungen um Harry an die Gurgel zu gehen. Er war so sauer das er den Raum verlies. Ich wusste er brauchte erstmal seine Ruhe. Bevor er jedoch aus dem Raum war schrie Harry >HALTS MAUL<.
Ich bemühte mich nun die Scherben zu beseitigen. Die anderen sollten das Chaos nicht sehen. Denn ich war mir sicher das sie das alle mitbekommen hatten. Ich war so in Gedanken das ich mich in den Finger schnitt.
>Scheiße< flüsterte ich und wollte weiter die Scherben aufsammeln. Als plötzlich eine Hand nach meiner griff. Ich sah auf und blickte in grüne Augen.
>Du musst die Wunde ausspühlen.< sagte er und zog mich zu der Spühle und stellte das Wasser an. Er hielt meine verletzte Hand unters Wasser und ein ziehender Schmerz durchströmmte meine Hand. Wärend er meine wunde auswusch sah ich ihn an. Er schien in Gedanken zu sein denn er starrte Löcher in meine Hand. Mir wurde das zu bunt. Erst war er nett zu mir dann wieder so kühl und jetzt wieder nett. das war mir echt zu viel und entzog ihm meine Hand. Wütend sah ich ihn an und nahm mir das Geschirrtuch um dies auf meiner Wunde zu drücken.
>Es tut mir leid< sagte er und sah mich mit so einem komischen Blick an den ich nicht deuten konnte.
>Damit kommst du jetzt erst. Tut mir leid Harry aber das ist zu spät. du kannst dich nicht verhalten wie ein Arschloch um dann wieder nett zu mir zu sein. Du hast es dir selbst verspielt. Wie hätten Freunde werden können aber das hast du dir jetzt verbockt. Ich bin fertig mit dir, Styles.< sagte ich und lies ihn damit alleine. Ich wollte ihn jetzt nicht mehr sehen. Ich wollte jetzt einfach meine ruhe haben. Kurz bevor ich in meinem Zimmer war hörte ich noch Harry wie er gegen irgendwas schlug und VERDAMMT brüllte. Das war mir aber nun egal. Ich wusste was er von mir hielt also lasse ich ihn einfach in Ruhe. Ich gab es auf mich mit ihm an zu freunden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute hier nun das neue Kapitel. Ich hoffe es passt so? :D Jaja Harry ist schon so ein kleiner Doofi^^ Doch wird er es einsehen das er einen Fehler begannen hat oder wird er doch Stur bleiben? Was wird Louis noch mit ihm machen oder wird er sich beruhigen? Fragen über fragen doch das seht ihr im meinem nächsten Kapitel :D
LG Julia :)
DU LIEST GERADE
Wanted ( Harry Styles )
Roman pour AdolescentsSie heißt Lilith ist 20 Jahre alt. Ihr Leben war perfekt bis ihre ganze Familie ums Leben kam. Der einzige der ihr noch blieb war Louis. Er war ihr bester Freund. Doch er hatte nicht immer Zeit für sie da er ein Band Mitglied von One Direction ist...